Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 355 Antworten
und wurde 30.893 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

20.05.2008 15:37
#176 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
daves und steves mittelteil ist: 8/8, 9/8, 8/8, 9/8, 8/8, 10/8 (66 bpm)
danach gehts weiter mit: 8/8, 5/8, 8/8, 4/8, 5/8, 8/8 , 5/8, 8/8, 4/8, 5/8, 8/8, 5/8, 8/8, 4/8, 5/8, 8/8, 4/8,
5/8, 7/8, (89bpm)
wieder tempowechsel: 4/4, 9/8 kurz zum schluss (107 bpm)
tempowechsel: 4/4 (138bpm, dann 200 bpm)

das is alles



danke, ich werds probieren

Zitat von metal-eddie
Also Sign of the Cross bekomm ich hin. Mit Where eagles dare hab ich auch meine Probleme, vor allem ohne Double-Bass ist's heftig.


je, das ist genau wie beim schluss vom dance of death, oder beim schnellen zwischenteil von dream of mirrors... mit einem fuß ist das einfach krank, aber genial

-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

SC_NICKO ( Gast )
Beiträge:

29.05.2008 18:53
#177 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

also ich hab nur ein singlepedal...!!!
und ich bekomm das schon gut hin...(es happert nur bei wickerman im refrain manchmal...)

ich geb dir den tipp(auch wenn ich noch nicht so lang spiel(5 oder 6 jahre))...ÜBEN ÜBEN UND NOCHMALS ÜBEN....
ich spiel jeden tag minimum eine halbe stunde...





Up the IRONs



http://www.paiste.com



Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

29.05.2008 18:59
#178 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

da kann ich dir nur zustimmen! üben üben üben! ich hab bei trooper oder dream of mirros noch probleme mit dem galoppsound...aber wie gesagt üben!

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

SC_NICKO ( Gast )
Beiträge:

29.05.2008 20:09
#179 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

wenn ihr out of the silent planet mit single pedal könnt mit kick drum(oder wie das heisst) , dan könnt ihr euch schon mal als super gut einstufen....





Up the IRONs



http://www.paiste.com



iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

30.05.2008 09:15
#180 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

eine halbe std ist noch nicht mal richtig warmgespielt... ich kann zwar den dream of mirrors nicht mit dem single pad (da nekomm ich nen krampf nach 10-20sec...), aber ich üb ja nicht nur iron maiden zu hause...
aber ich weiß nicht, wenn man z.b. eben dream of mirrors nimmt: der ganze song ist am schlagzeug simpel und den könnte ein anfänger nach 2 monaten spielen, bis auf den schnellen zwischenteil, der ist von einem anderen stern (zumindest mit einem fuß). nur wenn ich jetzt sag ich kann dream of mirrors nur mit dem schnellen teil hab ihc probleme, dann bedeutet das noch nicht, das ich ein guter drummer bin, denn mit single pad haben da alle von uns ihre probleme. ich rate euch, euch beim spielen dieser songs zu filmen und dann zu sehen, ob die anderen teile alle so flüssig laufen, wie ihr glaubt. will euch natürlich nicht unterstellen, dass ihr nichts könnt , aber es ist immer gut sich dahin zu prüfen. denn oft fällt es gar nicht so leicht auf, wenn der original song mitläuft...

-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

30.05.2008 16:37
#181 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden
eine halbe std ist noch nicht mal richtig warmgespielt... ich kann zwar den dream of mirrors nicht mit dem single pad (da nekomm ich nen krampf nach 10-20sec...), aber ich üb ja nicht nur iron maiden zu hause...
aber ich weiß nicht, wenn man z.b. eben dream of mirrors nimmt: der ganze song ist am schlagzeug simpel und den könnte ein anfänger nach 2 monaten spielen, bis auf den schnellen zwischenteil, der ist von einem anderen stern (zumindest mit einem fuß). nur wenn ich jetzt sag ich kann dream of mirrors nur mit dem schnellen teil hab ihc probleme, dann bedeutet das noch nicht, das ich ein guter drummer bin, denn mit single pad haben da alle von uns ihre probleme. ich rate euch, euch beim spielen dieser songs zu filmen und dann zu sehen, ob die anderen teile alle so flüssig laufen, wie ihr glaubt. will euch natürlich nicht unterstellen, dass ihr nichts könnt , aber es ist immer gut sich dahin zu prüfen. denn oft fällt es gar nicht so leicht auf, wenn der original song mitläuft...


kann das mit dem filmen/aufnehmen auch akllen anderen musikern enpfehlen. wenn man es sich nämlich nochmal in ruhe anhört, was man gerade gespielt hat findet man immer sachen die man besser machen könnte.

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

SC_NICKO ( Gast )
Beiträge:

01.06.2008 14:13
#182 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

also ich hab mit ein single pedal nicht so eine grosse mühe...
langsam kann ich es immer besser





Up the IRONs



http://www.paiste.com



SC_NICKO ( Gast )
Beiträge:

01.06.2008 14:15
#183 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

Zitat von iron_maiden
eine halbe std ist noch nicht mal richtig warmgespielt...


ich bin eben schnell warm eingespielt da ich jeden Tag mit den Velo gut 4*4km zurücklege...
nach dem velofahren gehe ich sofort an mein Drum und dan bist du einigermassen eigewährmt





Up the IRONs



http://www.paiste.com



Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

01.06.2008 15:03
#184 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

Ein Werk aus seiner Vor-Maiden-Ära ist übrigens sehr hörenswert, eins meiner Alltime-Favs.
"Trust - Marche Ou Crève" (1981) oder die englische Version "Trust - Savage" (1982), das ist affengeiler Polit-HR/HM mit Lyrics die man eher vom Punk gewöhnt war, auf der englischen Version singt Bernie aber ein sehr lustiges Englisch.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

05.06.2008 07:34
#185 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten
soviel ich weiss hat heute unser nicko geburstag
heute spielen sie in calgary. bin gespannt auf die youtube videos dann
oder obs die kanadier vergessen

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

05.06.2008 08:25
#186 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

Yo,richtig Aschi^^

Happy Birthaday,Nicko!!!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 11:29
#187 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

Häppi Börsdei Plattnase^^

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

05.06.2008 13:27
#188 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

Von mir auch, HAPPY BIRTHDAY Nicko!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

05.06.2008 14:42
#189 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

alles gute nicko..vlt schaut er ja mal ins forum rein

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

05.06.2008 15:20
#190 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten
Auch von mir alles gute zum 56 Lebensjahr. Bleib so wie du bist !
Uns Nicko kommt langsam in das Alter, wo man lieber seinen Geburtstag verheimlicht !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

05.06.2008 15:27
#191 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

Happy Birthday Nick!

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

05.06.2008 16:53
#192 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten


Happy Birthday!

Good Luck,mate!!

----------------------------------------------


----------------
"Nice to see you,to see you-nice!"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

05.06.2008 17:48
#193 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

Happy Bithday Nicko. Keep on touring and playing and being the smart and funny guy who you are. You're never too fucking old to rock. Have a very nice day, see you somewhere on tour!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
"Wir müssen stark werden, ohne je unsere Zärtlichkeit zu verlieren...und Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker." (Dr. Ernesto Che Guevara)

dalli ( Gast )
Beiträge:

05.06.2008 20:33
#194 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

alles gute nicko

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

05.06.2008 20:37
#195 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

Glückwunsch !
Alles Gute altes Haus !

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

05.06.2008 22:18
#196 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

happy birthday!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.06.2008 22:23
#197 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

Happy Birthday Nicko ! God bless you ;D

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

06.06.2008 08:50
#198 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten
Man, hab ich total verschwitzt!!

HEAVY BIRTHDAY, NICKO !!!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

23.07.2008 22:07
#199 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

was haltet ihr hier von http://www.gigwise.com/news/44790/iron-m...-ryder-cup-side ?

nicko der spirituelle guru


MaidenBeast ( Gast )
Beiträge:

04.10.2008 12:01
#200 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

So hier als ersten Beitrag von mir der folgende link...Leider hat Nicko´s Unterstützung nicht geholfen und die USA haben den Ryder Cup gewonnen...
Aber viel Spaß hatten trotzdem wohl alle

http://www.rydercup.com/2008/rydercup/20...iron/index.html

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 15
«« Clive Burr
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz