Zitat von SC_NICKOeigentlich wen man die bilder genauer betrachtet sieht man das eigentlich Nicko ein kleiner Fettsack (nicht abschätzend gemeint) ist....
Wer weiß wie Deine Figur mit Mitte 50 aussieht
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Ich meine der hätte sich sehr gut gehalten. Nico sah schon vor 15 Jahren auf der Musikmesse in Frankfurt so aus. Ich muß es wissen weil ich ihn fast umgerannt hätte vor lauter aufregung für ein Autogramm
Der hat sich auch super gehalten. Mein Vater schaut älter aus als der, dabei ist Nicko etwa 8 Jahre älter
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Sind ja richtig geile Aufnahmen und wurde ja auch professionell gefilmt. Weiß jemand, was das für Aufnahmen sind, bzw. wo man das ganze Konzert herkriegt?
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Also das ist glaube ich aus Paris von der Ed Hunter Tour 99 ! Das Video ist aber nicht von Futureal sondern ein Zusammenschnitt von Songs aus dem Konzert. Futureal läuft im Hintergrund...
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Also ich will hier mal klarstellen dass Nicko der geilste von allen ist!!! Was willst du ohne nen geilen guten lustigen drummer??? Dann kannsch dicht machen oder nen neuen suchen und der neue is sicher nich so gut wie der!! --> hmm doch vllt ich xPP^^ ne aber ich hoff ich werd mal so gut... ich bin auf´m Weg! ich kann zwar schon so gut wie alles nachspielen aber Nicko kann ja noch viel mehr =) Nicko GO!!!!!
Zitat von gitarreroaha, kannst du auch [...] "sign of the cross" ?
ich muss sagen an das hab ich mich noch nicht gewagt, ich kapier den mittelteil (nach dave's und steve's intermezzo) einfach nicht, auch nicht nach dem 1000 mal hören. was ist das für eine taktart?
@Nicko McBrain: versuch doch mal das intro von wasted years bzw auch das ganze sign oder paschendale (ok, das ist dann auch nicht soo schwierig). im bnw-thread sagst du blood brothers macht dir probleme, dabei ist das eins der einfachsten maiden-stücke fürs schlagzeug, und hier sagst du du kannst alles?