Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 420 Antworten
und wurde 17.709 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2007 12:12
#126 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Alles gute zum 50en jannick!
__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

27.01.2007 15:44
#127 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

yeah auch von mir
(schade dass die unsere glückwünsche hier nie lesen )



I saw the millions, the nake and the dead
I saw the city streets running bloody red
I saw a thousand bombers circle in the sky
I saw the firestorm fifty stories high
I saw a hundred thousand scream and burn
I saw the armored wheels grind and run
Universal soldier, doomed to live in hell
Fight and die forever, burn in bloody hell

Motörhead - Death Or Glory

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

27.01.2007 16:03
#128 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Alles Gute Janick!

50 and still rockin'!
Cheers

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

27.01.2007 16:15
#129 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Von mir auch alles Gute !
----------------------

Won't You Run, Live To Fly, Fly To Live... Aces High.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.01.2007 16:21
#130 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Von mir auch alles Gute!!!
Auf dass er uns weiter mit seinen Tanzeinlagen beeindruckt!!

Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

27.01.2007 16:42
#131 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

jup alles gute....

ich find ihn toll auch wen er manchmal etwas kacke spielt
bringt er doch einen schwung mit und lustige einzelaktionen...


_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

27.01.2007 19:11
#132 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Happy Birthday Janick
----------------------------------------
Metal Up Your Fucking Ass

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

27.01.2007 22:25
#133 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten
Alles Gute! Und pass auf, wo der Rand der Bühne ist! Nicht, dass Du wieder fällst!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Jonas ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 01:42
#134 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Waahhhh, Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
_______________________________
last.fm

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

29.01.2007 17:41
#135 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

oh hab ich ja voll verplant^^ alles gute janick
__________________________________
Scream for me Stuttgart
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

slave of power and death ( Gast )
Beiträge:

16.02.2007 21:08
#136 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

verdammt, verpasst. aber ich hab am 27. ihm zu ehren extra ein paar gute jannick-songs gehört.

aber nachträglich gilt ja auch noch :





Alles.....

Nur nichts gegen Blaze!!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

01.05.2007 12:31
#137 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

SHIT AUCH VERGESSEN!

egal happy b-day jannick

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

hplovecraft ( Gast )
Beiträge:

18.05.2007 19:03
#138 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Hatte nach dem With Full Force Gig Maidens das Glück, die Band am nächsten Tag Stadtbummelnd zu treffen. Jannick in der Thomas-Kirche - unglaublich. Hab mich ne weile mit ihm unterhalten. Wusstet ihr, dass er selber Orgel spielt??? Von der Band war er auch der offenste und natürlichste. Adrian hat nur mein Maiden-Shirt gesehen als er in eine Gasse wollte, in der ich gerade vor einem Cafe auf meine bessere Hälfte wartete und auf dem Absatz kehrt gemacht - unglaublich. Dave war auch noch ganz locker, als ich ihn an einer Ampel traf. War zwar der Meinung, Steve in einem Eiscafe gesehen zu haben, hab aber den Rest der Band nicht mehr gesehen. Gers hat auf jeden Fall bleibenden Eindruck hinterlassen!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

18.05.2007 20:09
#139 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

geil. da trifft man mal so iron maiden bei bummeln. ich glaubs nicht, ich würd in ohnmacht fallen wenn ich auch nur einen von denen treffen würde

The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 00:32
#140 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten
Ich find janick cool er ist nen guter gitarrist macht ne geile bühnenshow und hat meinen lieblings song mit steve geschrieben (The Legacy
gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

26.05.2007 20:17
#141 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten
zum glück haben maiden sich janick angelacht, mit dem kann man nix falsch machen^^
er bringt so viel abwechslung in die band. von akkustisch bis hart verzerrt mit dropped tunings hat der einfach alles in seiner pallette
Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

28.05.2007 15:11
#142 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Ich finde es war sehr guter Schachzug von den Jungs Janick zu behalten. Sie wussten dass er geile Ideen auf lager hat, und auch für frischen Wind auf der Bühne sorgt.
Überlegt mal The Legacy würde es nich geben. Oh Gott.....

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2007 20:23
#143 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Gers spielt keine Dropped Tunings. Er mag diesen crunchy Sound nicht, habe ich vor ein paar Jahren in einem Interview gelesen. Der einzige in der Band der bei einigen Songs Dropped D spielt ist Adrian.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

28.05.2007 20:50
#144 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Bei murray weis ja jeder, dass er seine soli improvisiert und H lernt seine auswendig, aber nie wird über jannik gesprochen, weis jemand was über seine soli??

-------------------------------------------------
Life`s a Bitch
-Motörhead

Jonas ( Gast )
Beiträge:

28.05.2007 22:03
#145 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Meines Wissens haben Jannick und Adrian versucht downzutunen, aber der Sound hat sich dadurch zu sehr verändert, deshalb tut dies manchmal nur Adrian.

_______________________________
last.fm

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

29.05.2007 19:17
#146 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

@ wicker man
doch er spielt bei gates of tommorow dropped d und im solo normal...und PUNKT :-P

@eiserne jungfrau:
janick spielt einfach immer unterschiedlich, deswegn kann man seinen stil eigentlich weniger zuordnen, aber eins is er: --->schnell<---

Jonas ( Gast )
Beiträge:

29.05.2007 22:22
#147 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Ich würde eher aggressiv und experimentierfreudig sagen

_______________________________
last.fm

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 22:52
#148 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

ja das stimmt der ist wirklich sau schnell mit der hand das is der hammer

_______________________________________________
SEX,KEV und ASCHI und ROCK N ROll




Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2007 23:03
#149 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

@gitarreo

Bin mir sicher sicher das Gers bei Gates of Tommorrow normal Tuning spielt. Hätte auch kaum sinn hier dropped D zu spielen.
Außerdem mag er keine Dropped D Tunnings. Und PUNKT!

Kann höchstens sein das Adrian dort wieder ein wenig dropped D gespielt hat.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

16.06.2007 21:26
#150 RE: RE:JANICK GERS Zitat · antworten

das lied is in Gm. d.h. man kann ein Es spielen aber statt es am 6.bund der a-saite zu spielen, droppen sie die gitarren auf d damit sie nicht alles einen halbton runterstimmen müssen und somit das normale tuning auf der a saite, kannst ja selber mal nachschaun.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen