Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 442 Antworten
und wurde 36.265 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

17.12.2008 17:15
#276 RE: RE:Steve Harris Zitat · Antworten
Dave Murray ist schon seit der Gründung dabei und hat definitiv einen höheren stellenwert als ein janick gers. Und ein bruce Dickinsons hat auf die Songs mehr Einfluss als ein Nicko McBrain. Ist nicht ganz einfach, aber es ist ja auch völlig egal. Die Band als Gesamtwerk funktionniert einfach prima!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

10.03.2009 16:23
#277 RE: RE:Steve Harris Zitat · Antworten

Ich hab mal gehört der ist der beste Metal-Bassist...

--------------------------------------
Hopper klauen Blind Guardian song!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.03.2009 16:34
#278 RE: RE:Steve Harris Zitat · Antworten
Zitat von Snagglethooth
Ich hab mal gehört der ist der beste Metal-Bassist...


Es gibt keinen besten Metal-Bassist. Genauso wenig wie es das Beste Metal-Album, die beste Pizza und die beste Zahnbürste gibt. So etwas beruht immer auf einer subjektiven Meinung und daher ist es nicht allgemein gültig.

-----------------------------------------------------

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

10.03.2009 16:36
#279 RE: RE:Steve Harris Zitat · Antworten

Stimmt, da hat sicher jeder seine eigene Meinung. Doch rein technisch gesehen ist Steve weit vom "besten" entfernt und das sage ich als absoluter Maiden und auch Steve-Fan. Da spielen noch viele andere Faktoren eine Rolle, aber wie Leising schon gesagt hat, das ist subjektiv.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

10.03.2009 16:36
#280 RE: RE:Steve Harris Zitat · Antworten
Zitat von Snagglethooth
Ich hab mal gehört der ist der beste Metal-Bassist...


richtig gehört
Nein er ist gut, keine Frage!
Aber er ist nicht der beste seines Faches, da gibt es viel dem er nicht das Wasser reichen soll.
Maiden wäre ohne Steve nicht Maiden, sein/e Basssound/technik ist einzigartig aber man sollte ihn nicht überschätzen und da spielen viel andere Faktoren noch eine Rolle.
Ich bin selber Bassist und meine es beurteilen zu können.
Aber er ist definitiv für mich der beste Songwriter!
Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

10.03.2009 16:38
#281 RE: RE:Steve Harris Zitat · Antworten

Wer ist denn "besser"?

--------------------------------------
Hopper klauen Blind Guardian song!

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

10.03.2009 16:39
#282 RE: RE:Steve Harris Zitat · Antworten
Technisch gesehen John Mayoung, Viktor Wooten uva.
Aber die spielen auch ganz andere Musikrichtungen. Deswegen wie schon Leising sagte ist alles subjektiv.
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.03.2009 16:42
#283 RE: RE:Steve Harris Zitat · Antworten

Da verweise ich doch gerne auf das große Bassisten-Voting dieses Forums Einfach mal bei der "Suche" eingeben...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

10.03.2009 16:43
#284 RE: RE:Steve Harris Zitat · Antworten

nicht zu vergessen: billy sheehan
und übrigens, es heißt: john myung

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.03.2009 16:44
#285 RE: RE:Steve Harris Zitat · Antworten

Zitat von Snagglethooth
Wer ist denn "besser"?


Das is dann wie gesagt Geschmackssache; also subjektive Meinung. Myung von Dream Theater ist technisch aufjeden fall meilenweit entfernt. Und da gibts noch einige mehr. Steve DiGiorgio ist auch ein Tier. Cliff von Metallica (R.I.P.) ist ebenfalls ein Knaller gewesen, der sich nicht vor 'Arry verstecken muss. Ob ich diese Menschen als bessere Bassisten bezeichnen würde, ist ne andere Frage. Vom Stil gefällt mir Harry halt wohl am besten. (Zusammen mit Geddy Lee)

Es ist eben Geschmackssache.

-----------------------------------------------------

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.03.2009 16:45
#286 RE: RE:Steve Harris Zitat · Antworten

http://210833.homepagemodules.de/search....9&s=2&I1=suchen
Bevor jetzt hier wieder eine Diskussion ausartet

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

12.03.2009 07:27
#287 RE: RE:Steve Harris Zitat · Antworten

Alles Gute zum Geburtstag,Steve

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2009 08:46
#288 RE: RE:Steve Harris Zitat · Antworten

Auf die nächsten 53

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

12.03.2009 12:12
#289 RE:Steve Harris Zitat · Antworten

Happy Birthday.

--------------------------------------------------

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

12.03.2009 12:34
#290 RE: RE:Steve Harris Zitat · Antworten

heavy birthday!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

12.03.2009 12:54
#291 RE: RE:Steve Harris Zitat · Antworten

Best wishes! Stay healthy !

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

12.03.2009 17:03
#292 RE: RE:Steve Harris Zitat · Antworten

alles gute, steve. danke für all die bisherigen jahre bei maiden und hoffentlich auf die nächsten

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

12.03.2009 17:07
#293 RE: RE:Steve Harris Zitat · Antworten

Heavy Birthday, Steve.

Rock on

-----------------------------------------------------

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

12.03.2009 17:38
#294 RE: RE:Steve Harris Zitat · Antworten

Heavy Birthday, my bass player and songwriter hero!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

fallen angel Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 134
Punkte: 134

12.03.2009 18:08
#295 RE: RE:Steve Harris Zitat · Antworten

auch von mir


Die Stämme, das kostenlose Browsergame

------------------------------------------------------
Ich bin ein Genie, für mich gelten andere Regeln.
(Richard Wagner)

Blacky ( Gast )
Beiträge:

12.03.2009 18:09
#296 RE: RE:Steve Harris Zitat · Antworten

herzlichen glückwunsch steve!

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Drummergirl ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2009 18:17
#297 RE: RE:Steve Harris Zitat · Antworten

HAPPY BIRTHDAY STEVE!!

_______________________________________________
"Warum soll ich denn Achtel spielen, wenn ich auch galoppieren kann?" - Steve Harris als er seine Lieder machte...

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

12.03.2009 18:22
#298 RE: RE:Steve Harris Zitat · Antworten

Mensch,fast vergessen...

Happy Birthday an den Cheffe!

__________________________

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

12.03.2009 19:16
#299 RE: RE:Steve Harris Zitat · Antworten

Jo Happy Birthday!!!!

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

12.03.2009 19:23
#300 RE: RE:Steve Harris Zitat · Antworten

Alles Gute!

--------------------------------------
Hopper klauen Blind Guardian song!

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
Adrian Smith »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz