In Antwort auf:Vlt. war er einfach von Janicks (ich werde mir nie merken können, wie der sich schreibt) Gitarrenkünsten nicht wirklich überzeugt?
Hat Bruce Jannick nicht früher sogar nach Maiden geholt ?
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Das ist schon richtig. Jannick war ja anfangs in Bruce' Soloband und spielte auch auf Bruce erstem Solo Album Tattoed Millionaire. Danach holte ihn Bruce zu Maiden...
Trotzdem schließt sich das imo nicht aus. Jannick ist ja mit Bruce ziemlich gut befreundet aber Bruce ist sich Adrians Können sicherlich bewusst - nicht umsonst war Adrian ja an "Acciden Of Birth" und "Chemical Wedding" sowie den zugehörigen Tours beteiligt, also wollte er Adrian (mit dem er ja auch als Songwriting-Duo harmoniert) als talentierteren Gitarristen zu Maiden mitzurückbringen...
wenn man jemanden von BD überzeugen muss, finde ich eignen sich "Children of the Damned" und "Fear of the Dark" am Besten.
COD: So viel Emotion bei einem Sänger- Hut ab! Wer da keine Gänsehaut bzw. Tränen in den Augen bekommt dem ist nicht mehr zu helfen.
FOTD: Schon alleine der Schrei bei dem Teil" Have your Fingers....". Er fängt stimmlich leicht "prollig" an, und geht dann in einen Einwandfreien gesgangszustand über.
Zitat von guhuAlso bei Children of the Damned geb ich dir Recht.. Aber FOTD, naja.. da singt er bei sehr vielen Songs weitaus besser!
Eben. Eine seiner besten Leistungen ist The Longest Day. Das ganze Stück baut sich mit seiner Stimme einfach gigantisch auf....
Bin eh der Meinung das Bruce auf der kompletten "A Matter Of Life And Death" seine allerbeste Gesangsleistung zeigt, a
_______________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
Zitat von guhuAlso bei Children of the Damned geb ich dir Recht.. Aber FOTD, naja.. da singt er bei sehr vielen Songs weitaus besser!
Eben. Eine seiner besten Leistungen ist The Longest Day. Das ganze Stück baut sich mit seiner Stimme einfach gigantisch auf....
Bin eh der Meinung das Bruce auf der kompletten "A Matter Of Life And Death" seine allerbeste Gesangsleistung zeigt, auf dem Album singt der Kerl so gut wie nie zuvor. Aber wenn man Nicht-Metaller einen Sänger wie Bruce näher bringen will muss denen schon Songs wie "Fear Of The Dark", "Children Of The Damned" oder "Tears Of The Dragon" vorspielen, ansonsten können die nicht einsteigen.
_______________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
Bin eh der Meinung das Bruce auf der kompletten "A Matter Of Life And Death" seine allerbeste Gesangsleistung zeigt, auf dem Album singt der Kerl so gut wie nie zuvor.
Ehm... Number Of The Beast? Piece Of Mind? Powerslave? Skunkworks? Chemical Wedding?
ähm................ wenn Du über Maiden und den Bandmitgliedern überhaupt nicht Bescheid weißt, dann lies Dich vielleicht mal durch das Forum und vielleicht noch das hier:
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
ähm................ wenn Du über Maiden und den Bandmitgliedern überhaupt nicht Bescheid weißt, dann lies Dich vielleicht mal durch das Forum und vielleicht noch das hier: