Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 294 Antworten
und wurde 16.379 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

02.08.2007 20:46
#126 RE: EDDIE Zitat · antworten

Höhö, hier mal ne ganz wilde Spekulation, im Bezug auf ein Posting vom 21.01.2004

In Antwort auf:
Sid: naja die eiserne Jungfrau war ja ein Folterinstrument in dem man Leute zu tote foltern konnte. Ich hab mal gehört, dass ein gewisser Edward T. Hunter als einziger überlebender aus diesem Sargähnlichen Dingsda rauskam. Deswegen ist wohl Eddie zum Bandmaskottchen geworden.


Und daher auch der vollständige Name

Edward T. Hunter
Edward bzw. Eddie the head Ich bin so klug - K L U K

Und natürlich ist Eddie DAS Maskottchen schlechthin, mein Lieblingscover ist LAD und die TNOTB-Single, was ich nur überhaupt nicht mag ist das DOD...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

02.08.2007 23:33
#127 RE: EDDIE Zitat · antworten

Für diesen Beitrag gibt es von mir ein

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

BloodyMary ( Gast )
Beiträge:

03.08.2007 10:49
#128 RE: EDDIE Zitat · antworten

Sehr interessante Theorie!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

04.08.2007 15:25
#129 RE: EDDIE Zitat · antworten

ist nicht dieses Gerät bei SAW 2 eine Eiserne Jungfrau? was der typ am anfang um seinen Kopf hat

naja back 2 topic: EDDIE ist und wird auch IMMER das beste & bakannteste Band Maskottchen bleiben das es gibt! ER ist Iron Maiden!

_______________________________________________________




-----------------
Son Of Oden
Thunder God
Master Of War
ASATOR!!!!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

04.08.2007 16:28
#130 RE: EDDIE Zitat · antworten

nö voll net, is eine art sarkophag mit nägeln an den innenseiten.
was du meinst ne eiserne maske

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

04.08.2007 16:29
#131 RE: EDDIE Zitat · antworten

Naja, das was der Typ anhat ist ja sozusagen nur der Kopf der Eisernen Jungfrau.
Und wenn Stacheln denn eingesetzt worden sind, sollten sie ja eher weh-tun, als das Opfer sofort töten.
Folglich: keine eiserne Jungfrau




Is that you John Wayne?
Is this me?

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

05.08.2007 13:49
#132 RE: EDDIE Zitat · antworten

Auffem Live after Death Cover , auf dem Grabstein steht auch EDWARD T. H....
Also gute Theorie!

------------------------------------------
THE MARINER COMES TO GERMANY/DK
WACKEN 2008/ROSKILDE(???)
UP THE IRONS

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

14.10.2007 03:20
#133 RE: EDDIE Zitat · antworten



(hab ich ausem FCF)

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP FOR ANGELRIPPER

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.11.2007 18:22
#134 RE: EDDIE Zitat · antworten

bei mir is nur nen rotes kreuz...

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 21:10
#135 RE: EDDIE Zitat · antworten

Ich seh überhaupt nichts

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2007 13:10
#136 RE: EDDIE Zitat · antworten

das ist vielleicht schon mal gefragt worden, aber hat vielleicht jemand ein bild vom brave-new-world-eddie auf der bühne? würde mich nälich mal interessieren, wie sie das dort gemacht haben wenn ich rock in rio hätte, wüsste ich es vielleicht...

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

04.11.2007 15:23
#137 RE: EDDIE Zitat · antworten

Den gabs nie
Sie haben bei "Iron Maiden" einen Wickerman-Eddie im Hintergrund gehabt, indem Bruce und 'n paar Frauen drin waren und bei Evil that men do kam der Ed-Hunter Eddie

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 15:48
#138 RE: EDDIE Zitat · antworten
Bei The Evil That Men Do könnten sie statt den Ed Hunter Eddie den Metalfan Eddie benutzen(der Eddie von den ersten drei alben mit den langen weissen haaren)Da er bei dem Wicker Man video dabei sit und nicht Ed Hunter aber egal

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

04.11.2007 18:39
#139 RE: EDDIE Zitat · antworten

Das auf der RIR dvd war aber eindeutig der Ed-Hunter eddie, und in Buenos Aires wars er ebenfalls

------------------------------------------------

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

09.11.2007 23:13
#140 RE: EDDIE Zitat · antworten

Ich hab ja nicht behauptet die hätten einen anderen.Hab nur gesagt(geschrieben)das es sinvoller wäre den metalfan zu nehmen

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

10.11.2007 07:50
#141 RE: EDDIE Zitat · antworten

Da hilft vielleicht mal eine deutlichere Ausdrucksweise bei dir und kein Ratespiel über fehlende Worte...


Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

10.11.2007 17:21
#142 RE: EDDIE Zitat · antworten
Falls du mich meinst Churchill was war daran ein ratespiel??? :
Zitat von Dalvar
Bei The Evil That Men Do könnten sie statt den Ed Hunter Eddie den Metalfan Eddie benutzen(der Eddie von den ersten drei alben mit den langen weissen haaren)Da er bei dem Wicker Man video dabei sit und nicht Ed Hunter aber egal

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

25.07.2008 22:33
#143 RE: EDDIE Zitat · antworten

Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht eine Galerie mit (fast) sämtlichen Darstellungen von Eddie zusammenzutragen?

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

25.07.2008 22:44
#144 RE: EDDIE Zitat · antworten

Auf http://www.ironmaidenwallpaper.com/ gibt's jede Menge Bilder, alle schön als Wallpaper und auch viele "Originale"

Hab da z.B. meinen derzeitigen Hintergrund her



__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

27.07.2008 00:51
#145 RE: EDDIE Zitat · antworten

Zitat von Dorschbert
Auf http://www.ironmaidenwallpaper.com/ gibt's jede Menge Bilder, alle schön als Wallpaper und auch viele "Originale"

Hab da z.B. meinen derzeitigen Hintergrund her


Super Seite!

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl.

Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

16.08.2008 13:55
#146 RE: EDDIE Zitat · antworten

EDDIE war aber doch davor schon von nem JAZZ Musiker auf dem Cover oder? Habe das aus nem ROCK HARD Buch über die besten Cover

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.08.2008 18:15
#147 RE: EDDIE Zitat · antworten

Zitat von Iron-Markus
EDDIE war aber doch davor schon von nem JAZZ Musiker auf dem Cover oder? Habe das aus nem ROCK HARD Buch über die besten Cover


in dem Buch steht doch dann bestimmt auch um welches Album dieses Jazz Musikers es sich handelt, oder??

Poste doch mal den Namen des Künstlers bzw. des Albums.

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2008 18:46
#148 RE: EDDIE Zitat · antworten

Soweit ich mich erinnere hat derek Riggs Eddie " erfunden " Inspiration dazu war irgendein Cover einer Punkband, ich glaub das hat er selber mal erzählt auf der 12 Wasted Years DVD oder VHS.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

16.08.2008 23:17
#149 RE: EDDIE Zitat · antworten

Zitat von eddie for president
Soweit ich mich erinnere hat derek Riggs Eddie " erfunden " Inspiration dazu war irgendein Cover einer Punkband, ich glaub das hat er selber mal erzählt auf der 12 Wasted Years DVD oder VHS.

Stimmt !

Folgendes Bild hat ihn angeblich inspiriert:

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

18.08.2008 03:37
#150 RE: EDDIE Zitat · antworten

Zitat von eddie for president
Soweit ich mich erinnere hat derek Riggs Eddie " erfunden " Inspiration dazu war irgendein Cover einer Punkband, ich glaub das hat er selber mal erzählt auf der 12 Wasted Years DVD oder VHS.

kann das bild zwar nicht sehen, aber er meinte auch, dass er durch ein bild von einem kopf eines amerikanischen Soldaten der auf 'nem Panzer in Vietnam aufgespiesst war, inspiriert wurden.

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Paul Di Anno »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen