thx aber ich zahl doch keine 13 euro für ne gebrauchte cd
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
tja aschi daran musste dich bei onkelz cds gewöhnen.is nunmal so
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
ne aber schweizer^^ die schauen halt zu ihrem geld
Zitat von asmodeustja aschi daran musste dich bei onkelz cds gewöhnen.is nunmal so
auf ebay nicht nur die buch der erinnerung ist immer so f***ing teuer
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
hab ich auch schon gesehen aber der typ will 8 euro fürs porto der hatte wohl eine der grössten onkelz sammlungen der hatte noch vor wochen über 800 onkelz sachen auf ebay drinne....
nuja wat solls hab ja folgende box und brauch nicht um jeden preis die BDE cd
ne lass ma, danke werd da sicher noch billig iwo mal finden oder meine verschollene cd kommt wieder zum vorschein
aschi wenn du die gestern war heute noch morgen box hast dann brauchste die cd eigtl nicht
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
auf grund der tatsache das du bereits die cd-box "Gestern war Heute noch Morgen" von den böhsen onkelz besitzt ist es eigtl nicht nötig die cd "Buch der Erinnerung" zu bestellen, da die lieder bereits auf der cd box vorhanden sind.
liebe grüße
dein torben
Ich hatte Mal eine fast komplette Sammlung inklusive Demos und Bootlegs von denen, jetzt stehen nur noch 6 oder 7 Onkelz-CDs in meinem Schrank. Kneipenterroristen, Lügenmarsch und Es ist so weit kann ich mir bis heute komplett anhören. Von den frühen Sachen gefallen mir auch einige Lieder - Mexico, Die Stunde des Siegers oder Der freundliche Herr zum Beispiel. Von den Alben aus den 90ern ist ungefähr die Hälfte verwertbar. Und das letzte... war auch das letzte. Hab es nicht mal zu ende gehört. Da klingen sie wie Ärzte!
Oh Mann...Kevin hatte ja schon vorher Probleme, aber mit dem Splitt der Onkelz kam er wohl noch schlechter klar wie befürchtet.
_________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ja, die Meldung läuft auch hier im Radio! Scheint zu stimmen.
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!