Vielleicht sollte er seine Karriere beenden, bevor er sich selbst demontiert.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Was ich bei YT von Istanbul finde ich nicht so übel. Blaze halt mit anderen Musikern. Aber der Mann hat auch mit alter Band vor wenig Menschen gespielt. Irgendwie muss er sein Geld ja verdienen. Er kann eben nicht fliegen und fechten, somit hat er halt nicht diesen Haufen an Fan-Boys und Girls.
Zitat von ChlodwigWas ich bei YT von Istanbul finde ich nicht so übel. Blaze halt mit anderen Musikern. Aber der Mann hat auch mit alter Band vor wenig Menschen gespielt. Irgendwie muss er sein Geld ja verdienen. Er kann eben nicht fliegen und fechten, somit hat er halt nicht diesen Haufen an Fan-Boys und Girls.
find das net gut mit wechselden bands vor ort...geld hin oder her....kan n er auch gleich mit playbacks auftreten....
Natürlich ist das alles nicht so optimal. Aber ich wüsste da für ihn im Moment auch keinen Ratschlag um diese Situation zu ändern. Es ist schon etwas traurig zu sehen wie man so aus dem großen Ring langsam bis runter zum Krimesboxer absteigt. Doch was soll er nun machen. Da fehlt wohl im Moment echt das Geld, da werden nun ganz kleine Brötchen gebacken.
Zitat von ChlodwigNatürlich ist das alles nicht so optimal. Aber ich wüsste da für ihn im Moment auch keinen Ratschlag um diese Situation zu ändern. Es ist schon etwas traurig zu sehen wie man so aus dem großen Ring langsam bis runter zum Krimesboxer absteigt. Doch was soll er nun machen. Da fehlt wohl im Moment echt das Geld, da werden nun ganz kleine Brötchen gebacken.
dann sollt man überlegen evtl sich was anderes zu suchen....bevor es am end nur noch peinlich wird und er sich seelisch am end noch zu grunde richtet...ist wie mit jedem anderen beruf...frag mich warum nicht mehr zu seinen konzerten kommen wenns hier jedem leid tut wie es grad bei ihm läuft?
Erinnert mich alles stark an Paul............. der ist jetzt auch ganz unten...........Bei Blaze ist der selbe Werdegang vorherzusehen, schade...........
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Genau daran habe ich auch schon gedacht eddie. Das Problem von Blaze ist aber, dass man Heute mit der Musik noch weniger verdienen kann als Mitte und Ende der 80er wie bei Paul. Ich denke mal in einigen Jahren wird Blaze auch vor 20 Leuten irgendwo in Zwickau spielen wie Paul mal vor einigen Jahren. Soweit ich weiß hat Blaze nichts anderes gelernt sondern damals alles auf die Karte Musik gelegt. Seine neue Freundin, ein 26jähriges Girlie ist nun auch seine neue Managerin und hatte wohl ein gutes Wort mitzureden was die Auflösung der letzten Blaze angeht.
Zitat von Iron-MarkusEs problem leider ist das er sich nicht solche PROMOTION ala IM leisten kann, sonst würde es ganz anders aussehen.
Ausserdem wird gerne er mit dem "Abstieg" von IM assoziert.
in dem umfang wie maiden können sich das die wenigsten...aber bei blaze ist das ein generelles problem...er wird halt als solokünstler nicht wirklich angenommen...denk so ists halt mal nun...klingt hart aber man kann es den leuten ja nicht aufzwingen....durch das internet ists eigentlich kaum unübersehbar wenn man sich für nen künstler interessiert wo wie was geht...wir mit unseren kleinen hobbyband schaffen es auch auserhalb von unserm ort durch internet propagande im schnitt 200-300 leute zu ziehn...
stimmt schon und die zeit in der wir leben verschärft das ganze eben noch mehr. es ist so traurig wie sich die bedeutung des rocks (von den härteren ausprägungen ganz zu schweigen) in der heutigen musikwelt unterzuordnen hat bzw. untergeordnet wird... da hat es ein relativ unbedeutender blaze bayley mit relativ unbedeutender musik und leerem portmonnaie sehr sehr sehr schwer... wie man sieht.
