In Antwort auf:Also wer tatsächlich meint Bruce würde auf der FOTD Tour gut aussehen der hat einfach keinen Geschmack ( möchte mal deine Freundinn sehe drake )
Der Kommentar war mal wieder ein Fehlgriff... Du hast PM No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...
Dein Kommentar zum Kommentar war ebenfalls wieder ein Fehlgriff. Du hast PM __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
frieden!!! wir sind schließlich alle fans der selben band. ob jetzt einer für lange oder kurze haare ist, soll jedem selbst überlassen sein. ____________________________________________ i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von WickermanIch wundere mich das keiner einen Geburtstagsbeitrag für Bruce verfasst hat, Bruce ist gestern nämlich 48 Jahre alt geworden. Maiden sind Menschen!!!
Ou, das ist böse...sehr nachlässig!!! Dann mach ich das mal... Bruce, alles gute und mach weiterhin gute Musik!
Bruce hatte nicht gestern Geburtstag, meiner war gestern, nur so mal ganz nebenbei. Sein Geburtstag ist heute, 7.8.06. Herzliche Glückwünsche an Bruce.
jo Herzlichen GLückwunsch an den älteren Herren ;D __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Auch Herzlichen Glückwunsch an Bruce, auf das er ewig so jung bleibt! ______________________________________________________________________________________________
I remembered my strange dreams and knew I had the strength and love in my heart to create something from my life. The world was waiting. I was reborn.
ich finde seine Stimme gefällt mir auf der No prayer am besten. Ich weiss zwar das viele das anders sehen, aber nie hat er je davor und danach rauher, dämonischer geklungen. Okay, die Höhen war nicht mehr so da, wie sie jtzt wieder vorhanden sind. Aber die Stimmbreite ist enorm...
Drum ist auch Public enema Number one eines meiner Lieblingssongs von IM.
Ich bin froh das Bruce, mein absoluter Lieblingssänger, in seinem Alter noch so geil singen kann und Kollegen wie Geoff tate (mein andrer Liebling), Dio, Ian Gillan (mittlerweile wieder ganz gut da, aber auch 12 Jahre älter als Bruce)) oder Rob halford hinter sich lässt.
Am besten singt Bruce meiner Meinung nach auf Powerslave und amolad !! =) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
ich sage ja immer - wenn bruce pop singen würde, wäre er DER weltstar und würde so lutscher wie herrn williams in den schatten stellen!
nur zum glück singt er keinen pop und ist somit mit mein gesangsstar ! ____________________________________________ besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!
Tja Bruce! Das war mein grosser Held als ich noch jung und hübsch war. Ich wollte damals immer so sein wie er. Ein guter Sänger und Kraftpaket in der Musik. Er hat alles was man braucht um gute Musik zu machen ist symatisch und Sportlich dazu. Also ein grosses Vorblid für mich.( Nicht nur damals) GREETZ Stefan
Heavy Metal is the law that keeps us all united free!!!
bruce ist einer der besten wenn nicht sogar der beste metal sänger überhaupt. es gibt nur eine person dem bruce konkurrenz machen würde und das ist ronnie james dio. auch klasse sänger!
Ich find aber das sich früher so Sachen wie Run to the Hills bei bei im besser angehört haben aber dafür singt er jetzt Sachen wie Benjamien Bregg Perfekt
Ich stimme angelripper voll und ganz zu!Bruce und Ronnie James Dio haben so unglaublich gewaltige Stimmen, dass einem (mir zumindest) regelrecht Schauer über den Rücken laufen.Mit denen kann da so schnell keiner mithalten (also was die Stimme betrifft).Einfach der Wahnsinn!!
Obwohl ich die Kindergartentruppe von Manowar nicht besonders mag, aber in diesen Kreis gehört wohl auch Eric Adams _________________________________________________ Out of the silent Switzerland, out of the silent Switzerland we are Bern sucks, Bodensee rocks!
Zitat von DeathdancerDen einzigen den ich noch dazuzählen würde wäre Rob Halford. Dem Mann kann man auch net das Wasser reichen. __________________________________________
Halford kann heute mit überhaupt niemandem mehr mithalten ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Jim Gillette könnte man vielleicht auch noch nennen. Soll wohl ziemlich gut singen können (hab bis jetzt nur Fright Train von ihm gehört)
Auf jeden Fall kann er so hoch singen,dass Glas zersplitert ^^
"Ich glaube, er sagte: 'Gepriesen sind die Skifahrer.' " "Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?" "Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf die ganze Wintersportindustrie."