Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.773 Antworten
und wurde 105.403 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 71
Powerslave ( Gast )
09.03.2009 20:30
#726 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten
Ich kenne ohnehin kein Album, wo Bruce wirklich schwach/schlecht singt; sei es bei Maiden oder auch solo.

TheTrooper666 ( gelöscht )
09.03.2009 20:31
#727 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

auf No Prayer und FOTD ist er imo am schwächsten.

Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Powerslave ( Gast )
09.03.2009 20:34
#728 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666

...was aber auch an den schwachen Vorlagen (Songwriting etc.) lag.

Snaggletooth Offline

Clansman

09.03.2009 20:35
#729 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Was ist dann mit Skunkworks?

--------------------------------------
Hopper klauen Blind Guardian song!

Powerslave ( Gast )
09.03.2009 20:39
#730 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Zitat von Snagglethooth

IMO eines seiner besten Solo-Alben, wenn auch oft unterbewertet.

Bruce´s Gesangsleistung ist hier erstklassig, Punkt und fertig.

Freddy 88 666 Offline

Metal God

09.03.2009 22:44
#731 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

In Antwort auf:
2. Er singt fantastisch auf dem Album. Das sollte man auch erkennen, wenn man die Songs vllt. nicht mag.

richtig.

In Antwort auf:

aber definitiv!

In Antwort auf:
Bin eh der Meinung das Bruce auf der kompletten "A Matter Of Life And Death" seine allerbeste Gesangsleistung zeigt

bin zwar nicht ganz deiner Meinung aber auf der AMoLaD singt er schon ziemlich gut. Finde eh, dass er generell auf den 3 Alben nach der Reunion super Leistungen gebracht hat im Studio!

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

09.03.2009 23:27
#732 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Zitat von Powerslave
Zitat von Snagglethooth

IMO eines seiner besten Solo-Alben, wenn auch oft unterbewertet.

Ich mags lieber als Tyranny of Souls.

Chlodwig Offline

Metal God

10.03.2009 18:49
#733 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten
Zitat von TheTrooper666
Zitat von Chlodwig
Zitat von Leising
Zitat von guhu
Also bei Children of the Damned geb ich dir Recht.. Aber FOTD, naja.. da singt er bei sehr vielen Songs weitaus besser!

Eben. Eine seiner besten Leistungen ist The Longest Day. Das ganze Stück baut sich mit seiner Stimme einfach gigantisch auf....

Bin eh der Meinung das Bruce auf der kompletten "A Matter Of Life And Death" seine allerbeste Gesangsleistung zeigt, auf dem Album singt der Kerl so gut wie nie zuvor.

Ehm... Number Of The Beast? Piece Of Mind? Powerslave? Skunkworks? Chemical Wedding?

Habe nicht und würde auch nie behaupten das er irgendwo schlecht gesungen hat, ist mir bisher noch nicht untergekommen. Ich finde seinen Gesang auf der "A Matter Of Life And Death" nur am besten, was nicht heißt das er vorher schlecht gesungen hat. Liegt vielleicht dran das seine Stimme reifer klingt, aber genau sagen kann ich das nun auch nicht weswegen mir das so vorkommt.

10.03.2009 18:53
#734 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
Zitat von TheTrooper666
Zitat von Chlodwig
Zitat von Leising
Zitat von guhu
Also bei Children of the Damned geb ich dir Recht.. Aber FOTD, naja.. da singt er bei sehr vielen Songs weitaus besser!

Eben. Eine seiner besten Leistungen ist The Longest Day. Das ganze Stück baut sich mit seiner Stimme einfach gigantisch auf....

Bin eh der Meinung das Bruce auf der kompletten "A Matter Of Life And Death" seine allerbeste Gesangsleistung zeigt, auf dem Album singt der Kerl so gut wie nie zuvor.

Ehm... Number Of The Beast? Piece Of Mind? Powerslave? Skunkworks? Chemical Wedding?

Habe nicht und würde auch nie behaupten das er irgendwo schlecht gesungen hat, ist mir bisher noch nicht untergekommen. Ich finde seinen Gesang auf der "A Matter Of Life And Death" nur am besten, was nicht heißt das er vorher schlecht gesungen hat. Liegt vielleicht dran das seine Stimme reifer klingt, aber genau sagen kann ich das nun auch nicht weswegen mir das so vorkommt.

Er hat tw. Probleme, die Töne zu erreichen und klingt angestrengt dabei. Auf den genannten Alben is davon nix zu merken. Kann deine Meinung deswegen nicht nachvollziehen.

ego Offline

Admin

10.03.2009 19:59
#735 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Naja vll erreicht er nicht mehr die ganz hohen Tonlagen so einfach wie früher, aber das ist ja normal. Finde aber auch, dass er auf AMOLAD eine ganz starke Leistung zeigt. Besonders im Intro von FTGGOG hört man ihn so, wie vorher noch nie.

guhu Offline

Moderator

13.03.2009 17:42
#736 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Also das ist wohl ziemlich das Interview mit den dämlichsten Frage, die Bruce je beantworten musste!

http://www.youtube.com/watch?v=W9m-ee6ExKI&feature=related

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden

13.03.2009 18:02
#737 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Kannte ich schon, aber sehr lustig

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Iron-Markus Offline

Metal God

14.03.2009 11:38
Bruce beim schimpfen Zitat · Antworten

Habe ich gefunden von ROCK IN RIO 1985:

http://www.youtube.com/watch?v=k0l4KMnoW4E

Wo das Solo beginnt, kann es sein das bruce mit einem Crewmitglied schimpft bzw. streitet?