____________________________________________ 2003 Stuttgart *** 2003 Dortmund ***** 2005 Paris **** 2006 Dortmund ***** 2006 Paris *** 2007 Düsseldorf *** 2008 Paris **** 2008 London *****+ 2008 Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 2010 Pukkelpop Belgien *** 2010 Valencia **** 2011 Oberhausen 2011 Berlin 2011 Göteborg
Zitat von Boomerstimmt schon und die zeit in der wir leben verschärft das ganze eben noch mehr. es ist so traurig wie sich die bedeutung des rocks (von den härteren ausprägungen ganz zu schweigen) in der heutigen musikwelt unterzuordnen hat bzw. untergeordnet wird... da hat es ein relativ unbedeutender blaze bayley mit relativ unbedeutender musik und leerem portmonnaie sehr sehr sehr schwer... wie man sieht.
das würd ich so jetzt nicht sagen...der rock (hardrock,metal) heutzutage ist einer der größten und konstantesten märkte...schau dir allein an wieviel metalfestivals usw gibt...allein wenn man sich die charts anschaut...überwiegend doch sehr rockalstig (auch wenns unheilig & co ist)...also von unterordnen seh ich da nix
ich habe es falsch beschrieben, denn genau was du mit unheilig sagst meine ich. der rock von den heutigen bands ist so anders irgendwie und blaze hört sich für mich nicht neumodisch an... die charts kenn ich ehrlich gesagt nicht, keine ahnung wer da drin ist, jedenfalls ist eine band, die drin ist meistens scheiße, siehe unheilig
ich komme leider auf die wenigsten neumodischen bands klar
____________________________________________ 2003 Stuttgart *** 2003 Dortmund ***** 2005 Paris **** 2006 Dortmund ***** 2006 Paris *** 2007 Düsseldorf *** 2008 Paris **** 2008 London *****+ 2008 Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 2010 Pukkelpop Belgien *** 2010 Valencia **** 2011 Oberhausen 2011 Berlin 2011 Göteborg
Hier werden Blaze' Möglichkeiten immer als alternativlos dargestellt. Aber er könnte doch z.B auch einfach einer "normalen" Arbeit nachgehen und diese dann eben für kleinere Tourneen (wenn möglich) mal ruhen lassen. Ist doch bei vielen kleineren Bands so, dass deren Mitglieder keine Vollzeitmusiker sind - wäre vielleicht ein etwas würdigerer Weg. :<
Zitat Reunited U.K. rockers WOLFSBANE — featuring former IRON MAIDEN frontman Blaze Bayley — released their first record in 17 years on April 9. Entitled "Did It For The Money", it contains the brand new title track along with re-recordings of four old WOLFSBANE numbers.
"Did It For The Money" EP track listing:
* Did It For The Money (new song) * Limo * GSB * Killing Machine * Dance My Tune
quelle: blabbermouth.net
ich hoffe, der titel spielt nicht auf blaze's zeit mit maiden an...
Zitat Reunited U.K. rockers WOLFSBANE — featuring former IRON MAIDEN frontman Blaze Bayley — released their first record in 17 years on April 9. Entitled "Did It For The Money", it contains the brand new title track along with re-recordings of four old WOLFSBANE numbers.
"Did It For The Money" EP track listing:
* Did It For The Money (new song) * Limo * GSB * Killing Machine * Dance My Tune
quelle: blabbermouth.net
ich hoffe, der titel spielt nicht auf blaze's zeit mit maiden an...
wenn ja....dann sollt er live keine maiden songs mehr spieln.... wolfsbane hat vorher keinen interessiert...und wirds heut auch net...wieder einer der bands die auf die "reunion-welle" aufspringen um geld zu machen
Manmanman, ich hoffe das klappt mit dem Video einfügen (bin halt schon älter.)
Ich hätte da mal ne Frage zu: Wieso und auf wen sind die denn so sauer?Da muss ja mal böse was passiert sein, reicht bestimmt nicht den Stinkefinger zu zeigen damit die so ausrasten.