Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 10.129 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Massiv ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2010 14:15
#151 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von The Reaper
Ich hoffe, dass er bald mal wieder klar kommt. Vielleicht würde ihm eine Wiedervereinigung ja gut tun


Die kommt eh, irgendwann geht denen schließlich mal die Kohle aus.







Onkelz Reunion wirds NIE geben, da kannst du superknaller der sowieso alles besser weiss noch lange labern. ich kenn genug leute die diesen blödsinn jedes jahr labern. und wo ist die reunion geblieben? nirgends !!

musst du eigentlich zu jedem thema immer deine klugscheisserischen kommentare dazugeben ?? ich glaube gerade als mod sollte man da etwas mit gutem beispiel voran gehen und nicht den alleswissenden markieren

---------------------

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.01.2010 14:21
#152 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Zitat von Massiv

Zitat von Irenicus

Zitat von The Reaper
Ich hoffe, dass er bald mal wieder klar kommt. Vielleicht würde ihm eine Wiedervereinigung ja gut tun


Die kommt eh, irgendwann geht denen schließlich mal die Kohle aus.







Onkelz Reunion wirds NIE geben, da kannst du superknaller der sowieso alles besser weiss noch lange labern. ich kenn genug leute die diesen blödsinn jedes jahr labern. und wo ist die reunion geblieben? nirgends !!

musst du eigentlich zu jedem thema immer deine klugscheisserischen kommentare dazugeben ?? ich glaube gerade als mod sollte man da etwas mit gutem beispiel voran gehen und nicht den alleswissenden markieren



Besserwisser und Klugscheißer muss gerade von DIR kommen

Und jetzt hör auf mit deinen andauernden Provokationen und versuch endlich mal andere Meinungen zu akzeptieren, ansonsten wirst du mit den Konsequenzen rechnen müssen. Du brauchst dir nicht einzubildne, dass du mit dieser Masche hier lange durchkommst. Wenn du hier nur bist, um zu provozieren, dann kannste auch gleich wieder verschwinden.

EDIT: Zurück zum Thema oder der Thread muss wieder einmal geschlossen werden!



How fragile is the flame that burns within us all to light each passing day?
Brett Gurewitz

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

04.01.2010 14:45
#153 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Oh Mann...Kevin hatte ja schon vorher Probleme, aber mit dem Splitt der Onkelz kam er wohl noch schlechter klar wie befürchtet.



stimmt leider. kurz nach dem lausitzring war er wegen ner überdosis von diesem dreckzeuch heroin richtig lange weg vom realen leben...

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

04.01.2010 14:48
#154 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Zitat von bob

stimmt leider. kurz nach dem lausitzring war er wegen ner überdosis von diesem dreckzeuch heroin richtig lange weg vom realen leben...



Das ist ja noch "nett" ausgedrückt.
Er stand kurz vorm "Exitus".
Wenn er nicht langsam aufpasst, sehe ich ziemlich schwarz für ihn!!!

________________________________________

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

04.01.2010 14:52
#155 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von bob

stimmt leider. kurz nach dem lausitzring war er wegen ner überdosis von diesem dreckzeuch heroin richtig lange weg vom realen leben...



Das ist ja noch "nett" ausgedrückt.
Er stand kurz vorm "Exitus".
Wenn er nicht langsam aufpasst, sehe ich ziemlich schwarz für ihn!!!




gebe ich dir völlig recht...

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

04.01.2010 14:53
#156 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Manche Leute kommen halt nie klar

__________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.01.2010 18:52
#157 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Hab's auch mitbekommen. Traurig! Ich denk, er hat das Ende der Onkelz nie so ganz verkraftet, denn das Singen war sein Leben, seine Ersatzdroge. Ich befürchte irgendwann setzt sich der arme Kerl den goldenen Schuss.
Ne Onkelz-Reunion halte ich auch für unrealistisch. Dafür ist Stefan Weidner viel zu stur und zu stolz. Das Kapitel Onkelz ist für ihn abgeschlossen, er hat seine Solo-Band und ohne Weidner keine Onkelz.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

04.01.2010 19:13
#158 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Wenns nur daran liegt, dass ihm das Singen fehlt, könnte er ja auch einfach selber eine neue Band gründen. Mit so einem Status würde er sicher ein paar fähige Leute zusammenkriegen.

---------------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/Minosys

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.01.2010 19:45
#159 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Es geht natürlich nicht nur darum, dass ihm das Singen ansich fehlt. Der Erfolg mit den Onkelz war eben sein ganzer Rückhalt und wohl auch der einzige persönliche Erfolg, den er im Leben je hatte.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

04.01.2010 22:41
#160 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
Es geht natürlich nicht nur darum, dass ihm das Singen ansich fehlt. Der Erfolg mit den Onkelz war eben sein ganzer Rückhalt und wohl auch der einzige persönliche Erfolg, den er im Leben je hatte.



nunja.. es ist leider so... wer im Leben nur scheiße baut, bekommt irgendwann nunmal die Quittung.

ich sehs auch so, dass die Onkelz für Kevin ne art Ersatzdroge waren, obwohl es Bandintern auch viel Zoff wegen ihm gab.

__________________________________________________________
I am the spear - that cries out for blood! Sing the Dark song...

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

05.01.2010 12:09
#161 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Nun kann die BLÖD mal alles wieder so richtig schön ausschlachten!!


http://www.bild.de/BILD/news/2010/01/05/...um-saenger.html

________________________________________

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

05.01.2010 12:14
#162 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Ich denke die zeugen sagen nicht umsonst das es der Russell war oder?

K.J.+ M.U.-mach es möglich. THERE IS NO EASY WAY OUT!!!!!

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

05.01.2010 12:20
#163 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Aber es hat sich ja anscheinend ein anderer gestellt...seltsame Sache....

_________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

05.01.2010 12:23
#164 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Ich würd sagen, man sollte erstmal abwarten, bis es eindeutige Beweise gibt. Nun sagt ja wohl Kevin's Freund, dass er selbst gefahren sei. Wenn man die DNA-Ergebnisse hat, weiß man's 100%ig. Vorher sind alles nur Behauptungen. Dass das für die Bild ein gefundenes Fressen ist, war auch klar. Die werden sich nie ändern

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

05.01.2010 12:24
#165 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Aber es hat sich ja anscheinend ein anderer gestellt...seltsame Sache....


Das soll ein guter Bekannter sein, der plötzlich (wie Phönix aus der Asche) auftauchte, der "Staatsschutz" glaubt es auch nicht.

________________________________________

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

11.01.2010 02:03
#166 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Heute war ein Interview mit der Mutter vom Kevin in der Bild. Ich schau mal, ob ich es finde.

http://www.bild.de/BILD/news/2010/01/10/...ieber-sohn.html

[Edit by Irenicus: Beiträge zusammengefügt]

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

11.01.2010 14:47
#167 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

So wie man es vermuten durfte, ist es nun eingetreten:

http://www.bild.de/BILD/regional/frankfu...h-dna-test.html

Sieht schlecht aus für Mr. Russell

________________________________________

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

11.01.2010 14:49
#168 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Er wars..da braucht man nicht rumeiern.

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

11.01.2010 14:52
#169 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Er wars..da braucht man nicht rumeiern.


Das war mir auch klar; allerdings gibt es da immer noch ein paar ONKELZ-"Jünger", die meinen, daß ihr "Gott" NIE Fehler macht und den Wagen nicht gefahren ist/ hat..........

________________________________________

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

11.01.2010 18:06
#170 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Hey Folks....

Ich hatte auch keinen Zweifel das er es gewesen sein könnte, nun isses offiziell, was mich richtig wütend macht ist die Tatsache das die Onkelz ja sooooo Fanfreundlich gewesen sein sollen, was wäre wenn in dem Auto Onkelz Fans drin gewesen wären??

Seien wa mal ehrlich Kevin gehen andere Menschen am Arsch vorbei, sowas gehöt hinter Gittern und das bitte lange, das gilt nicht nur für Ihn, sondern für alle die solche Sachen machen wie z.b mitDrogen/alkohol vollgepumt Unfälle verursachen und sich dann verziehen ohne zu helfen...

Bei sowat geht mir die Galle hoch, Zivilcourage oder verantwortung für Fehler zu übernehmen, scheint ja nicht nur Ihm sondern auch vielen anderen am Hintern vorbeizugehen......

Hoffe den Opfern geht es bald besser............

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

11.01.2010 18:12
#171 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Ich bin nur froh, dass jemand so heldenhaft war, die Opfer aus der karre zu ziehen, sonst wäre es jetzt zweifache fahrlässige Tötung.
Ich denke mal nicht, dass Kevin die Leute "am Arsch vorbei gehen", ich denke eher, der mann braucht auch dringend Hilfe.
Er ist mit dem Ende der Onkelz nie klargekommen, WO sind denn jetzt seine Bandkollegen?
DIE sollten sich mal etwas um ihn kümmern, denn offensichtlich hat Kevin seither keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen.
Wenn man so viele Jahre durch dick und dünn gegangen ist, wäre es nur fair, mal ein bisschen nach dem kerl zu schauen.

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

11.01.2010 19:20
#172 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie

Ich hatte auch keinen Zweifel das er es gewesen sein könnte, nun isses offiziell, was mich richtig wütend macht ist die Tatsache das die Onkelz ja sooooo Fanfreundlich gewesen sein sollen, was wäre wenn in dem Auto Onkelz Fans drin gewesen wären??




Ich stimm dir mit dem Rest des Postings zu, aber der Abschnitt hier ist eher sinnfrei.
Ist doch sowas von egal, ob die Opfer Onkelz-Fans oder sonstwas sind... Das ändert weder etwas an der Fanfreundlichkeit der Onkelz, noch an der Tatsache, dass es auch so schon mehr als richtig behämmert von Kevin war.

-----------------------------------------------------

*Ich weiß, dass es Thrash heißt.

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

11.01.2010 20:22
#173 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

ich bin/war noch nie wirklich ein onkelz fan..und werde es bestimmt jetzt auch nicht mehr werden...
ich glaub das sich selbst die restlichen band mitglieder nach dieser aktion von kevin distanzieren werden...naja
wird ja denk in naher zunkunft auch nicht wirklich schwer werden..

aber es war schon sehr dreist wie sich (sorry) dieses arschloch versucht hat sich aus dem ganzen rauszulügen..oder?
also bitte...da fehlt mir jegliches verständnis...

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

11.01.2010 20:49
#174 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Zitat von Bushfire
aber es war schon sehr dreist wie sich (sorry) dieses arschloch versucht hat sich aus dem ganzen rauszulügen..oder?
also bitte...da fehlt mir jegliches verständnis...



Es war richtig feige. Er hätte zu seinem Fehler stehen müssen und sich zu der Sache äußern müssen. So hat er sich bei vielen, u.a. mir, wohl den letzten Kredit verspielt.

-----------------------------------------------------

*Ich weiß, dass es Thrash heißt.

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

11.01.2010 21:17
#175 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Zitat von Leising


Es war richtig feige. Er hätte zu seinem Fehler stehen müssen und sich zu der Sache äußern müssen. So hat er sich bei vielen, u.a. mir, wohl den letzten Kredit verspielt.



Dem ist nichts hinzuzufügen..........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Volbeat
Voivod »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz