Da Bruce ja ein großer Fan der Serie "The Prisoner",sowie vom kürzlich verstorbenen Schauspieler Patrick McGoohan war/ist, dachte ich mir,ich stell das mal hier rein:
Heute erst fertig geworden,gezeichnet von meiner Tochter.
Zitat von Gustav007Da Bruce ja ein großer Fan der Serie "The Prisoner",sowie vom kürzlich verstorbenen Schauspieler Patrick McGoohan war/ist, dachte ich mir,ich stell das mal hier rein:
Heute erst fertig geworden,gezeichnet von meiner Tochter.
das ist ja mal wieder eine superklasse Zeichnung von deiner Tochter.
ich habe kürzlich mal gelesen, dass bruce in der breite von vier oder fünf octaven singen kann - mich interessiert nun wie ich das einzuordnen habe??? wie gut ist das????
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
also ich persönlich bekomme bei dem ende von "the thin line between love and hate" eine gänsehaut, aber dennoch würde ich mal gerne andere sänger/sängerinnen anhand der octaven-bandbreite vergleichen!
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Das ist das einzig Gescheite, was man dazu bei youtube findet... sechs sind wohl auch das Maximum.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
ich hab mal iwo auf youtube eine gesehen, die konnte 8 oktaven das war nur noch krank
auf jeden fall sollte man als "echter" sänger schon 4 oder 5 oktaven sauber abdecken können. aber wie gesagt: es gibt auch noch leute, wie dave mustaine z.B. die das nicht können und gerade das es ausmacht. eben der charakter der stimme
Bei der Rückkehr zu IM war die Bedingung, das Adrian Smith auch wieder mitkommen darf. So habe ich es der Bio von BD entnommen. Weil ein anderer hätte sowas nicht getan oder?
Zitat von Iron-MarkusEin Wort was auf BD passt ist dieses: LOYALITÄT
Bei der Rückkehr zu IM war die Bedingung, das Adrian Smith auch wieder mitkommen darf. So habe ich es der Bio von BD entnommen. Weil ein anderer hätte sowas nicht getan oder?
hm naja loyal zu Maiden hat er sich aber nicht immer verhalten!!
Ob das Loyalität war? Vlt. war er auch der Meinung, Maiden, so wie er sich die Band vorstellt, tönt nur MIT Adrian gut? Vlt. war er einfach von Janicks (ich werde mir nie merken können, wie der sich schreibt) Gitarrenkünsten nicht wirklich überzeugt? Gibt es da offizielle Statements?
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"