Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 420 Antworten
und wurde 26.965 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2009 22:44
#351 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von marc
Ich, weil ich den ziemlich unpassend fand.


Du löscht also kommentarlos alles, was dir nicht passt? Ich habe gegen keine Regeln verstoßen. War außerdem klar, dass der nicht ganz ernst gemeint war. Also bitte





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

08.03.2009 22:50
#352 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von marc
Ich, weil ich den ziemlich unpassend fand.


Du löscht also kommentarlos alles, was dir nicht passt? Ich habe gegen keine Regeln verstoßen. War außerdem klar, dass der nicht ganz ernst gemeint war. Also bitte


Ich lösche mit Sicherheit nicht alles was mir nicht passt, kann ich bestimmt noch an einer Hand abzählen wie oft ich das gemacht habe. Nur war dein Kommentar in meinen Augen wieder eine Steilvorlage für evtl. Streitereien, die in meinen Augen unnötig sind. Deinen Spruch an sich fand ich persönlich auch gar nicht so schlimm, aber da hier einige Leute direkt auf so etwas "anspringen" habe ich den gelöscht.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2009 22:51
#353 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten

Diskussionen über Gers und die Argumente der Pro-Gers-Fraktion sind die Höhepunkte eines jeden Maidenforums.





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

08.03.2009 22:56
#354 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten

Janick Gers ist ein streitbarer Typ, aber ich finde auch, dass man bestimmte Posts nicht so einfach (kommentarlos) löschen sollte.

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2009 20:57
#355 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten




Janick fliegt!!!!


gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

06.05.2009 21:54
#356 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten

cooles pic

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

06.05.2009 22:39
#357 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten

ich finde es erstaunlich, wie dünn jannick ist. schaut mal seine beinchen an

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

07.05.2009 14:44
#358 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten

eher durch die perspektive

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 14:57
#359 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten

Er ist auch wenn man neben ihm steht und er nicht Hüpft dünn(aber jetzt nicht extrem,eher normal)...ich denk der isst halt nicht viel sondern drinkt halt gern

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

07.05.2009 21:22
#360 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten

bei dem kalorienverbrauch den er während eines auftritts hat wundert es mich nicht

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

29.05.2009 14:22
#361 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten

So hält man sich auch Fit, guck dir mal BB.King an.

--------------------------------------
Hopper klauen Blind Guardian song!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2009 16:05
#362 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten
Erneut zum Duckwalk: Der ist einfach untrennbar mit Chuck Berry und Angus Young verbunden und passt einfach nicht zur Musik von Maiden.

Kann mich auch nach Lesen der letzten Beiträge im Flight666 Thread nur wiederholen: Die Argumente der Pro-Gers Fraktion sind das Highlight eines jeden Maidenforums, weil sie an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sind.

Janick ist auch bei dem Dive Dive Dive Gig sehr unterdurchschnittlich, nur so am Rande.

Die meisten von den Pro-Gers-lern sind meines E. nach auch sehr unfirm was Gitarrespielen angeht, die bekommen das alles gar nicht mit, was die Musiker im Forum hier beanstanden. Kein Wunder ihre Entrüstung also.






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

29.05.2009 16:26
#363 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Kann mich auch nach Lesen der letzten Beiträge im Flight666 Thread nur wiederholen: Die Argumente der Pro-Gers Fraktion sind das Highlight eines jeden Maidenforums, weil sie an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sind.


warst du nicht derjenige, der sich für besser als jannick hält?

es geht ganz sicher nicht darum, die musik live perfekt zu spielen, auch wenn es bei maiden an perfektionismus grenzt. wenn ich mir allein hallowed auf der neuen dvd anschaue, weiß ich, warum jannick in die band gehört. dave und adrian stehen schön brav auf ihren plätzen und jannick lässt die sau raus. so muss es sein! und er spielt dabei nicht schlecht, was du jetzt ja gleich wieder behaupten wirst. mir gefällt sein solo und ansonsten spielt er sauber.

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

29.05.2009 16:32
#364 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten

Jeder der Maidenmusiker gehört in seinem Bereich zu den besten der Szene! Außer Janick! Spielt wirklich grausam meistens, trotzdem halt ich die Diskussion für im Grunde überflüßig, Janick ist nen netter Kerl, der Teil der Band ist und auch bleiben wird.. also jetzt nach soviel Jahren immer noch immer die gleiche Diskussion hier aufzufahren halt ich für unnötig

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2009 16:48
#365 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden
Zitat von TheTrooper666
Kann mich auch nach Lesen der letzten Beiträge im Flight666 Thread nur wiederholen: Die Argumente der Pro-Gers Fraktion sind das Highlight eines jeden Maidenforums, weil sie an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sind.


warst du nicht derjenige, der sich für besser als jannick hält?

es geht ganz sicher nicht darum, die musik live perfekt zu spielen, auch wenn es bei maiden an perfektionismus grenzt. wenn ich mir allein hallowed auf der neuen dvd anschaue, weiß ich, warum jannick in die band gehört. dave und adrian stehen schön brav auf ihren plätzen und jannick lässt die sau raus. so muss es sein! und er spielt dabei nicht schlecht, was du jetzt ja gleich wieder behaupten wirst. mir gefällt sein solo und ansonsten spielt er sauber.


Ich halte mich für gar nichts -- jemand anders sagte es über mich

Sein Solo ist grottenschlecht. Hundsmiserabel. Ansonsten spielt er durchschnittlich bei dem Song.






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

29.05.2009 16:53
#366 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten
Man könnte meinen du provuzierst Gegenargumenete, um diese ins lächerliche zu ziehen. Warum?

--------------------------------------
Hopper klauen Blind Guardian song!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2009 16:54
#367 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von Snagglethooth
Man könnte meinen du provuzierst Gegenargumenete, um diese ins lächerliche zu ziehen. Warum?


Man könnte meinen, du stellst dich extra dumm. Warum?






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

29.05.2009 16:56
#368 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten

Schon wieder!

--------------------------------------
Hopper klauen Blind Guardian song!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

29.05.2009 17:40
#369 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten

Janick profitiert ziemlich von den 3 Gitarristen, finde ich. Er geht im Soundbrei bissl unter, was dem Gesamtpaket gut tut. Man höre sich einfach mal an, was er vor der Reunion live gezeigt hat. Sein Timing ist nicht gerade super, er spielt unsauber und verspielt sich des öfteren. Dazu noch seine Gefrickelsoli, die mit sauberem Gitarrenspiel soviel zu tun haben wie der Papst mit Geschlechtsverkehr.
Adrian sollte einfach so ziemlich alle seine alten Soli wiederbekommen und gut ist.

-----------------------------------------------------
"Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben… – Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben? – Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche… Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu… Hab ich alles amtlich! – Auch Frauen und Kinder? – Kommt schon vor… – Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen… – Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten… Krieg ist die Hölle!"

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

29.05.2009 17:48
#370 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von Snagglethooth
Schon wieder!


naja, umsonst ist er nicht verwarnt...

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

29.05.2009 18:00
#371 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten

Aber es bringt nichts, das ständig auszudiskutieren. Hätte ein Mod Einfluss auf die Band, wäre es natürlich anders, aber so wird einfach nur denen, die keine Ahnung von Gitarren haben, die Musik schlecht geredet und die, die Ahnung haben, schaukeln sich in ihrer Enttäuschung gegenseitig hoch.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.05.2009 18:03
#372 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten

Tja, manche Leute akzeptieren Janick einfach nicht, weil er immer "der Neue" für sie bleiben wird und in den ach so seligen Achtzigern noch nicht dabei war. Ganz traurig ist aber, dass diese Kommentare gegen Janick nicht etwa immer von den älteren Leuten hier stammen, bei denen ich es verstehen könnte, sondern von Leuten, die oft genauso alt sind wie ich und wohl niemals ein richtiges Maiden-Konzert ohne Janick erlebt haben und dem seligen Gute-Zeiten-Gesülze der alten Garde Glauben schenken oder auf einige schlechte Soli verweisen, während die Spielfehler auf älteren Live-Aufnahmen übergangen werden, wo ein Bruce sich furchtbar versingt oder ein Nicko völlig aus dem Takt trommelt.
Da ist es dann auch völlig zweitrangig, dass er Übersongs wie Como estais amigos, Ghost of the navigator, Dream of mirrors, Montségur, Dance of Death oder das hier so (für mich persönlich unverständlich) abgefeierte The legacy mitgeschrieben hat und die Band mit diesen Werken meiner Meinung nach deutlich voran gebracht hat und deutlich bewiesen hat, was er musikalisch und auch songwritertechnisch drauf hat. Er kommt mir auf der Bühne sehr sympathisch und begeiseternd vor und ich schaue mir seine Showeinlagen sehr gerne an. Andere Bands versuchen es mit Unmengen an Pyros oder mit Tänzern, aber wer jemanden wie Janick auf der Bühne hat und dazu noch einen Derwisch wie Bruce, der hat mehr als genug an Entertainment!

In Antwort auf:
Janick profitiert ziemlich von den 3 Gitarristen, finde ich. Er geht im Soundbrei bissl unter, was dem Gesamtpaket gut tut. Man höre sich einfach mal an, was er vor der Reunion live gezeigt hat. Sein Timing ist nicht gerade super, er spielt unsauber und verspielt sich des öfteren. Dazu noch seine Gefrickelsoli, die mit sauberem Gitarrenspiel soviel zu tun haben wie der Papst mit Geschlechtsverkehr.
Adrian sollte einfach so ziemlich alle seine alten Soli wiederbekommen und gut ist.

Dann hätte er auf der Somewhere back in time Tour nicht mitspielen dürfen, außer möglichewrweise bei einem einzigen Song (Fear of the dark). Dann warst du sicher auch so konsequent die Tour zu meiden, weil es nicht das "wahre" Line-up der alten Zeit war, oder wie?

Manche Meinungen sind in etwa so wie die der Leute, die auf der Tour zur AMOLAD mit "Play classics!"-Plakaten herumliefen oder in den Neunzigern Bayley angespuckt haben, weil er nicht "dazu" gehörte...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

29.05.2009 18:29
#373 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Dann hätte er auf der Somewhere back in time Tour nicht mitspielen dürfen, außer möglichewrweise bei einem einzigen Song (Fear of the dark). Dann warst du sicher auch so konsequent die Tour zu meiden, weil es nicht das "wahre" Line-up der alten Zeit war, oder wie?

Manche Meinungen sind in etwa so wie die der Leute, die auf der Tour zur AMOLAD mit "Play classics!"-Plakaten herumliefen oder in den Neunzigern Bayley angespuckt haben, weil er nicht "dazu" gehörte...


Sag ich was von wahrem Line-Up? Ich sage nur, dass Adrian seine alten Solis zurückbekommen sollte, weil Jan sie einfach verhunzt (Revelations, Hallowed und und und). Des weiteren geht mir die gute alte Zeit am Arsch vorbei (Beispiel: AMOLAD mag ich lieber als so manches 80ger Album). Ich bilde mir meine Meinung immer noch selber. Und diese Meinung sagt halt: Janick = Geschrubbel ohne Feeling (bis auf 1-2 Soli..); Adrian = Viel Melodie, klare Linien, technisch versiert.
Es sagt hier, keiner was gegen seine Arbeit im Studio oder sonst was. Es wird halt nur bemängelt, dass er einfach irgendwas runterschrubbelt, als nen Plan davon zu haben etwas klar und sauber zu spielen.
Das mit den Spielfehlern der anderen Mitglieder passiert halt, aber sie haben sich alle über die Jahre hinweg verbessert. Außerdem sind Fehler nun mal Menschlich. Allerdings wenn man einen Fehler ganze Zeit macht, kann man von Talentlosigkeit oder Unvermögen sprechen.

-----------------------------------------------------
"Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben… – Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben? – Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche… Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu… Hab ich alles amtlich! – Auch Frauen und Kinder? – Kommt schon vor… – Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen… – Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten… Krieg ist die Hölle!"

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2009 18:32
#374 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten
@Quebec

Du hast hier wohl etwas falsche Vorstellungen.
Keiner hier hat die Gründe für eine Abneigung gegen Janick's Spiel so angegeben, wie du sie beschrieben hast.
Janick spielt auf den Alben durchaus gute Soli und hat ne Menge klasse Songs (mit-)geschrieben, ebenso kommt er sympathisch rüber.

Das wichtigste jedoch ist, auf der Bühne eine gute Leistung abzuliefern. METAL ist MUSIK - ein akustisches Klangerlebnis. Das visuelle ist zweitrangig. Was hat man von seinem Rumgehopse, wenn man eine Live-CD hört (und Maiden meinen ja immer, dass das der Grund sei, warum sie Musik machen und es das absolut wichtigste sei) und seine Parts klingen, wie von einem Gitarrenschüler gespielt (und das ist nicht übertrieben). Es gibt SOVIELE Beispiele für sein grausames Spielen live, da könnte man ganze Klorollen mit bedrucken. A Real Dead One hat KEIN EINZIGES hörbares Solo, ebensowenig A REAL LIVE ONE. Ebenso Live At Donington. Das ist zu 90% das reinste Geschrammel, dass jeder unterdurchschnittliche Gitarrist nach einiger Übung hinbekommt, geschweigedenn ein Profimusiker.

Zu allem Überfluss kommt ja noch hinzu, dass er einige von Adrian's besten Soli übernommen hat und diese komplett verunstaltet, vor allem bei Flight666 sind unglaublich viele krumm und schiefe Passagen dabei. Die "Janick-gegner" möchten einfach nur den richtigen Gitarristen hören, der seine Soli mit unglaublich viel Gefühl herauszaubert statt eines tanzenden Clowns, der ohne Verstand über das Griffbrett fegt.






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2009 01:09
#375 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten

Nur interessehalber habe ich mal Soli von Janick und Adrian in den gleichen Songs aneinandergeschnitten:

Hallowed: http://www.yousendit.com/download/MnFpcmxkUnF6RTlMWEE9PQ
Heaven Can Wait: http://www.yousendit.com/download/MnFpcmxkUnFGR0VLSkE9PQ
Moonchild: http://www.yousendit.com/download/MnFpcmxlZDVubHpIRGc9PQ
Revelations: http://www.yousendit.com/download/MnFpcmxlZDU5NVZMWEE9PQ






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

GIVE ADRIAN BACK HIS SOLOS!

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz