Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 15.530 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

20.06.2007 20:48
#126 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

am anfang war ich auch skeptisch pauls stimme gegenüber, weil ich das erste mal maiden hörte wie bruce am mikro war. aber als ich mir dann iron maiden und killers gekauft habe, fand ichs aber voll cool

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2007 20:52
#127 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

auf jeden Fall!! Killers und Iron Maiden sind echt spitze mitn Paul!!
Naja, mal schaun, wie's am SA wird, hab ja gehört, er soll live nicht mehr so gut sein!!
Ich lass mich da mal überraschen! Aber wird sicher geil...

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2007 15:53
#128 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

Naja, dann schreib ich halt man ein kurzes Statement zum Samstag, vom Konzert!
Als erstes spielten Children of the Damned, eine Maiden - Cover Band!! Die waren echt super!! Wirklich großartig, die Jungs!
Danch spielte Paul Di Anno... Und naja... Es war schon ein klasse Gig, mit Songs wie Killers, Sanctuary usw... (Unter andetem auch ein Ramones Cover - Blitzkriegbop) Hat sich auf jedn Fall ausgezahlt, dabei zu sein!
Die Stimmung war auch in Ordnung, war ja nicht ein Konzert mit lauter Fans, sondern ein Bikertreffen!
Na dann...
Up the irons


metalgirl89 ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 13:38
#129 RE: Paul Di Anno Zitat · antworten

Die Songs mit Paul waren zwar auch gut, aber die kommen gesanglich nich so an die von Bruce ran

Iron Maiden Wacken 08!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.08.2007 23:25
#130 RE: Paul Di Anno Zitat · antworten

Hat eigentlich irgendwer von euch die "Classics"-CD vom Paul di'Anno, wo er die alten Maidensongs neu eingespielt hat? Istdie gut? Sind da große Unterschiede zum Original? Ich wollte deswegen nicht extra nen neuen Thread öffnen..

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

-=[prowler]=- ( Gast )
Beiträge:

14.10.2007 17:04
#131 RE: Paul Di Anno Zitat · antworten
Auf http://pauldianno.com/audio.shtml gibt es nun
das ganze Murder One Album (92) und Menace To Society (94) zum freien Download.
(nicht nur Samples, so wie in der Übrschrift)
Für diejenigen die's nicht kennen sollten, meine Empfehlung.
Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

14.10.2007 21:57
#132 RE: Paul Di Anno Zitat · antworten

Der gute Paul kommt wieder nach Deutschland:

Nov. 29 - Turock Club, Essen, Germany
Nov. 30 - Oberhaus Club, Alzey, Germany
Dec. 01 - Hardrockcafe, Kaiserslautern, Germany

Bin noch nicht sicher ob ich hingehe, bin letztes mal im Turock leider von ihm enttäuscht worden, dafür war das jahr davor in bochum der helle wahnsinn.

Quelle: Blabbermouth

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

14.10.2007 22:09
#133 RE: Paul Di Anno Zitat · antworten

Hört sich gut an, wo zur Hölle ist Alzey?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

15.10.2007 12:34
#134 RE: Paul Di Anno Zitat · antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Hört sich gut an, wo zur Hölle ist Alzey?


in der Pfalz, nicht sooo weit von Kaiserslautern, alles klar?

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

Koschi ( Gast )
Beiträge:

16.10.2007 18:53
#135 RE: Paul Di Anno Zitat · antworten
von mainz ist alzey so 25 km entfernt dann müßtens von kaiserslautern so um die 50 km sein
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

16.10.2007 18:56
#136 RE: Paul Di Anno Zitat · antworten

Danke... werde vielleicht mal nach Essen gehen, mal schauen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2007 13:35
#137 RE: Paul Di Anno Zitat · antworten

Zitat von the wrathchild
also dann mach ich mal den reigen voll: Paul. ja was gibt es über ihn zu sagen.von seinen (zahlreichen) unrühmlichen taten mal abgesehen hat seine (punkige-)stimme den frühen maidensongs ganz gut getan.
was man daran sieht das ich prowler,sancuary und iron maiden immer noch am liebsten mit paul´s stimme höre
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!


Ich bin ja mit dem Erscheinen des ersten Albums von Maiden Fan geworden,
auch weil ich Paul Di Anno einfach Klasse fand,und erst recht beim "Killers" Album weil er da
noch eine Schüppe drauf legte.Auch wenn Dickinson später gedanglich doch in einer stärkeren Liga spielte,sind liegen mir die beiden ersten Alben mit Di Anno immer noch sehr am Herzen.

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 14:09
#138 RE: Paul Di Anno Zitat · antworten

Wo kann ich mir Tickets holn fürs Konzert in Essen????

____________________________________________________
UP THE IRONS!

oldbrownshoe ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 18:21
#139 RE: Paul Di Anno Zitat · antworten

Ich werd mir den Paule am 30 November im Alzeyer Oberhaus gönnen. Habe ihn das lezte Mal 1981 mit Maiden in Darmstadt live gesehen

Long Distance Runner ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2007 10:53
#140 RE: Paul Di Anno Zitat · antworten

War vorgestern in K´Lautern und hab mir mit 150 Leuten das Konzert reingezogen, saugeil !!!
Am abgefahrensten fand ich die Coverversion von Alex Harveys "Faith Healer"!
Habe mir gleich noch ein paar Vinyle signieren lassen vom Paule (der hatte übrigens eine gebrochenes Knie !!!)
Sonst noch jemand dagewesen???

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 15:24
#141 RE: Paul Di Anno Zitat · antworten

Di Anno ist cool mir sagt die Mucke zu Fand auch die beiden ersten Maiden Alben mit ihm Spitze aber Bruce gefällt mir trotzdem besser

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

02.03.2008 20:57
#142 RE: Paul Di Anno Zitat · antworten

Ich hatte das Vergnügen ihn mit ner 1a Combo mal live zu erleben und glaubt mir,
Paule rockt
Die Maiden Songs von IRON MAIDEN und KILLERS bringt er wirklich super rüber

Auch seine eigenen Stücke sind Live-Raketen.
Kur gesagt,jedes mal wieder.

Das Einzige was nervte,nach jedem zweite Song die Frage ins Publikum:
Wenn jemand etwas zum äh..."Nasepudern" dabei hat ,bitte im Backstage Bereich melden

----------------------------------------------


-------------------------------
"Nice to see you,to see you-nice!"

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

02.03.2008 21:11
#143 RE: Paul Di Anno Zitat · antworten

...^^kann ich nur bestätigen,war n geiler abend
(zum abschluss grölend mit auto durch die fussgängerzone "running free")

zum nachlesen:
http://www.amboss-mag.de/festivals/f06/h...eavy-x-mas.html

Hagalaz667 ( Gast )
Beiträge:

21.06.2008 19:03
#144 RE: Paul Di Anno Zitat · antworten
Hab' mir mal seine beiden Alben "The Living Dead" und "The Maiden Years" (mit den Neuafnahmen von "Iron Maiden" und "Killers") bestellt - bin gespannt, ob's was taugt.

The Reincarnation of Benjamin Blümchen

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

21.06.2008 19:19
#145 RE: Paul Di Anno Zitat · antworten

The Maiden Years ist ganz gut, zum Teil klingen die Neueinspielungen frischer, aber dennoch nah am Original gehalten im gegensatz zu manchen live-Versionen, wo er auch mal hardcoremäßig rumgröhlt. Die Songs strotzen vor power und werden dir bestimmt gefallen. Außerdem ist auch Women in uniform endlich mal mit drauf.
The living dead ist eher etwas moderner, der Titeltrack ist wirklich klasse, Mad man in the attic ist auch energisch und mit tollem Solo, das epische Nomad ist auch schön anzuhören, aber den Rest fand ich ehrlich gesagt sehr schwach, alle Lieder ähnlich aufgebaut mit vielen brutalen Screams, mit maiden hat es gar nichts mehr zu tun. War gar nicht mein Fall.
Bin gespannt wie du es findest!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Hagalaz667 ( Gast )
Beiträge:

21.06.2008 19:50
#146 RE: Paul Di Anno Zitat · antworten

Montag kommen die Teile, dann werde ich mal über den ersten Eindruck schreiben können. Eigentlich finde ich es ganz gut, dass es mit Maiden nicht mehr so viel zu tun haben soll - sonst würde das ein oder andere seiner Kommentare in Punkto Maiden schwer an Glaubwürdigkeit verlieren (was ohnehin daran krankt, dass seine Auftritte ohne die Maiden-Classics anscheinend selten auskommen).

Wie auch immer - er ist ein selten talentierter Shouter (Meine Meinung).

The Reincarnation of Benjamin Blümchen

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

03.07.2008 19:08
#147 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

Paul hat die geilste Stimme weit und breit, gefällt mir ebsser als BRUCE, wobei Paul ein "Amateur" war und BRUCE ein "Profi", das muss man auch unterscheiden!

LIVE kommt mir BRUCE immer so gelangweilt vor, so vorraussehend!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2008 15:47
#148 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

Zitat von Iron-Markus
Paul hat die geilste Stimme weit und breit, gefällt mir ebsser als BRUCE, wobei Paul ein "Amateur" war und BRUCE ein "Profi", das muss man auch unterscheiden!

LIVE kommt mir BRUCE immer so gelangweilt vor, so vorraussehend!


Ich weiß ja net, aber "gelangweilt" sah mir Bruce in Paris am 01.07.08 ganz sicher nicht aus!
Er ist eine Zicke, eine Diva, aber gelangweilt???
Das war er vlt. vor seinem Ausstieg...DA sicher.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

04.07.2008 19:04
#149 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

Zitat von Iron-Markus
Paul hat die geilste Stimme weit und breit, gefällt mir ebsser als BRUCE, wobei Paul ein "Amateur" war und BRUCE ein "Profi", das muss man auch unterscheiden!

LIVE kommt mir BRUCE immer so gelangweilt vor, so vorraussehend!


aus deinem profil kann ich entnehmen, dass du erst bei einem maiden konzert warst^^ wie will man sich da ein urteil bilden?

ok...ich war noch bei keinem, hab aber dafür viel live-material und v.a auf der early days DVD ist bruce super gelaunt, genau wie auf RiR

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

04.07.2008 19:11
#150 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · antworten

ich habe auch genug LIVE Mitschnitte gesehen, und muss sagen sicher vom singen her is bruce längen besser, und bezieht auch das Publikum mit ein keine Frage!

Aber Paul hat die aggressivere Stimme, so meinte ich das!
Und mir kommt auch vor, das bei ein paar Shows BRUCE gelangweilt ist

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
«« EDDIE
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen