"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Klasse, unterscheidet sich TOTAL von IM. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, das wenn IM damals nimma zusammngegenagen wären und er SOLO bzw. die Jungs mit BLAZE oder wem anderem wietergem8 hätten, das er heute erfoglreicher wäre
Zitat von Iron-Markusich höre grad edie BALLS TO PICASSO
Klasse, unterscheidet sich TOTAL von IM. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, das wenn IM damals nimma zusammngegenagen wären und er SOLO bzw. die Jungs mit BLAZE oder wem anderem wietergem8 hätten, das er heute erfoglreicher wäre
ne ne, Bruce hat zwar wirklich verdammt gute Musik gemacht, aber der Name Iron Maiden steht für etwas, was Bruce alleine in kommerzieller Sicht nie erreichen hätte können..
hätte Maiden weiter mit Blaze gemacht und Bruce mit Adrian solo, wäre Bruce erfolgreicher geworden. Aber so eine Diskussion ist ja Gott sei Dank überflüssig.
Zitat von marchätte Maiden weiter mit Blaze gemacht und Bruce mit Adrian solo, wäre Bruce erfolgreicher geworden. Aber so eine Diskussion ist ja Gott sei Dank überflüssig.
Ja stimmt ist überflüßig =) trotzdem, das glaub ich nicht.. Maiden hat in Südamerika auch ganz am Ende mit Blaze noch einige größere Dinger gefüllt.. Bruce alleine konnte nichtmal größere Hallen füllen.. Wie sich das dann in 5-10 Jahren entwickelt hätte, kann wohl keiner sagen, Fakt ist aber, dass Bruce damals selbst gesagt hat, dass er es satt sei vor 2.000 Menschen zu spielen.. Bruce´s Songs wurden ja auch nicht im TV oder Radio gespielt und so war er für die meisten immer nur der "Ex-Sänger von Iron Maiden" .. ist ja sogar heute noch so, dass für DiAnno mit dem Slogan "die Stimme von Maiden" geworben wird.. Bruce hätte es alleine verdammt schwer gehabt sich einen eigenen von Maiden getrennten Namen zu schaffen, denke ich..
kann man sehen wie man will.. Kaum noch jemand wollte Maiden mit Blaze sehen, zumindest in Europa. Und Chemical Wedding gilt bei vielen noch als das beste "Maidenalbum" der 90er.
naja, waren es nicht nicko und dave, die steve gedrängt hatten, bruce wieder ins boot zu holen oder andererseits die segel zu streichen? meine, das steht so in run to the hills. also hätten es maiden wohl solange nicht mehr gemacht, ohne reunion. und wir hätten heute nur noch bruce.
------------------ There's a fine line between the truth and how we wanted to be
Die Soloalben von Bruce sind ohnehin klasse. Hoffentlich kommt da mal etwas Neues, wenne rnicht gerade als Pilot arbeitet oder Retroshows macht. Ich denke, dass , wenn maiden altersmäßig mal nicht mehr können, Bruce trotzdem noch weiter Musik machen wird und die Fans nach dem Ende von Iron Maiden dann zu ihm überlaufen werden.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Die Soloalben von Bruce sind ohnehin klasse.[...]
ja finde ich auch
Finde z.B. Tyranny of Souls besser als manches Maidenalbum.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Zitat von PowerslaveJo, "Balls to Picasso" + "Skunkworks" sind meine Faves.
Kennst Accident Of Birth und Chemical Wedding schon? Falls nicht, wirds Zeit dass die dir auch holst. Gefallen mir nochmal nen Tick besser als BtP und Skunkworks - obwohl ich die Beiden auch schon klasse finde. :D
Also ich bin Fan aller Soloplatten die Bruce herausgebracht hat. Von Tattoed ....bis Tyranny of Souls...ich find alle Klasse. Natürlich sticht Chemical Wedding ein wenig hervor, doch auch Skunkworks find ich super!!
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!
Naja ich find Skunkworks recht schwach. Genau wie die Balls to Picasso (die hat aber Tears of the Dragon). Beste Scheibe ist immernoch die Chemical Wedding, die wirklich keinen schlechten Song hat. Knapp dahinter die Accident of Birth und die Tyranny.
----------------------------------------------------- Steve Gerrard, Gerrard runs over kids in his car he hits dj`s in the bars Steve Gerarrd, Gerrard
Zitat von LeisingNaja ich find Skunkworks recht schwach.
Ich verstehe nicht, was viele immer an der "Skunkworks" rumzunörgeln haben. Klar ist immer alles Geschmacks- und Ansichtssache, aber an Songs wie "Space race", "Back from the edge", "Inertia", "Inside the machine" oder "Strange death in paradise" kann und will ich mich nicht satt hören.
Zitat von LeisingNaja ich find Skunkworks recht schwach.
Ich verstehe nicht, was viele immer an der "Skunkworks" rumzunörgeln haben. Klar ist immer alles Geschmacks- und Ansichtssache, aber an Songs wie "Space race", "Back from the edge", "Inertia", "Inside the machine" oder "Strange death in paradise" kann und will ich mich nicht satt hören.
Imo ein total unterschätztes Album.
100% Sign!!!!!
Inertia
-------------------------------------------------- Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!