ach, herrlich, Bruce ist einfach so cool! ich glaube zwar nicht das der "Reporter" jedes Wort der Antworten von Bruce verstanden hat (der war aber auch wirklich nervös :grin aber der letzte Satz war 100% Bruce!
ich würd bruce wahrscheinlich auch nur verstotterte, dumme fragen stellen.. es gibt eben ein paar menschen auf diesem planeten, da würde selbst ich meine raffel net mehr aufkriegen und lieber im staub kriechen
-------- M.S.H.K. -------- Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"
lol, ich denke auch, das mir das so ähnlich ergehen würde. Wenn ich Bruce fragen stellen sollte und mir auch noch die Antworten merken sollte dann würde ich wahrscheinlich sagen. Ich habe eine Wassermelone getragen...
Gehört des auch schon zum offiziellen Merchandise?
----------------------------------------------------------------------------------- Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!! Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*
muaha, ich glaube die doofste Aussage hat er schon mal gehört, eine sagte anscheinend mal zu ihm sie sei Nymphomanin und wolle Sex mit ihm er reagiert cool wie immer mit der Gegenfrage"Warum mit mir?" und sie meinte nur "Weil ich Lust darauf habe!" nun gut, wenn das kein triftiger Grund sei dann wisse er auch nicht........
muahaha!!!! Der schaut nicht nur aus wie ein junger bub, er haut auch einfach ab wie ein junger bub Wer ist dieser Mulletman? Sowas wie Hape Kerkeling?