Und wo sind jetzt Weidner und Co? So viel zu dem von den Onkelz in allen Lieder ständig heruntergeleiretn "Wir halten zusammen"-Parolen.
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Zitat von Made of IronUnd wo sind jetzt Weidner und Co? So viel zu dem von den Onkelz in allen Lieder ständig heruntergeleiretn "Wir halten zusammen"-Parolen.
Naja, erstens könnte man sowas spätestens seid der Trennung der Band nicht mehr ernst nehmen und zweitens, was sollen denn die anderen jetzt noch machen? Die wären ja schön dämlich wenn sie ihn jetzt noch verteidigen würden.
Nicht verteidigen, HELFEN? So was macht man unter Kumpels..oder sind sie das nicht (mehr)?
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Selbst wenn, sollten selbst sie erkennen, dass es überhaupt nicht klargeht, was der Kevin da verbrochen hat. Von daher find ichs verständlich, dass da nichts von ihnen kommt.
Zitat von Made of IronSo was macht man unter Kumpels..oder sind sie das nicht (mehr)?
wieso haben sie sich wohl getrennt?? dass weidner und der gonzo sich nicht mehr riechen können ist ein offenes geheimnis und ich glaube die ganze band hat seit der trennung schlicht und ergreifend nix mehr miteinander am hut
Zitat von Made of IronNicht verteidigen, HELFEN? So was macht man unter Kumpels..oder sind sie das nicht (mehr)?
was willste da noch helfen?
alles übertriebener Blödsinn, ließ sich halt gut vermarkten diese Masche, nur übers zusammenhalten singen reicht numal nicht....naja auch egal ob die zusammenhalten oder nicht, jeder ist für sich selbst verantwortlich, so oder so.
Zitat von Made of IronUnd wo sind jetzt Weidner und Co? So viel zu dem von den Onkelz in allen Lieder ständig heruntergeleiretn "Wir halten zusammen"-Parolen.
da ist sicherlich was dran. aber warten wir mal ab. keine frage, der kollege russel muß erst mal selber mit sich ins reine kommen... ich glaub, er schafft das.
___________________________________________________ Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
ach du kacke, sieht der fertig aus dass er sich nichtmal entschuldigt hat ist wirklich traurig und spricht gegen die Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit über die er 25 Jahre lang gesungen hat
---------------------------------------------- Between the velvet lies there's a truth that's hard as steel The vision never dies Life's a never ending wheel!
Er steht vorm Kadi und nicht in der Kirche und sagt das er nicht der Fahrer war. Das bedeutet das er sich nicht entschuldigen kann bis man ihn das bewiesen das er der Fahrer war.
Zitat von ChlodwigEr steht vorm Kadi und nicht in der Kirche und sagt das er nicht der Fahrer war. Das bedeutet das er sich nicht entschuldigen kann bis man ihn das bewiesen das er der Fahrer war.
Hey Folks...
Na das klingt dochmal logisch...........
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Zitat von ChlodwigEr steht vorm Kadi und nicht in der Kirche und sagt das er nicht der Fahrer war. Das bedeutet das er sich nicht entschuldigen kann bis man ihn das bewiesen das er der Fahrer war.
Hey Folks...
Na das klingt dochmal logisch...........
Klar macht das Sinn, gebe Chlodwig 100% recht.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Aber was der Kevin sagt muss ja auch stimmen , klasse wusste ich garnicht, naklar wenn der Kevin sagt es war der Osterhase dann MUSS das natürlich stimmen, logo, is ja der Kevin der das sagt !!!
Jaja was der Kevin sagt is halt Gesetz !!!!!!!!!!
Meint Ihr echt er entschuldigt sich wenn er es doch war?? Nie im Leben !!!!!!!!
Aber ok manche Glauben halt alles...........
Ich denke aber auch das er bei der Beweislage die falsche Taktik fährt. Der reumütige Sünder würde ihm vielleicht eher helfen eine geringere Strafe zu bekommen. Der Beweis seiner DNA am Airbag wird wahrscheinlich ausreichen um ihn zu überführen.
Ich mag den Typen nicht sonderlich. Sehe es aber realistisch wenn es um Gerichtsverhandlungen geht. Wenn man als Angeklagter vorm Kadi steht geht es einem meist ans Geld oder an die persönliche Freiheit. Da muss der Angeklagte nicht für die Gerechtigkeit kämpfen, sondern darum das er möglichst glimpflich davon kommt. Er muss sich nicht selbst belasten und kann ungestraft lügen bis man ihm das Gegenteil bewiesen hat.
Aber was der Kevin sagt muss ja auch stimmen , klasse wusste ich garnicht, naklar wenn der Kevin sagt es war der Osterhase dann MUSS das natürlich stimmen, logo, is ja der Kevin der das sagt !!!
Jaja was der Kevin sagt is halt Gesetz !!!!!!!!!!
Meint Ihr echt er entschuldigt sich wenn er es doch war?? Nie im Leben !!!!!!!!
Aber ok manche Glauben halt alles...........
Na klar. Alles, was er sagt, ist Gesetz.
Es geht/ging doch nicht darum, ob er lügt, die Wahrheit sagt oder jemand ihm (nicht) glaubt, sondern nur darum, dass jemand, der seine Unschuld beteuert, sich schlecht bei jemandem entschuldigen kann.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Es geht/ging doch nicht darum, ob er lügt, die Wahrheit sagt oder jemand ihm (nicht) glaubt, sondern nur darum, dass jemand, der seine Unschuld beteuert, sich schlecht bei jemandem entschuldigen kann.
Hey Folks...
In dem Punkt gebe ich Dir Recht, das wäre unlogisch, da habe ich evtl etwas falsch verstanden........
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield