Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 420 Antworten
und wurde 26.965 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

01.09.2008 00:27
#276 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80
Also ich weiß garnicht was alle gegen Janick haben.Ich find er ist ein saucooler Hund!!!Er bringt leben in die Bude/auf die Bühne.....jetzt nix gegen Adrian und Dave,aber viel bewegen tun die sich ja nimmer...Janick macht einfach gute Laune zusammen mit Steve und Bruce(wenn er gut drauf ist)......Also ich könnt mir MAIDEN nie wieder ohne ihn vorstellen und für mich ist er ein genau so wichtiges Mitglied der Band wie jeder Andere auch...auser natürlich Steve,er ist MAIDEN!!!

Das er jetzt eventuell nich alle Töne sauber spielt,ist mir echt jucke.Vielleicht auch weil ich selbst kein Musiker bin,aber mir macht sowas nicht viel aus.Mir ist wichtiger ich seh das die Jungs Spass haben und das alles nicht nur machen weil sie eben viel Schotter damit verdienen und ich finde man sieht fast bei keinem der Jungs so gut wie bei Janick,das der einfach freude daran hat auf der Bühne zu stehen


Aber hallo, 100% Zustimmung!
Liegt vielleicht wirklich dran, dass du oder ich eben auch keine Musiker sind. Mir fallen die von ihm gespielten "falschen" Töne gar nicht so besonders auf... und ich mag seine Soli. War jetzt beim Konzert auch wieder auf seiner Seite gestanden und muss auch in diesem Punkt zustimmen. Er hat eine unglaubliche Spielfreude, man sieht sie ihm richtig an und das gefällt mir. Die 3 Gitarristen ergänzen sich eben und das find ich auch gut so
Und jedem seine Soli zu geben, wäre bei der Tour ja wohl wirklich Schwachsinn gewesen (allein für die Arbeitsaufteiling in der Band ). Dann hätte ja Jannick noch 1 Solo gespielt und Adrian und Dave alle anderen.

------------------------------------------------------------------
In der Schule haben wir gelernt, dass "3 x 3 = 9" gilt, nun aber wissen wir, dass es eigentlich "3 x 3 = Kraft" heißen müsste!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

01.09.2008 10:18
#277 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

is klar. aber ausgerechnet adrians soli immer auf janick zu schieben find ich adrian gegenüber nicht fair. ausser natürlich er wills so

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

01.09.2008 18:07
#278 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten
Zitat von Freddy 88 666
Zitat von MAIDEN80
Also ich weiß garnicht was alle gegen Janick haben.Ich find er ist ein saucooler Hund!!!Er bringt leben in die Bude/auf die Bühne.....jetzt nix gegen Adrian und Dave,aber viel bewegen tun die sich ja nimmer...Janick macht einfach gute Laune zusammen mit Steve und Bruce(wenn er gut drauf ist)......Also ich könnt mir MAIDEN nie wieder ohne ihn vorstellen und für mich ist er ein genau so wichtiges Mitglied der Band wie jeder Andere auch...auser natürlich Steve,er ist MAIDEN!!!

Das er jetzt eventuell nich alle Töne sauber spielt,ist mir echt jucke.Vielleicht auch weil ich selbst kein Musiker bin,aber mir macht sowas nicht viel aus.Mir ist wichtiger ich seh das die Jungs Spass haben und das alles nicht nur machen weil sie eben viel Schotter damit verdienen und ich finde man sieht fast bei keinem der Jungs so gut wie bei Janick,das der einfach freude daran hat auf der Bühne zu stehen


Aber hallo, 100% Zustimmung!
Liegt vielleicht wirklich dran, dass du oder ich eben auch keine Musiker sind. Mir fallen die von ihm gespielten "falschen" Töne gar nicht so besonders auf... und ich mag seine Soli. War jetzt beim Konzert auch wieder auf seiner Seite gestanden und muss auch in diesem Punkt zustimmen. Er hat eine unglaubliche Spielfreude, man sieht sie ihm richtig an und das gefällt mir. Die 3 Gitarristen ergänzen sich eben und das find ich auch gut so
Und jedem seine Soli zu geben, wäre bei der Tour ja wohl wirklich Schwachsinn gewesen (allein für die Arbeitsaufteiling in der Band ). Dann hätte ja Jannick noch 1 Solo gespielt und Adrian und Dave alle anderen.



da stimm ich auch zu, außerdem hat jannick in prag z.b. sehr gut gespielt. und die show zusammen mit steve ist klasse. er animiert zudem auch noch dave, sich öfter zu bewegen und sie haben ab und zu zusammen spaß in der mitte der bühne.



<blockquote><font size="1">Zitat von gitarrero
is klar. aber ausgerechnet adrians soli immer auf janick zu schieben find ich adrian gegenüber nicht fair. ausser natürlich er wills so[/quote]

ja welche den sonst? dave war immer dabei, adrian ist 89 freiwillig gegangen. wenn man es neutral betrachtet müsste man sogar sagen, adrian sollte froh sein, dass er überhaupt wieder mitspielen darf. nicht dass ich was dagegen hätte, 3 gitarren auf den neuen alben sind klasse.
adrian und jannick haben in der band die gleiche stellung. denn wer maiden eher mit den 90er-alben bzw nach der reunion kennen gelernt hat, so wie ich, für den ist jannick der zweite gitarrist bei maiden und adrian der dritte. für die, die maiden aus den 80ern kennen, ist es eben anders rum. und dave ist sowieso unantastbar, er hat von anfang an alles mitgemacht und war immer an steve's seite.
und das argument mit dem songwriting zählt nicht, denn jannick hat auch schon sehr gute sachen bei maiden beigesteuert.

-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

02.09.2008 13:14
#279 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Naja, es ist schon mal n kleiner unterschied, wenn du dir die Liste an geschrieben Songs ansiehst. Sowohl in der Menge als auch Qualität hat Smith einiges mehr abgeliefert. Smith ist technisch besser an der Gitarre (ich möchte sogar behaupten "um welten"), als Schreiberling ebenfalls. Das einzige was er nicht macht is rumhampeln.

ganz ehrlich, wenn ich wie auf dieser Tour nur 1 Konzert mitnehmen kann, komm ich nicht um Gers zu sehen, wie er von oben in die gitarre greift und rumhampelt. Das sieht zwar ganz lustig aus. Tötet aber indirekt sein Output. Siehe solis von den Livealben (Death on the road ists ganz schlimm).

Daher:

GIVE ADRIAN BACK HIS SOLOS

------------------------------------------------

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.09.2008 13:41
#280 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Naja, es ist schon mal n kleiner unterschied, wenn du dir die Liste an geschrieben Songs ansiehst. Sowohl in der Menge als auch Qualität hat Smith einiges mehr abgeliefert. Smith ist technisch besser an der Gitarre (ich möchte sogar behaupten "um welten"), als Schreiberling ebenfalls. Das einzige was er nicht macht is rumhampeln.

ganz ehrlich, wenn ich wie auf dieser Tour nur 1 Konzert mitnehmen kann, komm ich nicht um Gers zu sehen, wie er von oben in die gitarre greift und rumhampelt. Das sieht zwar ganz lustig aus. Tötet aber indirekt sein Output. Siehe solis von den Livealben (Death on the road ists ganz schlimm).

Daher:

GIVE ADRIAN BACK HIS SOLOS


SIGN

________________________________________

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

02.09.2008 17:27
#281 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Hat man eigentlich Adrians Gitarre wieder gefunden?

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2008 17:30
#282 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Ich glaube nicht. Denke mal, man hätte ne Meldung rausgegeben, falls es so wäre



MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

02.09.2008 19:52
#283 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Naja, es ist schon mal n kleiner unterschied, wenn du dir die Liste an geschrieben Songs ansiehst. Sowohl in der Menge als auch Qualität hat Smith einiges mehr abgeliefert. Smith ist technisch besser an der Gitarre (ich möchte sogar behaupten "um welten"), als Schreiberling ebenfalls. Das einzige was er nicht macht is rumhampeln.

ganz ehrlich, wenn ich wie auf dieser Tour nur 1 Konzert mitnehmen kann, komm ich nicht um Gers zu sehen, wie er von oben in die gitarre greift und rumhampelt. Das sieht zwar ganz lustig aus. Tötet aber indirekt sein Output. Siehe solis von den Livealben (Death on the road ists ganz schlimm).

Daher:

GIVE ADRIAN BACK HIS SOLOS


Jawoll!!!!!!


Entweder der Gers bekommt AB SOFORT Bleigürtel um die Füße/ Beine; oder er "wird" gegangen.
Es nervt einfach nur tierisch ab dieses Gehampel.
Er denkt auch noch, da? das "witzig" oder"cool" sei.
IRRTUM!!!!

Stell Dich auf Deine Seite und spiel VERNÜNFTIG!!!!
Oder gehe einfach wo Du kommst!!
Vielen Dank!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------


TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2008 19:53
#284 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

ooookay



Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

02.09.2008 21:14
#285 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten
Naja, Janick hat ein paar gute Songs (zumindest anteilig) beigesteuert, aber ansonsten schließe ich mich der herrschenden Meinung an: Seine Live-Performances sowie seine Soli sind vergleichsweise suboptimal, um´s mal nett zu formulieren.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

02.09.2008 21:35
#286 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

dabei könnte er doch soooo leicht, wenn er wollte.

für mich is das verschwendetes talent

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

02.09.2008 21:36
#287 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Naja, Janick hat ein paar gute Songs (zumindest anteilig) beigesteuert, aber ansonsten schließe ich mich der herrschenden Meinung an: Seine Live-Performances sowie seine Soli sind vergleichsweise suboptimal, um´s mal nett zu formulieren.



Klar hat er das! Mir gings nur drum zu sagen, dass Adrian deutlich mehr Hammersongs hat

------------------------------------------------

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

02.09.2008 22:09
#288 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten
Zitat von Leising
Zitat von Slave of Power
Naja, Janick hat ein paar gute Songs (zumindest anteilig) beigesteuert, aber ansonsten schließe ich mich der herrschenden Meinung an: Seine Live-Performances sowie seine Soli sind vergleichsweise suboptimal, um´s mal nett zu formulieren.



Klar hat er das! Mir gings nur drum zu sagen, dass Adrian deutlich mehr Hammersongs hat


Logo, das hab ich nie bestritten!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

03.09.2008 02:19
#289 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Leising
Naja, es ist schon mal n kleiner unterschied, wenn du dir die Liste an geschrieben Songs ansiehst. Sowohl in der Menge als auch Qualität hat Smith einiges mehr abgeliefert. Smith ist technisch besser an der Gitarre (ich möchte sogar behaupten "um welten"), als Schreiberling ebenfalls. Das einzige was er nicht macht is rumhampeln.

ganz ehrlich, wenn ich wie auf dieser Tour nur 1 Konzert mitnehmen kann, komm ich nicht um Gers zu sehen, wie er von oben in die gitarre greift und rumhampelt. Das sieht zwar ganz lustig aus. Tötet aber indirekt sein Output. Siehe solis von den Livealben (Death on the road ists ganz schlimm).

Daher:

GIVE ADRIAN BACK HIS SOLOS


Jawoll!!!!!!


Entweder der Gers bekommt AB SOFORT Bleigürtel um die Füße/ Beine; oder er "wird" gegangen.
Es nervt einfach nur tierisch ab dieses Gehampel.
Er denkt auch noch, da? das "witzig" oder"cool" sei.
IRRTUM!!!!

Stell Dich auf Deine Seite und spiel VERNÜNFTIG!!!!
Oder gehe einfach wo Du kommst!!
Vielen Dank!!!


So ein Schwachsinn...

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

03.09.2008 02:54
#290 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Sorry, war zu spät für edit. Wollte das doch noch etwas ausführen

Ich kann ja viel verstehen:

dass man ihn nicht mag. Dass man findet, er sei technisch sehr schlecht. Dass man ihn nicht als vollwertiges Mitglied akzeptieren kann...
aber dass immer gleich so übertrieben werden muss...

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

03.09.2008 12:09
#291 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten
Er wird schon seine Qualitäten haben, denke nicht das Harris über 18 Jahre mit jemanden zusammenarbeitet der nichts kann. Für mich gehört er schon lange zu Band wie auch Adrian, der auch nicht länger dabei ist. Er soll so bleiben wie er ist und sich nicht für irgendwelche Fans auf der Bühne verstellen müssen. Wem es nicht gefällt kann ja auf jemanden anderen auf der Bühne schauen.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

03.09.2008 13:55
#292 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
Er wird schon seine Qualitäten haben, denke nicht das Harris über 18 Jahre mit jemanden zusammenarbeitet der nichts kann. Für mich gehört er schon lange zu Band wie auch Adrian, der auch nicht länger dabei ist. Er soll so bleiben wie er ist und sich nicht für irgendwelche Fans auf der Bühne verstellen müssen. Wem es nicht gefällt kann ja auf jemanden anderen auf der Bühne schauen.


eben, sehe ich auch so.
wenns die meckerer hier im forum besser können, sollen sie halt bei steve vorspielen

-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 14:03
#293 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten
Zitat von Chlodwig
Er wird schon seine Qualitäten haben, denke nicht das Harris über 18 Jahre mit jemanden zusammenarbeitet der nichts kann.


Er kann ja; er will nur nicht, zumindest auf der Bühne - im Studio gefallen mir fast alle Janick Soli.



Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

03.09.2008 15:29
#294 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
Er wird schon seine Qualitäten haben, denke nicht das Harris über 18 Jahre mit jemanden zusammenarbeitet der nichts kann. Für mich gehört er schon lange zu Band wie auch Adrian, der auch nicht länger dabei ist. Er soll so bleiben wie er ist und sich nicht für irgendwelche Fans auf der Bühne verstellen müssen. Wem es nicht gefällt kann ja auf jemanden anderen auf der Bühne schauen.



Hey cool. Das trifft ausnahmsweise mal ziemlich genau meine Meinung

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

10.09.2008 22:45
#295 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

tach...

hat mal jemand sich das solo von gers bei hellowed be thy name von den abbey road aufnahmen auf youtube angeschaut?
sowas von gefühlvoll...glaub er wird hier oft unterschätzt

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

maidenfan ( Gast )
Beiträge:

14.09.2008 10:53
#296 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

also ich liebe diesen Mann! Durch ihn kommt auf der Bühne ziemlich action rein und egal ob man das jetzt lustig, doof, hampeln oder sonst was nennt: In erster linie zählt, dass Janick Gers zu Maiden gehört! Er hat tolle Songs geschrieben und ich finde nicht, dass er durch schlechte Solis oder durch schlechtes Spiel auffällt! Ich stelle mich zumindest nicht bei Maiden in die Menge und denke mir dann bei einem Gers-Soli-Song, verdammt, dass klingt jetzt aber scheiße! Und ich bin mir sicher, dass das die 10.000 anderen Leute auch nicht machen! Außerdem würde dann Mr Murray oftmals ziemlich alleine dastehen mit seinen Grimassen ...schließlich hält Mr Smith sich oft genug zurück...und auf der Bühne bzw. live möchte ich was erleben! Perfekte Solis, perfekte Rythmen usw. finde ich auf der Studioplatte...

meine Meinung !

-----------------------------------

2003 - München (Olympiahalle)
2006 - Stuttgart (Schleyerhalle)
2008 - Wacken (Wacken Open Air)

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2008 11:14
#297 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

für mich gibts auch nix über Janick zu meckern, soll er hampeln und sich meinetwegen kopfstellen, ich find seine Hyperaktivität ist ein willkommener Gegenpol zu Dave und Adrian, auch wenn er mal einen Song verhaut, na und??? da lächel ich drüber, man kann sowas mal erwähnen aber ich denk man muß wegen ein paar verbockten songs kein wochen oder monatelanges Drama draus machen.

grad die Schlauberger die hier über seine Solos schimpfen, grad anfangs als Janick Adrian ersetzte hat ihm Steve ERLAUBT das eine oder andere Solo anders zu spielen weils ein bißchen frische in die Songs reinbringt, obs heut noch genauso ist weiß ich nicht, Janick hat bei Gillian gespielt, bei Bruce und nun bei Maiden, wer glaubt denn eigentlich ernsthaft das er nix draufhat an der Gitarre???

Ich mein nur weil er ein netter Kerl ist bekommt er sicher keinen Job, klar durch sein Gehampel ist der eine oder andere Ton schief, aber bitteschön, ich kann damit leben, nur die Spiesser von morgen wahrscheinlich nicht

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2008 15:15
#298 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von eddie for president
für mich gibts auch nix über Janick zu meckern, soll er hampeln und sich meinetwegen kopfstellen, ich find seine Hyperaktivität ist ein willkommener Gegenpol zu Dave und Adrian, auch wenn er mal einen Song verhaut, na und??? da lächel ich drüber, man kann sowas mal erwähnen aber ich denk man muß wegen ein paar verbockten songs kein wochen oder monatelanges Drama draus machen.

grad die Schlauberger die hier über seine Solos schimpfen, grad anfangs als Janick Adrian ersetzte hat ihm Steve ERLAUBT das eine oder andere Solo anders zu spielen weils ein bißchen frische in die Songs reinbringt, obs heut noch genauso ist weiß ich nicht, Janick hat bei Gillian gespielt, bei Bruce und nun bei Maiden, wer glaubt denn eigentlich ernsthaft das er nix draufhat an der Gitarre???



Diese "Schlauberger" können das Instrument halt auch spielen und können seine gesamte Arbeit nunmal bewerten



iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

14.09.2008 16:49
#299 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von eddie for president
für mich gibts auch nix über Janick zu meckern, soll er hampeln und sich meinetwegen kopfstellen, ich find seine Hyperaktivität ist ein willkommener Gegenpol zu Dave und Adrian, auch wenn er mal einen Song verhaut, na und??? da lächel ich drüber, man kann sowas mal erwähnen aber ich denk man muß wegen ein paar verbockten songs kein wochen oder monatelanges Drama draus machen.

grad die Schlauberger die hier über seine Solos schimpfen, grad anfangs als Janick Adrian ersetzte hat ihm Steve ERLAUBT das eine oder andere Solo anders zu spielen weils ein bißchen frische in die Songs reinbringt, obs heut noch genauso ist weiß ich nicht, Janick hat bei Gillian gespielt, bei Bruce und nun bei Maiden, wer glaubt denn eigentlich ernsthaft das er nix draufhat an der Gitarre???



Diese "Schlauberger" können das Instrument halt auch spielen und können seine gesamte Arbeit nunmal bewerten



so, können sie das? dann wären sie wohl alle die besseren maiden-gitarristen, oder?
bewerten ist eine sache, aber alles niederzumachen, was dieser herr bei maiden macht (sodass nicht mal argumente wie das songwriting für dream of mirrors oder dance of death, welche mMn locker mit wasted years etc. mithalten können, wirklich was zählen) ist was anderes
außerdem wurde z.b. die von allen als überscheibe gelobte live after death an 4 (in worten: vier) abenden aufgenommen... hätte es wohl auch nicht gebraucht, wenn ohne gers alles fehlerfrei ja soviel besser gewesen wäre...

-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2008 17:07
#300 RE: RE:JANICK GERS Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von eddie for president
für mich gibts auch nix über Janick zu meckern, soll er hampeln und sich meinetwegen kopfstellen, ich find seine Hyperaktivität ist ein willkommener Gegenpol zu Dave und Adrian, auch wenn er mal einen Song verhaut, na und??? da lächel ich drüber, man kann sowas mal erwähnen aber ich denk man muß wegen ein paar verbockten songs kein wochen oder monatelanges Drama draus machen.

grad die Schlauberger die hier über seine Solos schimpfen, grad anfangs als Janick Adrian ersetzte hat ihm Steve ERLAUBT das eine oder andere Solo anders zu spielen weils ein bißchen frische in die Songs reinbringt, obs heut noch genauso ist weiß ich nicht, Janick hat bei Gillian gespielt, bei Bruce und nun bei Maiden, wer glaubt denn eigentlich ernsthaft das er nix draufhat an der Gitarre???



Diese "Schlauberger" können das Instrument halt auch spielen und können seine gesamte Arbeit nunmal bewerten


Hmm wie nu antworten, am besten ohne durchgezogene Linie??? Ich glaub ich lerns nie!

weiß nicht genau wie ich deine Antwort verstehen soll, aber das Töne schief gespielt wurden oder schlampig das hab ich ja nie bestritten, es stört mich eben nicht , Steve , Bruce usw. scheints ja auch nicht zu stören bzw. sie tolerieren es und ich glaub das sie sehr wohl Janicks Fähigkeiten einschätzen können die sooo schlecht dann nicht sein können. ich glaub jedenfalls nicht das sie sich absichtlich oder durch Ahnungslosigkeit einen nichtskönner in die Band geholt haben.

und was das Instrument spielen angeht..... wer is nu besser oder schlechter, wer is schneller oder was auch immer, das ist mir sowas von egal, mir solls gefallen dann bin ich zufrieden!!!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz