Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 10.129 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

12.01.2010 10:24
#176 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Und wo sind jetzt Weidner und Co?
So viel zu dem von den Onkelz in allen Lieder ständig heruntergeleiretn "Wir halten zusammen"-Parolen.

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

12.01.2010 16:31
#177 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Und wo sind jetzt Weidner und Co?
So viel zu dem von den Onkelz in allen Lieder ständig heruntergeleiretn "Wir halten zusammen"-Parolen.


Naja, erstens könnte man sowas spätestens seid der Trennung der Band nicht mehr ernst nehmen und zweitens, was sollen denn die anderen jetzt noch machen? Die wären ja schön dämlich wenn sie ihn jetzt noch verteidigen würden.

---------------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/Minosys

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

12.01.2010 16:33
#178 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Nicht verteidigen, HELFEN? So was macht man unter Kumpels..oder sind sie das nicht (mehr)?

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

12.01.2010 16:35
#179 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Selbst wenn, sollten selbst sie erkennen, dass es überhaupt nicht klargeht, was der Kevin da verbrochen hat. Von daher find ichs verständlich, dass da nichts von ihnen kommt.

---------------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/Minosys

Massiv ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2010 16:38
#180 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
So was macht man unter Kumpels..oder sind sie das nicht (mehr)?



wieso haben sie sich wohl getrennt?? dass weidner und der gonzo sich nicht mehr riechen können ist ein offenes geheimnis und ich glaube die ganze band hat seit der trennung schlicht und ergreifend nix mehr miteinander am hut

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

12.01.2010 17:13
#181 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Nicht verteidigen, HELFEN? So was macht man unter Kumpels..oder sind sie das nicht (mehr)?



was willste da noch helfen?

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2010 19:52
#182 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Und wo sind jetzt Weidner und Co?
So viel zu dem von den Onkelz in allen Lieder ständig heruntergeleiretn "Wir halten zusammen"-Parolen.



alles übertriebener Blödsinn, ließ sich halt gut vermarkten diese Masche, nur übers zusammenhalten singen reicht numal nicht....naja auch egal ob die zusammenhalten oder nicht, jeder ist für sich selbst verantwortlich, so oder so.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

12.01.2010 23:29
#183 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Und wo sind jetzt Weidner und Co?
So viel zu dem von den Onkelz in allen Lieder ständig heruntergeleiretn "Wir halten zusammen"-Parolen.


da ist sicherlich was dran. aber warten wir mal ab. keine frage, der kollege russel muß erst mal selber mit sich ins reine kommen... ich glaub, er schafft das.

___________________________________________________
Die Farbe, die Du trägst, ist völlig egal. Hauptsache SCHWARZ

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

01.07.2010 13:08
#184 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Wenn er dann tatsächlkich verurteilt wird (wovon ich mal schwerstens ausgehe) dann sehe ich für ihn persönlich ziemlich schwarz...
http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/01/...waltschaft.html

________________________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

24.09.2010 19:48
#185 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.09.2010 19:54
#186 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

________________________________________

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

24.09.2010 20:03
#187 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Hey Folks...

Ob der Kevin körperlich kaputt geht mir ja sowat am Arsch vorbei...

Er hat 2 Leute zum krüppel gemacht, DIE BEIDEN sind körperlich kaputt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das er sich nicht mal entschuldigt hat bei den beiden ist ja an Egoismus und Scheißegal Haltung ja nicht zu überbieten...

Ich hoffe er bekommt eine Gefängnisstrafe..........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

24.09.2010 20:05
#188 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

ach du kacke, sieht der fertig aus dass er sich nichtmal entschuldigt hat ist wirklich traurig und spricht gegen die Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit über die er 25 Jahre lang gesungen hat

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

25.09.2010 23:13
#189 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Er steht vorm Kadi und nicht in der Kirche und sagt das er nicht der Fahrer war. Das bedeutet das er sich nicht entschuldigen kann bis man ihn das bewiesen das er der Fahrer war.

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

25.09.2010 23:15
#190 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
Er steht vorm Kadi und nicht in der Kirche und sagt das er nicht der Fahrer war. Das bedeutet das er sich nicht entschuldigen kann bis man ihn das bewiesen das er der Fahrer war.



Hey Folks...

Na das klingt dochmal logisch...........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

25.09.2010 23:26
#191 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Und wie. Wenn er sich nun entschuldigt wäre das ein Schuldeingeständnis. Wenn ich sage ich war es nicht, kann ich mich doch nicht entschuldigen.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

28.09.2010 12:09
#192 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie

Zitat von Chlodwig
Er steht vorm Kadi und nicht in der Kirche und sagt das er nicht der Fahrer war. Das bedeutet das er sich nicht entschuldigen kann bis man ihn das bewiesen das er der Fahrer war.



Hey Folks...

Na das klingt dochmal logisch...........




Klar macht das Sinn, gebe Chlodwig 100% recht.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!


http://against-dubbing.com/en

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

28.09.2010 18:48
#193 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Hey Folks...

Ich meinte eher die konfuse Satzstellung........

Auch der Vergleich Kadi/Kirche hinkt etwas.......

Aber was der Kevin sagt muss ja auch stimmen , klasse wusste ich garnicht, naklar wenn der Kevin sagt es war der Osterhase dann MUSS das natürlich stimmen, logo, is ja der Kevin der das sagt !!!

Jaja was der Kevin sagt is halt Gesetz !!!!!!!!!!

Meint Ihr echt er entschuldigt sich wenn er es doch war?? Nie im Leben !!!!!!!!

Aber ok manche Glauben halt alles...........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

29.09.2010 00:52
#194 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie
Hey Folks...

Ich meinte eher die konfuse Satzstellung........


Da ich dir zustimme.

Ich denke aber auch das er bei der Beweislage die falsche Taktik fährt. Der reumütige Sünder würde ihm vielleicht eher helfen eine geringere Strafe zu bekommen. Der Beweis seiner DNA am Airbag wird wahrscheinlich ausreichen um ihn zu überführen.

Ich mag den Typen nicht sonderlich. Sehe es aber realistisch wenn es um Gerichtsverhandlungen geht. Wenn man als Angeklagter vorm Kadi steht geht es einem meist ans Geld oder an die persönliche Freiheit. Da muss der Angeklagte nicht für die Gerechtigkeit kämpfen, sondern darum das er möglichst glimpflich davon kommt. Er muss sich nicht selbst belasten und kann ungestraft lügen bis man ihm das Gegenteil bewiesen hat.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

29.09.2010 03:04
#195 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie
Hey Folks...

Ich meinte eher die konfuse Satzstellung........

Auch der Vergleich Kadi/Kirche hinkt etwas.......

Aber was der Kevin sagt muss ja auch stimmen , klasse wusste ich garnicht, naklar wenn der Kevin sagt es war der Osterhase dann MUSS das natürlich stimmen, logo, is ja der Kevin der das sagt !!!

Jaja was der Kevin sagt is halt Gesetz !!!!!!!!!!

Meint Ihr echt er entschuldigt sich wenn er es doch war?? Nie im Leben !!!!!!!!

Aber ok manche Glauben halt alles...........




Na klar. Alles, was er sagt, ist Gesetz.

Es geht/ging doch nicht darum, ob er lügt, die Wahrheit sagt oder jemand ihm (nicht) glaubt, sondern nur darum, dass jemand, der seine Unschuld beteuert, sich schlecht bei jemandem entschuldigen kann.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!


http://against-dubbing.com/en

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

29.09.2010 20:03
#196 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666


Es geht/ging doch nicht darum, ob er lügt, die Wahrheit sagt oder jemand ihm (nicht) glaubt, sondern nur darum, dass jemand, der seine Unschuld beteuert, sich schlecht bei jemandem entschuldigen kann.



Hey Folks...

In dem Punkt gebe ich Dir Recht, das wäre unlogisch, da habe ich evtl etwas falsch verstanden........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

01.10.2010 13:19
#197 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

Man kann ja echt nur noch entsetzt sein, wenn man sieht, WAS aus Kevin geworden ist..


http://www.bild.de/BILD/news/fotos/2010/...essauftakt.html#

________________________________________

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

01.10.2010 15:05
#198 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten


Ab in die Klappsmühle ...............

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.10.2010 09:30
#199 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

meine Fresse. Wirklich traurig.

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.10.2010 10:48
#200 RE: RE:Böhse Onkelz Zitat · Antworten

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Volbeat
Voivod »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz