__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Bei wikipedia steht das janick ein sehr verzerrten sound benutzt darum glaub ich das maiden mit ihm etwas mehr heavy metalischer bezeichnet werden wollen (manche sehen das garnicht als metal!) und das er sich verspielt schadet ja den sound auch nich nur etwas den stil
Zitat von SnagglethothBei wikipedia steht das janick ein sehr verzerrten sound benutzt darum glaub ich das maiden mit ihm etwas mehr heavy metalischer bezeichnet werden wollen (manche sehen das garnicht als metal!) und das er sich verspielt schadet ja den sound auch nich nur etwas den stil
er verspielt sich ja eigentlich nicht, er spielt nur hier und da mal uninspirierte grütze. er kann meiner meinung nach nicht wirklich improvisieren, aber versucht es immer wieder und wieder und wieder...und es kommt doch immer die selbe grütze raus...
Zitat von SnagglethothBei wikipedia steht das janick ein sehr verzerrten sound benutzt darum glaub ich das maiden mit ihm etwas mehr heavy metalischer bezeichnet werden wollen (manche sehen das garnicht als metal!) und das er sich verspielt schadet ja den sound auch nich nur etwas den stil
Maiden selbst wollen doch garnicht alle immer als "Heavy Metal" bezeichnet werden.. Dave hat mal gesagt, dass Maiden nichtmal Metal seien... könnte man so einfach nicht zuordnen.. In offiziellen Presse-Mitteilungen heißt es auch des öfteren mal "Heavy Rock" .. Jedenfalls benutzt Janick ganz sicher nicht einen "sehr verzerrten Sound" um damit zu erreichen, dass Maiden mehr "heavy metalischer bezeichnet werden [...]."
er verspielt sich ja eigentlich nicht, er spielt nur hier und da mal uninspirierte grütze. er kann meiner meinung nach nicht wirklich improvisieren, aber versucht es immer wieder und wieder und wieder...und es kommt doch immer die selbe grütze raus...
diese diskussion wollen wir doch nicht schon wieder anfangen, oder? einem gefällts, dem andern nicht
------------------------- Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?