Irgendjmd. hat hier oder in einem anderen Thread mal gefragt wie hoch denn das Vermögen von Bruce usw.. einzuschätzen ist, hab gerade hier auf imdb.com folgende Aussage gefunden: "Has an estimated net worth of 20-30 $million."
Zitat von ironRevanGlaubt ihr das Bruce jemals wieder eine Soloplatte veröffentlichen wird?
Seine letzten drei Alben waren (meine Meinung nach) Meisterwerke und konnten sogar mit den Maiden Alben mithalten, deshalb hätte ich gegen ein neues Bruce Dickinson Album nichts einzuwenden. Ich hab aber irgendwie das Gefühl das Tyranny of Souls seine letzte Platte war und er sich wieder voll und ganz auf Maiden konzentriert, was ja auch nicht schlecht ist.
Würdet ihr euch freuen wieder mal was von ihm (Solo) zu hören, oder ist es euch lieber ihn nur bei Maiden zu sehen/hören?
das wäre klasse wenn es mal wieder eine Solo-CD geben würde, vor allem wäre es klasse wenn er mal auf Tour, ohne Maiden, gehen würde
Zitat von ironRevanGlaubt ihr das Bruce jemals wieder eine Soloplatte veröffentlichen wird?
Seine letzten drei Alben waren (meine Meinung nach) Meisterwerke und konnten sogar mit den Maiden Alben mithalten, deshalb hätte ich gegen ein neues Bruce Dickinson Album nichts einzuwenden. Ich hab aber irgendwie das Gefühl das Tyranny of Souls seine letzte Platte war und er sich wieder voll und ganz auf Maiden konzentriert, was ja auch nicht schlecht ist.
Würdet ihr euch freuen wieder mal was von ihm (Solo) zu hören, oder ist es euch lieber ihn nur bei Maiden zu sehen/hören?
das wäre klasse wenn es mal wieder eine Solo-CD geben würde, vor allem wäre es klasse wenn er mal auf Tour, ohne Maiden, gehen würde
Eine Bruce Dickinson Solo Tour wäre schon was leiwandes, wenn ich da so an Darkside of Aquarius, Tears of Dragon oder Trumpets of Jericho denke
hat bruce nicht zu irgendeinem film den track beigesteuert? is das nicht chemical wedding gewesen und wenn nicht welches lied zu welchem film wars dann?
Zitat von gitarrerohat bruce nicht zu irgendeinem film den track beigesteuert? is das nicht chemical wedding gewesen und wenn nicht welches lied zu welchem film wars dann?
Meinste "Bring your daughter to the slaughter" für "Nightmare on Elm Street"?
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von egoBring your daughter so the slaughter war für irgendeinen Film mit dem Namen..das stimmt schon... dafür hat Bruce auch die goldene Himbeere kassiert...
ja, den schlechtesten filmsong! ich fand den song allerdings richtig geil, und nen paar andere auch, war immerhin die einzige nr 1 single von maiden