Zwar schade, dass sie Prisoner wohl nicht spielen werden, doch Children of the Damned wird der Hammer! Ich hab mir den Song schon so lange mal live gewünscht. Geil
---------------------------------------------- Holy Father we have sinned
Hoert sich echt gut an, danke auch fuer die langwierige Tipparbeit. Ich beneide euch echt um das Konzert, aber ich hoffe, bei der Middle days tour dabei zu sein und jede Menge sonngs von Powerslave und Somewhere in time, meinen Lieblingsalben, zu hoeren. Interessant ist es, dass die Sache mit dem Fechten mal aufgeklaert wurde.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Hey, da schaue ich doch gerade aus lauter Langeweile DMAX, wo ein Beitrag über die 10 besten Panzer der Welt läuft, und wer taucht da plötzlich als Panzertester auf????? Natürlich Bruce in einem alten T34! Er hat auch noch einige Komentare dazu abgegeben, aber seine komische Eskimomütze ging ja garnicht ! Übrigens, gewonnen hat natürlich der Leo 2! Tja, wer sagt es denn, da passt ja einmal wirklich der Begriff "FRONTMANN" !
Übrigens eskimomützen sind style pur, hab auch eine. *har har har*
----------------------------------- Wir sind schön und wir sind jung Perfekte Körper unter Palmen. Doch wir fallen ständig um WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!
Das ist von Donnington am Samstag, als Bruce live von dort die Radiosendung machte.
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
egal obs zum Fotothread gehört, hat was mit Bruce zu tun^^ jedenfalls schon geil das er so ne Radiosendung moderiert.. ist halt en richtig lockerer Typ unser Bruce einfach genial!
Sein Film "Aleister Crowley" soll nun übrigens in Produktion gehen, siehe Link. Hat sich über 12 Jahre mit dem Projekt beschäftigt. *sehrgespanntdaraufbin* ich wünsche ihm Erfolg damit und hoffe darauf das wir das auch zu sehen bekommen.
12 Jahre ? WOW Hoffentlich kommt der auch hier in die Kinos.. *auchsehrgespanntbin*
___________________________________________________ when they come to take control every man must play his role they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today
ich hab irgendwo gelesen, dass Bruce mit Roy Z. einen Soundtrack zum Film aufnehmen will, also ja ein neues Album. Und in dem Film geht es um jemanden der in Aleister Crowley vernarrt ist und ihn nachahmt oder so ähnlich..
___________________________________________________ when they come to take control every man must play his role they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today
IRON MAIDEN Singer's ALEISTER CROWLEY Film To Go Into Production
Written by Frode Kilvik Sunday, 01 July 2007
According to U.K.-based music journalist Dave Ling, IRON MAIDEN singer Bruce Dickinson's film about occult legend Aleister Crowley (infamous as "the wickedest man in the world") will shortly go into production, with Simon Callow — of "Amadeus", "Shakespeare in Love" and, appropriately, "The Phantom of the Opera" — set for the title role. "Dickinson has spent 12 years working on this project, and is understandably thrilled to get it moving at last," says Ling.
The movie is reportedly about a professor in an English university, who, after a failed experiment, becomes obsessed with Crowley's soul. Crowley himself was very much into red-haired women, and the professor becomes enchanted by a very beautiful, red-haired student.
Aleister Crowley
Crowley, who lived between 1875 and 1947, has been Bruce Dickinson's idol for many years. The IRON MAIDEN song "Revelations" is said to refer to Crowley's classic claim that he was the "anti-christ 666" reincarnated. In other words, the Devil himself.
Although Bruce isn't planning a successor to his 2005 solo album "Tyranny of Souls" in the break before MAIDEN's next summer tour, he doesn't rule out getting together with producer/guitarist Roy Z to work on some new music for the soundtrack, according to Ling.
Taken from Blabbermouth.net.
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Von dem Film war ja schon länger die Rede, schön das er jetzt in die Produkton geht. Schön wäre es auch wenn wir die Gelegenheit haben ihn im Kino zu sehen. Also ich werd ihn mir dann auf jeden Fall ansehen.
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome