Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 395 Antworten
und wurde 23.792 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

02.06.2009 21:11
#226 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

was vollidiot...echt..man man...naja...würd mir mal an seiner stelle gedanken machen...warum leute wie cliff unterstützt werden und er
nicht...einer meinte doch bei flight 666..man müßte ganz viel scheiß bauen...um aus der maiden familie ausgestoßen zu werden...oder?
tsja lieber paul..fresse halten!!!!

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2009 21:32
#227 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

man sollte nich nach einem Sinn suchen in Pauls Sätzen, das jahrelanger Alk und drogenkonsum das Hirn schädigt is hinlänglich bekannt, der Typ is nur noch lächerlich, sein Andenken an früher tritt er selber mit Füssen, er macht kaputt was man kaputt machen kann und auch deshalb ist er damals aus der Band geflogen. Ich hätte ihn mir gern mal Live angeschaut aber nun nicht mehr, so Tschüß du armes Schwein, warst mal einer meiner Jugend Heroes, du hast dich grad selbst aus meinem Hirn eliminiert!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.06.2009 22:31
#228 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten
boah, wenn ich das Interview seh krieg ich echt ne Wut ich hab Paul auch schonmal live gesehen und fand's damals eigentlich ganz cool, die alten Songs nochmal von ihm zu hören, auch wenn er heute weit von seiner früheren Leistung entfernt ist. Doch damit ist er für mich gestorben, den zieh ich mir sicher nicht nochmal rein UP THE IRONS

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

02.06.2009 23:32
#229 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten
Es ist allerdings nicht das erste Mal, das Paul so etwas sagt, wie ich gerade herausfand. In einem Interview in Stockholm vor fünf Jahren sagte er: "There is a lot of bullshit that goes on in Iron Maiden... It's like having Mussolini and Adolph Hitler run your band. Because it is Ron Smallwood and Steve Harris and that's it. There can't be anyone else and my character is too strong for that so me an' Steve was always fighting….and I write better songs that Steve so we just let it go." Über die Tatsache, dass er Iron Maiden Songs spielt sagt er dort auch etwas: "We have to! We can't, not. It's not fair, It's really not fair. I'd rather I didn't but what can you do? My friends won't let me get away with it. Fuckers!" und "When we did the Killers, Beast-Live thing which was about twenty fucking years of live recordings and choosing which stuff to play, of Iron Maiden's because I tried to do it twice without playing any Iron Maiden songs and the fucking fans went crazy. They wouldn't let me do it. So we choose these songs, I've sold all these songs back to Maiden…so I don't get any money out of it anyway."
Aber auch über das Allstar-Projekt Gogmagog, das Schicksal von Blaze Bayley oder die Krankheit von Clive Burr verliert er einige Worte.
Wer das ganze Ding lesen möchte, schaue mal hier:
http://www.metal-rules.com/interviews/dianno.htm

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

03.06.2009 01:39
#230 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten
In Antwort auf:
and I write better songs that Steve

sorry, aber der Typ ist doch ein Witz. Ein Musiker/Sänger sollte man auch vor den Leistungen anderer Respekt haben und Steve ist nunmal ein begnadeter Songwriter. Wenn Paul das nicht zugibt, zeigt das nur seine eigene Schwäche

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

03.06.2009 08:50
#231 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

http://www.metalnews.de/?metalid=01&acti...nt&newsid=18594

guckt euch doch mal das interview an.... das ganze war um einiges lockerer
als wie es einige hier hinstellen total übertrieben wie hier wieder reagiert wird

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

03.06.2009 09:46
#232 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Ich hab's mir schon angesehen, doch wenn Maiden so übel beleidigt wird bin ich nicht mehr locker.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

03.06.2009 10:04
#233 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Ich nehme ihm das Gerede nicht ab,
er labert echt viel Müll...
Da spricht der Neid!

__________________________

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

03.06.2009 12:48
#234 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Zitat von aschi
http://www.metalnews.de/?metalid=01&acti...nt&newsid=18594

guckt euch doch mal das interview an.... das ganze war um einiges lockerer
als wie es einige hier hinstellen total übertrieben wie hier wieder reagiert wird


haha was soll den da bitte "um einiges lockerer" sein? Er sagt GENAU DAS, was auch geschrieben wurde.. macht sich in seiner überheblichen Art über Maiden her..

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2009 12:53
#235 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Erstaunlich das das übliche Gestichel von Paul plötzlich so hohe Wellen hier schlägt, nur weil er das Wort "Hitler" in den Mund genommen hat. Ist nicht das erste Mal das er kein Blatt vor den Mund nimmt und wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Macht euch mal locker, das ist eben Paul...

_______________________________________________________

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

03.06.2009 13:21
#236 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

aha..
wir reden hier aber über einen vergleich mit einem mann der 60 mio leute auf dem gewissen hat.
lästerein gibts ja immer wieder aber das mit adolf is schon seeeeeehr gewagt

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2009 13:30
#237 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Ich vermute mal Paul meinte das eher in dem Sinne das Steve ein Diktator wie Hitler ist. Lass die Kirche mal schön im Dorf....

_______________________________________________________

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

03.06.2009 13:34
#238 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Ich finde den Vergleich gelinde gesagt auch nicht sehr glücklich!

__________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.06.2009 13:43
#239 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
Ich vermute mal Paul meinte das eher in dem Sinne das Steve ein Diktator wie Hitler ist. Lass die Kirche mal schön im Dorf....



Ist mir scheiss egal was dieser Geisteskranke gemeint hat! Sowas darf nicht sein...

___________________________________________
"See you in another life, brother."

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2009 13:45
#240 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Logisch ist der Vergleich daneben, aber Pauls Seitenhiebe Richtung Maiden sind doch mittlerweile normal. Daher verstehe ich diese gekünstelte Empörung nicht nur weil er Steve als Hitler bezeichnet. Wenn er meint Steve ist wie ein Diktator, was liegt da näher als Hitler? Oder hätte er eher Honecker nehmen sollen, der hat nicht ganz soviel auf dem Kerbholz.

_______________________________________________________

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt."

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

03.06.2009 14:20
#241 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
Logisch ist der Vergleich daneben, aber Pauls Seitenhiebe Richtung Maiden sind doch mittlerweile normal. Daher verstehe ich diese gekünstelte Empörung nicht nur weil er Steve als Hitler bezeichnet. Wenn er meint Steve ist wie ein Diktator, was liegt da näher als Hitler? Oder hätte er eher Honecker nehmen sollen, der hat nicht ganz soviel auf dem Kerbholz.



Woher willst du denn wissen ob die Empörung hier GEKÜNZELT ist bitte? Guck dir mal an was bei Blabbermouth los ist, und dann darf hier nicht über das Thema diskutiert werden? Wenn er nicht aufhören kann mit seinen Beleidigungen gegen die Band? Ist hier schließlich das deutsche IRON MAIDEN Forum und wenn ein Ex-Mitglied gegen IRON MAIDEN schießt, ists doch vollkommen verständlich, dass hier Diskussionen losbrechen?

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

03.06.2009 14:43
#242 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Eine gewisse Entrüstung von Paul und einen negativen Kommentar kann man als Fan der alten Zeiten ja vielleicht noch tolerieren, aber hier hat Paul den Bogen einfach überspannt. Natürlich hat er es vorher auch schon mal geäußert und die Bandmitglieder und den Manager bereits vor einer halben Dekade als Mussolini, Hitler oder Stalin beleidigt, aber jetzt hat er es wiederholt getan, sodass man nicht von einem Ausrutscher oder unkontrollierter Emotion sprechen darf. Da das Ganze jetzt Schlagzeuilen macht, werden die alten Geschichten wieder aufgewärmt. Und mit so einer Aktion verspielt Paul sich immer mehr Kredit, vor allem, da er musikalisch selbst seit über zwanzig Jahren nichts Vernünftiges mehr zu Stande gebracht hat. Paul ist ein armes Opfer mit hohem Realitätsverlust und verbittertem Leben. Schade, ich würde gerne musikalische Schlagzeilen von ihm hören...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

03.06.2009 15:14
#243 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Zitat von ego
Zitat von The Wicker Man
Ich vermute mal Paul meinte das eher in dem Sinne das Steve ein Diktator wie Hitler ist. Lass die Kirche mal schön im Dorf....



Ist mir scheiss egal was dieser Geisteskranke gemeint hat! Sowas darf nicht sein...


wieso darf das nicht sein?
ich glaub das einzige volk das heute wirklich noch probleme mit dem wort hitler hat sind die deutschen...
aber joa. gehört wohl nicht ganz in diesen thread

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

BonScott79 ( Gast )
Beiträge:

03.06.2009 15:18
#244 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Zitat von aschi
Zitat von ego
Zitat von The Wicker Man
Ich vermute mal Paul meinte das eher in dem Sinne das Steve ein Diktator wie Hitler ist. Lass die Kirche mal schön im Dorf....



Ist mir scheiss egal was dieser Geisteskranke gemeint hat! Sowas darf nicht sein...


wieso darf das nicht sein?
ich glaub das einzige volk das heute wirklich noch probleme mit dem wort hitler hat sind die deutschen...
aber joa. gehört wohl nicht ganz in diesen thread


Da bin ich mir nicht so sicher, schon einmal was von Israel gehört?

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

03.06.2009 15:19
#245 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten
von den israelis mit denen ich zu tun hatte hab ich da was ganz anderes gehört
und auch von einem kumpel der da war hat anders erzählt
aber ist wohl ne andere generation

Zitat von The Wicker Man
Ich vermute mal Paul meinte das eher in dem Sinne das Steve ein Diktator wie Hitler ist. Lass die Kirche mal schön im Dorf....


sign

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

03.06.2009 15:21
#246 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

richtig er will steve als einen diktator innerhalb der band darstellen deshalb der spruch mit hitler bzw vorher schonmal mit mussolini

last ihn doch reden da muss man sich echt nicht drüber aufregen

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2009 15:40
#247 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

...man kann sich auch aufregen wegen nem Spruch den ein Musiker losgelassen hat

Wenn hier einige Leute sagen der Paule sei für sie gestrichen, dann werft doch auch gleich die ersten beiden IM in die Tonne....nur um konsequent zu sein

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

BonScott79 ( Gast )
Beiträge:

03.06.2009 15:43
#248 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Ich finde den Spruch auch sehr daneben, es gibt bestimmte Themen die man nicht anspricht. Vor allem nicht in der Öffentlichkeit. Auch wenn es nur ein hirnloser Vergleich ist.
Und warum die ersten beiden Alben in die Tonne kloppen, schließlich sind die überwiegend Werke von Steve.

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

03.06.2009 15:45
#249 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

heißt also nach deiner aussage darf man in der öffentlichkeit nicht über hitler reden.naja....

klar der vergleich mit hitler hinkt aber nun gut kann man jetzt auch nicht ändern nur sollte man sich nciht darüber aufregen.
wenn man sich immer über solche kleinigkeiten aufregt stirbt man ja mit 26 annem kerzkasper.

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

BonScott79 ( Gast )
Beiträge:

03.06.2009 15:47
#250 RE: RE:Paul Di Anno Zitat · Antworten

Ich rede davon solche Vergleiche in der Öffentlichkeit, sprich den Medien zu verbreiten. Wenn er das privat sagt ist es nicht so tragisch wie als wenn so etwas irgendwo gedruckt wird.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
«« EDDIE
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz