Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 355 Antworten
und wurde 30.893 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
SC_NICKO ( Gast )
Beiträge:

07.05.2008 13:52
#151 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

stimmt auch ...
das alter......
darf halt nicht mehr so viel bier( :up trinken...


Up NICKO McBrain...



--------------------------------------------------


http://www.paiste.com

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

07.05.2008 14:15
#152 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

Zitat von SC_NICKO
eigentlich wen man die bilder genauer betrachtet sieht man das eigentlich Nicko ein kleiner Fettsack (nicht abschätzend gemeint) ist....


Wer weiß wie Deine Figur mit Mitte 50 aussieht

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

SC_NICKO ( Gast )
Beiträge:

07.05.2008 19:43
#153 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

vielleicht sieht er mal so aus....http://www.allerlei-4-you.ch/Fettsack1.jpg

(weiss nicht wie man bilder drauflädt....)


Up the IRONs


--------------------------------------------------


http://www.paiste.com

WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

09.05.2008 16:57
#154 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

Ich meine der hätte sich sehr gut gehalten. Nico sah schon vor 15 Jahren auf der Musikmesse in Frankfurt so aus. Ich muß es wissen weil ich ihn fast umgerannt hätte vor lauter aufregung für ein Autogramm

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2008 12:20
#155 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

Der hat sich auch super gehalten. Mein Vater schaut älter aus als der, dabei ist Nicko etwa 8 Jahre älter

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2008 14:00
#156 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Der hat sich auch super gehalten. Mein Vater schaut älter aus als der, dabei ist Nicko etwa 8 Jahre älter



ja wenn man so nen verzogenen Fratz wie dich zu Hause hat,ist es schon klar das man da nicht mehr "jung" aussieht

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2008 14:02
#157 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten
Aff
Aber der Punkt geht an dich

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

10.05.2008 14:58
#158 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

Seid ja wieder sehr freundlich untereinander, aber muß schon mal so sein

SC_NICKO ( Gast )
Beiträge:

11.05.2008 16:44
#159 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

ach ja ich weiss nicht ob ihr das thema hier schon mal behandelt habt... aber wisst ihr warum Nickos Nase so platt is.???

ich hab mal so ne seite gefunden...dort stand das er sich bei schlägereien die nase ein paarmal gebrochen hat...

--------------------------------------------------



Up the IRONs



http://www.paiste.com



WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

12.05.2008 12:47
#160 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

Zitat von SC_NICKO
ach ja ich weiss nicht ob ihr das thema hier schon mal behandelt habt... aber wisst ihr warum Nickos Nase so platt is.???

ich hab mal so ne seite gefunden...dort stand das er sich bei schlägereien die nase ein paarmal gebrochen hat...


jo^^ so ist es auch nicko hat öfters mal eine auf die schnauze bekommen

_________________________________________________________________
S&G



SC_NICKO ( Gast )
Beiträge:

12.05.2008 12:48
#161 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=Z47FCujqh7M&NR=1

hier sieht man das nicko nur auf einem "mini"drum spielt...

--------------------------------------------------



Up the IRONs



http://www.paiste.com



SC_NICKO ( Gast )
Beiträge:

12.05.2008 12:53
#162 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=Zg8qEOsqTLg&feature=related

schaut mal den video an... hier findi ich spielt nicko megageil...
(natürlich auch die anderen )

--------------------------------------------------



Up the IRONs



http://www.paiste.com



SC_NICKO ( Gast )
Beiträge:

12.05.2008 17:00
#163 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

hier bei der 4 minute und bei 6-8 sec sieht man Nickos drum super

http://www.youtube.com/watch?v=iMWlOxjmOC0





Up the IRONs



http://www.paiste.com



SC_NICKO ( Gast )
Beiträge:

12.05.2008 17:11
#164 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

bei der 7 minute sieht man es auch noch





Up the IRONs



http://www.paiste.com



swampy ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2008 18:51
#165 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

Es gibt die sogenannte Edit-Funktion

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

13.05.2008 13:44
#166 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

Nach 11 minuten klappt das nicht mehr (oder wenn man den browser schließt)

---------------------------------------
Don't tread on me...Live Free or Die!!!

Das Deutsche (inoffizielle) Iced Earth Forum:
http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Und das englische forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

13.05.2008 17:41
#167 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

In Antwort auf:
http://www.youtube.com/watch?v=Zg8qEOsqTLg&feature=related
schaut mal den video an... hier findi ich spielt nicko megageil...

Sind ja richtig geile Aufnahmen und wurde ja auch professionell gefilmt. Weiß jemand, was das für Aufnahmen sind, bzw. wo man das ganze Konzert herkriegt?

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.05.2008 21:41
#168 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

Also das ist glaube ich aus Paris von der Ed Hunter Tour 99 ! Das Video ist aber nicht von Futureal sondern ein Zusammenschnitt von Songs aus dem Konzert. Futureal läuft im Hintergrund...

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

14.05.2008 09:48
#169 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

ah, o.k. Danke!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

14.05.2008 14:10
#170 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

Zitat von Shorty
Nach 11 minuten klappt das nicht mehr (oder wenn man den browser schließt)



Nö, du kannst noch 30 Minuten nach dem Eintrag editieren und zwischen rein von mir aus 20 mal browser an und aus machen

------------------------------------------------

Vater unser im Stall, **** deine schafe und lass mir mei Ruh.

NicoMcBrian ( Gast )
Beiträge:

18.05.2008 19:29
#171 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

Also ich will hier mal klarstellen dass Nicko der geilste von allen ist!!! Was willst du ohne nen geilen guten lustigen drummer??? Dann kannsch dicht machen oder nen neuen suchen und der neue is sicher nich so gut wie der!! --> hmm doch vllt ich xPP^^ ne aber ich hoff ich werd mal so gut... ich bin auf´m Weg! ich kann zwar schon so gut wie alles nachspielen aber Nicko kann ja noch viel mehr =)
Nicko GO!!!!!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

18.05.2008 20:15
#172 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

aha, kannst du auch das berüchtigte "where eagles dare" oder "sign of the cross" ?

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

18.05.2008 20:37
#173 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
aha, kannst du auch [...] "sign of the cross" ?


ich muss sagen an das hab ich mich noch nicht gewagt, ich kapier den mittelteil (nach dave's und steve's intermezzo) einfach nicht, auch nicht nach dem 1000 mal hören. was ist das für eine taktart?

@Nicko McBrain: versuch doch mal das intro von wasted years bzw auch das ganze sign oder paschendale (ok, das ist dann auch nicht soo schwierig). im bnw-thread sagst du blood brothers macht dir probleme, dabei ist das eins der einfachsten maiden-stücke fürs schlagzeug, und hier sagst du du kannst alles?

-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

19.05.2008 14:48
#174 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten

daves und steves mittelteil ist: 8/8, 9/8, 8/8, 9/8, 8/8, 10/8 (66 bpm)
danach gehts weiter mit: 8/8, 5/8, 8/8, 4/8, 5/8, 8/8 , 5/8, 8/8, 4/8, 5/8, 8/8, 5/8, 8/8, 4/8, 5/8, 8/8, 4/8,
5/8, 7/8, (89bpm)
wieder tempowechsel: 4/4, 9/8 kurz zum schluss (107 bpm)
tempowechsel: 4/4 (138bpm, dann 200 bpm)

das is alles

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

20.05.2008 13:42
#175 RE: Nicko McBrain Zitat · Antworten
Also Sign of the Cross bekomm ich hin. Mit Where eagles dare hab ich auch meine Probleme, vor allem ohne Double-Bass ist's heftig.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
«« Clive Burr
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz