Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 420 Antworten
und wurde 26.955 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

27.01.2009 21:00
#326 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Auch von mir Alles Gute

In Antwort auf:
Jo...wie alt wird der Herr denn ?


Janick wird 52

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

27.01.2009 21:24
#327 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

happy birthday

------------------
There's a fine line between the truth and how we wanted to be

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

27.01.2009 21:49
#328 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

52?
Ich finde, er sieht älter aus...

Dennoch: Happy birthday!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

27.01.2009 22:04
#329 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Happy Birthday !!!!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2009 22:30
#330 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Happy Birthday Janick!!

agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2009 23:35
#331 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Happy Birthday....diesmal keine Torte auf der Bühne ins Gesicht bekommen.

________________________________________________________
"Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)

Mein Hobby:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

28.01.2009 12:43
#332 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

--------------------------------------------------

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

28.01.2009 13:11
#333 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten

ja !
nachträglich: Happy Birthday Janick!!

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

28.01.2009 13:24
#334 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten

Gestern doch glatt vergessen: Happy Birthday!



gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

28.01.2009 20:13
#335 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten

ups^^
alles gute, Jan!

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

29.01.2009 01:28
#336 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten

von mir auch alles nachträglich

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Blacky ( Gast )
Beiträge:

02.02.2009 17:23
#337 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten

alles gute nachträglich von einem unbedeutenden fan

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Snagglethoth ( Gast )
Beiträge:

04.03.2009 21:21
#338 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten

Bei wikipedia steht das janick ein sehr verzerrten sound benutzt darum glaub ich das maiden mit ihm etwas mehr heavy metalischer bezeichnet werden wollen (manche sehen das garnicht als metal!) und das er sich verspielt schadet ja den sound auch nich nur etwas den stil

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

05.03.2009 01:37
#339 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten
Zitat von Snagglethoth
Bei wikipedia steht das janick ein sehr verzerrten sound benutzt darum glaub ich das maiden mit ihm etwas mehr heavy metalischer bezeichnet werden wollen (manche sehen das garnicht als metal!) und das er sich verspielt schadet ja den sound auch nich nur etwas den stil


er verspielt sich ja eigentlich nicht, er spielt nur hier und da mal uninspirierte grütze. er kann meiner meinung nach nicht wirklich improvisieren, aber versucht es immer wieder und wieder und wieder...und es kommt doch immer die selbe grütze raus...
guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

05.03.2009 02:12
#340 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten
Zitat von Snagglethoth
Bei wikipedia steht das janick ein sehr verzerrten sound benutzt darum glaub ich das maiden mit ihm etwas mehr heavy metalischer bezeichnet werden wollen (manche sehen das garnicht als metal!) und das er sich verspielt schadet ja den sound auch nich nur etwas den stil




Maiden selbst wollen doch garnicht alle immer als "Heavy Metal" bezeichnet werden.. Dave hat mal gesagt, dass Maiden nichtmal Metal seien... könnte man so einfach nicht zuordnen.. In offiziellen Presse-Mitteilungen heißt es auch des öfteren mal "Heavy Rock" .. Jedenfalls benutzt Janick ganz sicher nicht einen "sehr verzerrten Sound" um damit zu erreichen, dass Maiden mehr "heavy metalischer bezeichnet werden [...]."
Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

05.03.2009 16:13
#341 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten

Vor allem spielen doch alle 3 Gitarristen ungefähr gleich verzerrt. Mir ist noch nie aufgefallen, dass einer stärker verzerrt klingt als die anderen.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

iron_maiden Offline

Blood Brother


Beiträge: 878
Punkte: 878

05.03.2009 18:16
#342 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von machine-man
Zitat von Snagglethoth
Bei wikipedia steht das janick ein sehr verzerrten sound benutzt darum glaub ich das maiden mit ihm etwas mehr heavy metalischer bezeichnet werden wollen (manche sehen das garnicht als metal!) und das er sich verspielt schadet ja den sound auch nich nur etwas den stil


er verspielt sich ja eigentlich nicht, er spielt nur hier und da mal uninspirierte grütze. er kann meiner meinung nach nicht wirklich improvisieren, aber versucht es immer wieder und wieder und wieder...und es kommt doch immer die selbe grütze raus...


diese diskussion wollen wir doch nicht schon wieder anfangen, oder? einem gefällts, dem andern nicht

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

05.03.2009 18:44
#343 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten

weiß einer warum der sich scheiden hat lassen?

Hopper klauen Blind Guardian song!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

05.03.2009 19:17
#344 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von Snagglethooth
weiß einer warum der sich scheiden hat lassen?



hat er das?

agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2009 20:33
#345 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von Snagglethooth
weiß einer warum der sich scheiden hat lassen?


selbst wenn, ist das ziemlich unwichtig.

________________________________________________________
"Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)

Mein Hobby:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

06.03.2009 15:26
#346 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten

nein find ich nicht

--------------------------------------
Hopper klauen Blind Guardian song!

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

07.03.2009 13:09
#347 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten

Höchstwahrscheinlich hat die Ehe nicht mehr funktioniert...

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

08.03.2009 22:27
#348 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten

Soll vorkommen, so munkelt man....


TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2009 22:28
#349 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten

Wer hat hier meinen Post gelöscht?! Ich fass es jawohl nicht!





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

08.03.2009 22:35
#350 RE: JANICK GERS Zitat · Antworten

Ich, weil ich den ziemlich unpassend fand.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz