Zitat von ironRevanIch finde das beide Versionen (von Bring your..) ihre Vorzüge haben.
ja finde ich auch. hab mir jetzt mal die originalversion angehört, und ich finde, so viel unterschied ist da gar nicht. hatte mehr differenzen erwartet. ich würde jedoch die orignialversion bevorzugen
------------------------- Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?
Ich finde die Originalversion ein wenig gelungener, vor allem weil sich bruce stimme viel besser anhört, liegt aber wohl daran, dass er ja bei no prayer mit ner tieferen stimme experimentiert hat, was ich persönlich zwar ganz cool finde bei manchen songs, aber bei anderen isses echt scheiße. aber kann man sich ja drüber streiten.
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
hast du die anderen frauen auch noch? jetzt bin ich neugierig geworden
naja, v.a. bruce's frau sieht schon aufgebrezelt aus, nicht gerade mein fall die beiden
------------------------- Science has failed our mother Earth. The increases of technology have not benefited the human race. We are more poor, we work harder, we work longer. We have no time to realize why we are here. Our purpose, our goals, our vision is all gone. So then we look at the sun...and we ask why?