REST IN PEACE HC INNSBRUCK
GONE BUT NOT FORGOTTEN

gitarrero Offline

Metal God

14.03.2009 20:25
#739 RE: Bruce beim schimpfen Zitat · Antworten
hammer performance. iwas scheint aber nicht am sound oder mic zu passen

btw: ein mod kann das ja mal in den bruce d. thread verschieben, oder?

edit: ist hiermit geschehen.

Snaggletooth Offline

Clansman

15.03.2009 12:49
#740 RE: Bruce beim schimpfen Zitat · Antworten

Ich muss ehrlich sagen: Meines achtens die beste Trooper Live performance ever.

--------------------------------------
Hopper klauen Blind Guardian song!

metal-eddie Offline

Eddies Pate

15.03.2009 13:11
#741 RE: Bruce beim schimpfen Zitat · Antworten

Ja, die Version ist wirklich geil. Bruce singt hier absolut göttlich

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

iron_maiden Offline

Blood Brother

15.03.2009 13:38
#742 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von Chlodwig
Zitat von TheTrooper666
Zitat von Chlodwig
Zitat von Leising
[quote="guhu"]Also bei Children of the Damned geb ich dir Recht.. Aber FOTD, naja.. da singt er bei sehr vielen Songs weitaus besser!

Er hat tw. Probleme, die Töne zu erreichen und klingt angestrengt dabei. Auf den genannten Alben is davon nix zu merken. Kann deine Meinung deswegen nicht nachvollziehen.[/quote]

so hoch und gut wie bei amolad hat er noch nie gesungen, siehe the longest day oder for the greater good of God. ich finde auch, dass dieses album seine beste leistung ist.

-------------------------
Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?

Elandiar Offline

Metal Fan

15.03.2009 15:58
#743 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten
In Antwort auf:
so hoch und gut wie bei amolad hat er noch nie gesungen, siehe the longest day oder for the greater good of God. ich finde auch, dass dieses album seine beste leistung ist.

Naja doch schon. Hör dir mal die Samson Alben+NotB an. Nichtsdestotrotz finde ich Bruces aktuelle Gesangsleistungen immernoch genial, besser als Ende der 80er/Anfang 90er. Wenngleich ich trotzdem verstehe, was Trooper meint...die Anstrengung bei den hohen Tönen hört man schon raus.

Klasse finde ich übrigens auch noch seinen Schrei bei Wrathchild - sehr schön bei Donnington 07 zu hören. :)
Shorty Offline

Metal Fan

15.03.2009 17:12
#744 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten
Zitat von Elandiar
In Antwort auf:

Naja doch schon. Hör dir mal die Samson Alben+NotB an. Nichtsdestotrotz finde ich Bruces aktuelle Gesangsleistungen immernoch genial, besser als Ende der 80er/Anfang 90er. Wenngleich ich trotzdem verstehe, was Trooper meint...die Anstrengung bei den hohen Tönen hört man schon raus.

Klasse finde ich übrigens auch noch seinen Schrei bei Wrathchild - sehr schön bei Donnington 07 zu hören. :)

Na ja, die Schreie bei NOTB oder RTTH sind nun wirklich keine Ohrensmäuse (ich meine seit Ende 80er, Anfang 90er)
Zum hohen gesang von AMOLAD: Er legt eine sehr gute Leistung ab. Manchmal muss ich, während ich mir AMOLAD reinzieh' an POM denken, vor allem Quest For Fire
Bruce ist (imo!) ein Gott mit 'nem Mikro in der Hand!

---------------------------------------
Das deutsche Blind Guardian Forum:
http://blind-guardian.de/forum/
Das englische Iced Earth Forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

ego Offline

Admin

15.03.2009 19:11
#745 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Quest for Fire ist IMO eine seiner schlechtesten Gesangsleistungen..liegt aber am Song..die Gesangslinien sind ne Katastrophe...

Shorty Offline

Metal Fan

15.03.2009 19:15
#746 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Ich mag den Song eigentlich (hatt hier aber nix zu Tun) Ich meinte eher die Höhe die er in den Versen erreicht. Ein bissel Manowar mässig (positiv gemeint!)

---------------------------------------
Das deutsche Blind Guardian Forum:
http://blind-guardian.de/forum/
Das englische Iced Earth Forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

Powerslave ( Gast )
15.03.2009 22:41
#747 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Zitat von ego
Quest for Fire ist IMO eine seiner schlechtesten Gesangsleistungen..liegt aber am Song..die Gesangslinien sind ne Katastrophe...

"Quest for fire" ist sicher keine Sternstunde in der Maiden-Diskografie, aber wo sein Gesang jetzt soo mies sein soll, verstehe ich nicht ganz. Hab´s mir eben noch mal reingepfiffen, und ich erkenne da nix wirklich schlechtes.

Freddy 88 666 Offline

Metal God

15.03.2009 23:35
#748 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Zitat von ego

finde ich auch. Schlimmer als viele Songs der No Prayer und der Fear. Geht irgendwie gar nicht.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden

15.03.2009 23:44
#749 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten
Quest for fire mag ich auch nicht. Der Song ist sehr langsam, dümpelt vor sich hin und kommt einfach nicht aus dem Quark. Und Bruce singt teilweise total schrakelig, z.B. bei "...and caves were home" oder "...they howled into the night". Da "howled" nicht der "wolf", sondern der "Bruce".

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

marc Offline

Moderator

16.03.2009 00:08
#750 RE: RE:Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Quest for Fire rocks Aber die gnaze Diskussion gehört wohl eher in den Piece of Mind Thread.

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 71
Steve Harris »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz