Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.773 Antworten
und wurde 104.578 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 71
Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

18.04.2007 15:02
#226 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Tja sehts mal so. Das ganze Ozzfest "ozzy vs maiden" zeugs hat maiden in den USA zum theman gemacht oder nicht?

Ausserdem ist dieser umoperierte mann namens Sharon mir drecksegal. Die hat mit musik nichts am hut und verarscht sich nur selber!

-----------------------------------
It's madness
The sun don't shine
On the sea of madness
There ain't no wind to fill your sails
Madness when all you see can only bring you sadness
On towards the sea we go...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.04.2007 22:03
#227 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/04/18/15029/

ich sag ja die frau ist geistes krank !

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.04.2007 04:09
#228 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Sharon Osbourne ist eine laecherliche, diktatorische und arrogante Tussi, die einen verbloedeten und vor sich hinrottenden Ehemann hat (den ich als Musiker aber sehr hoch schaetze und nach wie vor fuer gut halte) und zwei Goeren, die sich mit Drogen zupumpen und Moechtegern-Rebellen-Attituede heraushaengen lassen. Widerliche Familie. Das Ozzfest ist Ozzy-Beweihraeucherung. Gebt uns geld fuer seine Rente und die Entzugskliniken der Familie! Schlimm, aber irgendwie muss man ja in die Schlagzeilen kommen. Die Sache mit Maiden waren ja schon unter aller Sau, ewin Sakrileg und ich kann verstehen, dass sie Josh's Kommentar unschoen fand, aber die Antwort mit Syphilis und seinem Penis ist asozial, unreif und was weis ich. Fuck off Sharon Osbourne!

"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

19.04.2007 10:49
#229 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Das diese Frau so geisteskrank sein kann, habe ich bis jetzt gar noch nicht Realisiert, aber das ist ja das letzte, wie die über die Bands oder die einzelnen Musiker herzieht, so eine Arrogante Kuh wie die sollte wirklich besser mal überlegen, ob Sie sich mit ihren Kindern absetzen will

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Birchermüesli [+]


AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2007 12:28
#230 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Bruce Dickinson ist einfach geil!!!
Ich finde er sieht jetzt mit kurzen Haaren auch besser aus als bei seinen auftritten z.B. Bei Beast over Hammersmith.
Und es gibt an ihm einfach keinen Makel. Soll Heißen Er nimmt z.B. keine Drogen (Paul Di Anno) und passt einfach richtig geil zui IRON MAIDEN. Mach weiter so bruce und wenn mal in ruhestand gehst (bitte lass das erst sehr spät geschehen) kannst ja mal bei mir vorbei schauen dann können wir n bierchen zusammen trinken!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Alle außer Groß Eilstorfer, Maidenfans und Biertrinker sind scheiße !!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.04.2007 18:34
#231 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

da wuerde ich dann auch vorbeikommen
Bruce ist fuer mich auch eine starke Persoenlichkeit. Er hat wohl alle seine Traeume realisiert, ist vielseitig und arbeitet viel. neben seiner genialen Arbeit bei Ron maiden sind auch seine Soloalben ziemlich genial, er schreibt Buecher (was ich auch immer noch versuche), ist Pilot, arbeitet teilweise beim radio und ist in vielen Talkshows zu Gast und hat ganz nebenbei noch Frau und Kinder. Ich hoffe er wird seine musikalisxche karriere noch lange fortsetzen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

30.04.2007 10:13
#232 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89: "und hat ganz nebenbei noch Frau und Kinder."

liest sich gut...
als ob seine Familie neben seinen Jobs so nebenher laufen.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.05.2007 17:16
#233 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten
Hab ein lustiges Video gefunden, da war Bruce bei ner TV Show und hat rumgealbert war so zur Skunkworks Zeit mit entsprechender Frisur

http://www.youtube.com/watch?v=ixMOHfAQVwU

und ein pic

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.05.2007 16:38
#234 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

16.05.2007 17:07
#235 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

das is aber ein fake, oder

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.05.2007 17:44
#236 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

ne eigentlich nicht..kann man sogar als poster bestellen

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

16.05.2007 18:29
#237 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

is echt....

Dickenson hatte ma ein song mit mr.bean zusammen rausgebracht....


Werbung: http://cgi.ebay.de/Mr-Bean-Smear-Campaig...VQQcmdZViewItem

hab sogar die single

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

17.05.2007 16:42
#238 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

cool cool, und wo kann man das ding kaufen (das poster)

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 21:07
#239 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Also seit es Bruce gibt weiß ich das Gott einen gesanten auf die erde gerschickt hat. Er ist einfach God Like

Thanks for your voice Bruce

__________________________________________________
Wer im Juni einen hebt,
hat den Maibock überlebt!!!




nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

24.05.2007 14:12
#240 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Hat heute einer das Interview mit Bruce in der WAZ elesen? im Freizeitteil, den ich sonst nie lese, hab ich auf einml so ein verdächtiges Bild gesehn... und es war eddie und darunter ein Interview mit Bruce über das Konzert und seine Mehrfachbetätigung als Sänger, Pilot und Fechter... Ich würds ja abtippen, hab aber keine Zeit, kann ja jemand anderes machen. Also wer die Waz hat... Irgendwo im Feizeitteil.

___________________________________________________
WENN DU MIR KEINEN ALKOHOL GIBST, ZEIG ICH DICH AN!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.05.2007 16:41
#241 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

och komm..scann es doch ein..ich bekomm die WAZ leider nicht :/

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Jonas ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 16:41
#242 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Hab leider keinen Scanner :/

_______________________________
last.fm

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.05.2007 16:42
#243 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

dann tipp es doch bitte ab..geht doch schnell...

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

24.05.2007 19:10
#244 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

naja mit zwei-finger-adler-such-system dauert das ne weile

-----------------------------------
As you scream into the web of silence
There is nothing that can save you now
Arise, awake
The King in Crimson comes

Jonas ( Gast )
Beiträge:

25.05.2007 01:52
#245 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Ich werd mich morgen dransetzen, wenn ich die Zeitung noch finde.

_______________________________
last.fm

Jonas ( Gast )
Beiträge:

25.05.2007 15:19
#246 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten
WAZ Freizeit

Iron Maiden

Leute, es wird laut...

Sänger Bruce Dickinson über Fitness, Fliegerei - und "Eddies" Urlaubsplanung


(bild von Bruce vor nem großen Eddie)
Da braut sich was zusammen: Wenn Iron Maiden rocken (im Bild: Bruce Dickinson) darf Maskottchen "Eddie" nicht fehlen.

Nach drei Dekaden Headbanger Animation an der Metal-Front sind Iron Maiden heute so erfolgreich wie nie: Mit ihrem letzten Album "A Matter Of Life And Death" eroberten sie erstmals Platz eins der deutschen Charts, live begeisterten sie vor einem halben Jahr die ausverkaufte Dortmunder Westfalenhalle. Am 17.6 kommen die Briten erneut in die Region: Ihr zunächst für die MSV-Arena geplantes Konzert wurde wegen "lokaler Lärmschutzbestimmungen" in den ISS-Dome nach Düsseldorf verlegt. Wen die zu erwartende Geräuschentwicklung beim Konzert des Metal-Flaggschiffs überraschte, der hätte vielleicht vorher mal mit Iron-Maiden-Frontmann Bruce Dickinson sprechen sollen. freizeit-Mitarbeiter Stefan Moutty hat's getan.

Einige unserer Leser haben wahrscheinlich keine Vorstellung von einem Iron-Maiden-Konzert. Was würde sie am 17.6 in Düsseldorf erwarten?

B.D.:
Grundsätzlich gilt: Ein Iron-Maiden-Konzert ist purer Heavy-Metal! Wer also nicht auf Metal steht, der sollte definitiv einen Bogen um den ISS-Dome machen - denn dort wird es sehr, sehr laut! Gleichzeitig wäre jemand, der Iron Maiden nicht kennt, sicherlich überrascht von der musikalischen und technischen Perfektion des Konzerts.

Werdet ihr - wie zuletzt in Dortmund - erneut das gesamte "A Matter Of Life And Death" Album spielen?

B.D.:
Nein, Nein! Von "A Matter Of Life And Death" gibt's diesmal nur fünf Songs zu hören. Dazu unter anderem fünf Stücke von "Number Of The Beast", einige davon haben wir schon sehr lange nicht mehr gespielt und werden sie vielleicht nie mehr spielen - wie etwa "Children Of The Damned" oder "22 Acacia Avenue" (Anm. des Tippsers: Muahahaha!). Wir haben unser Set im Vergleich zum Dezember also ein bisschen umgebaut - schließlich handelt es sich um einen Festival-Gig, und da ist es immer nett, den Fans ein paar Bonbons zu servieren.

Ich hörte, ihr habt Eddie (das Band-Maskottchen in Zombiegestalt; die Red.) eigens den Sommerurlaub gestrichen, damit er in Düsseldorf dabei sein kann. War er nicht ungehalten?

B.D.:
Als wir ihm eine großzügige Gage versprochen haben, machte er einen ganz zufriedenen Eindruck. Außerdem füttern wir ihn momentan schon mal mit rohem Fleisch - das reicht eigentlich, um ihn glücklich zu machen.

Neben deinem "Job" als Metal-Sönger arbeitest du auch noch als Pilot für eine Fluglinie. Die Frage sei erlaubt: Ist es so schwer, seinen Lebensunterhalt im Rock-Business zu bestreiten?

B.D.:
Meine Zeiten als Vollzeit-Rock'n'Roller gehören ja inzwischen der Vergangenheit an. Und da ich mir nicht wie John Travolta einen eigenen Jet leisten kann, bin ich auf Leute angewiesen, die mich dafür bezahlen, ihre zu fliegen.

Gibt es Parallelen zwischen deinen Rollen als Iron-Maiden-Sänger und Pilot? Immerhin trägst du als Frontmann ja ebenfalls eine besondere Verantwortung für das Gelingen eines Konzerts...

B.D.:
In gewisser Weise ja. Aber, um ehrlich zu sein, ist der Job als Iron-Maiden-Sänger doch wesentlich lockerer: Singe ich auf der Bühne mal einen schiefen Ton, hat es zweifellos nicht ganz so schwerwiegende Konsequenzen, als wenn mir am Steuer eines Passagierflugzeugs ein Fehler unterläuft,,,

Eine weitere deiner vielen Leidenschaften ist das Florett-Fechten. Es geht das Gerücht, du solltest mal für England bei Olympia antreten.

B.D.:
Das ist eine dieser modernen Legenden. Es stimmt allerdings, dass ich eine Zeitlang mit dem National-Team trainiert habe. Wir waren jedoch 15 Fechter, und für Olympia wurden lediglich drei Athleten ausgesucht. Ich habe mich durchaus gut unterhalten. Aber diese Phase liegt schon sehr lange zurück...

Du wirst im nächsten Jahr 50 Jahre alt...

B.D.:
Nein, nicht im nächsten Jahr, erst im übernächsten. Aber warte, du hast Recht! Im August werde ich 49 - und im kommenden Jahr tatsächlich schon 50.

So oder so - du siehst ohnehin jünger aus. Wie hältst du dich fit?

B.D.:
Nun, zum einen fechte ich, wie du schon erwähnt hast. Darüber hinaus gehe ich regelmäßig ins Fitness-Studio, fahre Rad und spiele ein bisschen Squash. Wenn ich nicht fit bin, fühle ich mich einfach nicht wohl in meiner Haut. Wäre ich außer Form, könnte ich mir auch nicht guten Gewissens erlauben, in den Pub zu gehen und das eine oder andere Bier zu trinken - das wäre doch schrecklich!

_______________________________
last.fm

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.05.2007 15:33
#247 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

vielen dank =) schade kein prisoner...22 haben sie doch 2003 erst gespielt :/

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

25.05.2007 15:40
#248 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

oh man 22 hätten sie rauslassen können... lieber prisoner

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

25.05.2007 15:41
#249 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

mal rankommen lassen, vielleicht spielen sie ihn ja doch...

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2007 15:46
#250 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Wer weis wie alt das Interview ist, würde da nicht viel drauf geben.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 71
Steve Harris »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz