Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.773 Antworten
und wurde 104.583 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 71
Jonas ( Gast )
Beiträge:

25.05.2007 15:59
#251 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

So superalt kanns ja schlecht sein, sonst wär das mit Düsseldorf nich drin.

Gerne Ego

_______________________________
last.fm

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.05.2007 19:18
#252 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Saugeil!!! 22 und Children, wie ichs mir gewünscht hab!!!

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

26.05.2007 00:32
#253 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

In Antwort auf:
(Anm. des Tippsers: Muahahaha!)



Danke für`s tippen!


Ich weiss nicht, mit welchen Mitteln der dritte Weltkrieg geführt wird, der vierte aber wird mit der Keule geführt." (Einstein)

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

27.05.2007 19:21
#254 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Zwar schade, dass sie Prisoner wohl nicht spielen werden, doch Children of the Damned wird der Hammer! Ich hab mir den Song schon so lange mal live gewünscht. Geil

----------------------------------------------
Holy Father we have sinned

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

27.05.2007 21:32
#255 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Hoert sich echt gut an, danke auch fuer die langwierige Tipparbeit. Ich beneide euch echt um das Konzert, aber ich hoffe, bei der Middle days tour dabei zu sein und jede Menge sonngs von Powerslave und Somewhere in time, meinen Lieblingsalben, zu hoeren. Interessant ist es, dass die Sache mit dem Fechten mal aufgeklaert wurde.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

08.06.2007 22:32
#256 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Hey, da schaue ich doch gerade aus lauter Langeweile DMAX, wo ein Beitrag über die 10 besten Panzer der Welt läuft, und wer taucht da plötzlich als Panzertester auf?????
Natürlich Bruce in einem alten T34! Er hat auch noch einige Komentare dazu abgegeben, aber seine komische Eskimomütze ging ja garnicht !
Übrigens, gewonnen hat natürlich der Leo 2!
Tja, wer sagt es denn, da passt ja einmal wirklich der Begriff "FRONTMANN" !

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

09.06.2007 09:58
#257 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Is ne wiederholung hab ich schonma gesehen.

Übrigens eskimomützen sind style pur, hab auch eine. *har har har*

-----------------------------------
Wir sind schön und wir sind jung
Perfekte Körper unter Palmen.
Doch wir fallen ständig um
WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!

The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2007 00:59
#258 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

jaja sie spieln 22 ich hab in LU nix gehört

-------------------------------------------------------

Hear the rime of the ancient mariner

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

12.06.2007 07:48
#259 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

das wissen wir inzwischen alle-,-

-------------------------------------------------

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

13.06.2007 18:40
#260 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten



Das ist von Donnington am Samstag, als Bruce live von dort die Radiosendung machte.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

13.06.2007 20:18
#261 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

gehört ja eigentlich zum fotothread

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

13.06.2007 20:57
#262 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

egal obs zum Fotothread gehört, hat was mit Bruce zu tun^^
jedenfalls schon geil das er so ne Radiosendung moderiert..
ist halt en richtig lockerer Typ unser Bruce
einfach genial!

_______________________________________________________






scrrrrrrrrream for my Ludwigshafen?! THE IRON MAIDEN!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.07.2007 20:20
#263 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Ich hoffe Bruce geht bald auch noch mal Solo auf Tour. Seine Konzerte haben was von "Clubatmosphäre"..das hat auch was..

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

-=[prowler]=- ( Gast )
Beiträge:

05.07.2007 03:35
#264 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten
Sein Film "Aleister Crowley" soll nun übrigens in Produktion gehen, siehe Link.
Hat sich über 12 Jahre mit dem Projekt beschäftigt.
*sehrgespanntdaraufbin* ich wünsche ihm Erfolg damit und hoffe darauf
das wir das auch zu sehen bekommen.

http://www.maidennorway.com/content/view/686/130/

Extrem vielseitig unser Bruce ...
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.07.2007 03:42
#265 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

12 Jahre ? WOW Hoffentlich kommt der auch hier in die Kinos.. *auchsehrgespanntbin*

___________________________________________________
when they come to take control every man must play his role
they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

05.07.2007 15:17
#266 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

worum solls denn in dem film gehn ???

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

05.07.2007 16:48
#267 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Neuer Film = neuer Soundtrack
Neuer Soundtrack = neues Album?!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.07.2007 17:28
#268 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

ich hab irgendwo gelesen, dass Bruce mit Roy Z. einen Soundtrack zum Film aufnehmen will, also ja ein neues Album. Und in dem Film geht es um jemanden der in Aleister Crowley vernarrt ist und ihn nachahmt oder so ähnlich..

___________________________________________________
when they come to take control every man must play his role
they won't take our world away when the children we leave will have to believe in today

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

06.07.2007 07:00
#269 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

IRON MAIDEN Singer's ALEISTER CROWLEY Film To Go Into Production

Written by Frode Kilvik
Sunday, 01 July 2007

According to U.K.-based music journalist Dave Ling, IRON MAIDEN singer Bruce Dickinson's film about occult legend Aleister Crowley (infamous as "the wickedest man in the world") will shortly go into production, with Simon Callow — of "Amadeus", "Shakespeare in Love" and, appropriately, "The Phantom of the Opera" — set for the title role. "Dickinson has spent 12 years working on this project, and is understandably thrilled to get it moving at last," says Ling.

The movie is reportedly about a professor in an English university, who, after a failed experiment, becomes obsessed with Crowley's soul. Crowley himself was very much into red-haired women, and the professor becomes enchanted by a very beautiful, red-haired student.


Aleister Crowley

Crowley, who lived between 1875 and 1947, has been Bruce Dickinson's idol for many years. The IRON MAIDEN song "Revelations" is said to refer to Crowley's classic claim that he was the "anti-christ 666" reincarnated. In other words, the Devil himself.

Although Bruce isn't planning a successor to his 2005 solo album "Tyranny of Souls" in the break before MAIDEN's next summer tour, he doesn't rule out getting together with producer/guitarist Roy Z to work on some new music for the soundtrack, according to Ling.

Taken from Blabbermouth.net.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

06.07.2007 12:31
#270 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Von dem Film war ja schon länger die Rede, schön das er jetzt in die Produkton geht. Schön wäre es auch wenn wir die Gelegenheit haben ihn im Kino zu sehen. Also ich werd ihn mir dann auf jeden Fall ansehen.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

07.07.2007 12:00
#271 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Ich kenn ja kaum jemanden der soviele geniale covers gemacht hat wie burce.
Hier mal meine lieblinge:

http://www.youtube.com/watch?v=YJEhnmLlQ...related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=yRkBPpD543U

http://www.youtube.com/watch?v=GDLVZFOf7BA

-----------------------------------

Gunners! Gunners!
ach ja und die Borussia vom rhein (nich das ego mich wieder verräter nennt )

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

08.07.2007 21:25
#272 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Hat jemand zufällig ein paar cover mit/von bruce?
vor allem Sabbath bloody Sabbath ist unglaublich geil, gibt es die auf ner cd?

Bitte helft mir ich find einfach nix

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper





aneaca ( Gast )
Beiträge:

08.07.2007 22:50
#273 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

_________________________________________________

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

08.07.2007 22:51
#274 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Sabbath bloody Sabbath ist auf "Nativity in Black: A Tribute to Black Sabbath" drauf.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

15.07.2007 00:45
#275 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

das geilste wär ein cover von painkiller mit bruce stellt euch vor er singt dort wie bei be quick or be dead



He's Half Beast And Half Aschi! He Is The Painkiller!

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aschiiis Hiiiigh!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 71
Steve Harris »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz