Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.773 Antworten
und wurde 104.578 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 71
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.08.2006 17:32
#151 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Zitat von Thunder
In Antwort auf:
Also wer tatsächlich meint Bruce würde auf der FOTD Tour gut aussehen der hat einfach keinen Geschmack ( möchte mal deine Freundinn sehe drake )

Der Kommentar war mal wieder ein Fehlgriff... Du hast PM

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Dein Kommentar zum Kommentar war ebenfalls wieder ein Fehlgriff. Du hast PM
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

03.08.2006 18:19
#152 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

HABT IHR VIELLEICHT MAL BALD FERTIG ???

frieden!!! wir sind schließlich alle fans der selben band. ob jetzt einer für lange oder kurze haare ist, soll jedem selbst überlassen sein.
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2006 18:36
#153 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Hey,... die Sache ist längst geklärt. Kein Grund zur nachträglichen Aufregung. Umsonst haben wir das mit den PMs ja nicht geschrieben.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2006 13:47
#154 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Ich wundere mich das keiner einen Geburtstagsbeitrag für Bruce verfasst hat, Bruce ist gestern nämlich 48 Jahre alt geworden.
Maiden sind Menschen!!!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

07.08.2006 13:49
#155 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Ich wundere mich das keiner einen Geburtstagsbeitrag für Bruce verfasst hat, Bruce ist gestern nämlich 48 Jahre alt geworden.
Maiden sind Menschen!!!

Ou, das ist böse...sehr nachlässig!!! Dann mach ich das mal...
Bruce, alles gute und mach weiterhin gute Musik!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

07.08.2006 13:53
#156 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

heute hat der gute bruce geburstag und nicht gestern.

alles jute bruce von mir aus
_________________________
Scream for me Switzerland


Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

07.08.2006 13:54
#157 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Ou ha, na was denn nun???
Also...hä?...oder wie?...wer?...oder warum? und vorallem wann?
egal...meine (Glück)Wünsche bleiben!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

07.08.2006 14:17
#158 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Bruce hatte nicht gestern Geburtstag, meiner war gestern, nur so mal ganz nebenbei. Sein Geburtstag ist heute, 7.8.06.
Herzliche Glückwünsche an Bruce.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.08.2006 14:25
#159 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

jo Herzlichen GLückwunsch an den älteren Herren ;D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.08.2006 14:28
#160 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Auch Herzlichen Glückwunsch an Bruce, auf das er ewig so jung bleibt!
______________________________________________________________________________________________

I remembered my strange dreams and knew
I had the strength and love in my heart
to create something from my life.
The world was waiting. I was reborn.

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

07.08.2006 17:45
#161 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Alles Gute an Bruce, möge seine Stimme sich nie verschlechtern!
Cheers

Mack ( Gast )
Beiträge:

07.08.2006 18:48
#162 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch Bruce. Mach weiter so!!!!

quartz81 ( Gast )
Beiträge:

28.08.2006 21:47
#163 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

ich finde seine Stimme gefällt mir auf der No prayer am besten. Ich weiss zwar das viele das anders sehen, aber nie hat er je davor und danach rauher, dämonischer geklungen. Okay, die Höhen war nicht mehr so da, wie sie jtzt wieder vorhanden sind. Aber die Stimmbreite ist enorm...

Drum ist auch Public enema Number one eines meiner Lieblingssongs von IM.

Ich bin froh das Bruce, mein absoluter Lieblingssänger, in seinem Alter noch so geil singen kann und Kollegen wie Geoff tate (mein andrer Liebling), Dio, Ian Gillan (mittlerweile wieder ganz gut da, aber auch 12 Jahre älter als Bruce)) oder Rob halford hinter sich lässt.


DANKE, Bruce! Für all die schöne Zeit!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.08.2006 22:09
#164 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Am besten singt Bruce meiner Meinung nach auf Powerslave und amolad !! =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

thepilgrim ( Gast )
Beiträge:

02.09.2006 22:59
#165 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

wunderbare Gesangsleistung von Bruce auf der Amolad
Speziell intro von The greater good of god
einfach sensationell


for the greater good of god

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

05.09.2006 17:57
#166 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

ich sage ja immer - wenn bruce pop singen würde, wäre er DER weltstar und würde so lutscher wie herrn williams in den schatten stellen!

nur zum glück singt er keinen pop und ist somit mit mein gesangsstar !
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

habus ( Gast )
Beiträge:

10.09.2006 17:56
#167 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Tja Bruce!
Das war mein grosser Held als ich noch jung und hübsch war. Ich wollte damals immer so sein wie er.
Ein guter Sänger und Kraftpaket in der Musik.
Er hat alles was man braucht um gute Musik zu machen ist symatisch und Sportlich dazu.
Also ein grosses Vorblid für mich.( Nicht nur damals)
GREETZ Stefan



Heavy Metal is the law that keeps us all united free!!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

11.09.2006 19:34
#168 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

bruce ist einer der besten wenn nicht sogar der beste metal sänger überhaupt. es gibt nur eine person dem bruce konkurrenz machen würde und das ist ronnie james dio. auch klasse sänger!

The Pilgrim ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 15:58
#169 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Ich find aber das sich früher so Sachen wie Run to the Hills bei
bei im besser angehört haben aber dafür singt er jetzt Sachen
wie Benjamien Bregg Perfekt

Rose ( Gast )
Beiträge:

17.09.2006 11:58
#170 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Ich stimme angelripper voll und ganz zu!Bruce und Ronnie James Dio haben so unglaublich gewaltige Stimmen, dass einem (mir zumindest) regelrecht Schauer über den Rücken laufen.Mit denen kann da so schnell keiner mithalten (also was die Stimme betrifft).Einfach der Wahnsinn!!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

20.09.2006 14:01
#171 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Den einzigen den ich noch dazuzählen würde wäre Rob Halford. Dem Mann kann man auch net das Wasser reichen.
__________________________________________

Martha ( Gast )
Beiträge:

20.09.2006 15:02
#172 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Obwohl ich die Kindergartentruppe von Manowar nicht besonders mag, aber in diesen Kreis gehört wohl
auch Eric Adams
_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are
Bern sucks, Bodensee rocks!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.09.2006 15:48
#173 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Zitat von Deathdancer
Den einzigen den ich noch dazuzählen würde wäre Rob Halford. Dem Mann kann man auch net das Wasser reichen.
__________________________________________



Halford kann heute mit überhaupt niemandem mehr mithalten !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

20.09.2006 17:49
#174 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

ja,heute
aber früher war er ja schon genial
Meine HP


Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

20.09.2006 19:49
#175 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Jim Gillette könnte man vielleicht auch noch nennen.
Soll wohl ziemlich gut singen können (hab bis jetzt nur Fright Train von ihm gehört)

Auf jeden Fall kann er so hoch singen,dass Glas zersplitert ^^



"Ich glaube, er sagte: 'Gepriesen sind die Skifahrer.' "
"Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?"
"Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf die ganze Wintersportindustrie."


Come on you Irons!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 71
Steve Harris »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz