gestern Abend beim zappen...nicht das jemand denkt, ich zieh mir sowas rein...Frauentausch bei RTL 2...da hing eine "Fear of the dark" Flagge, bei irgendeiner Familie im Zimmer...
Jup und beim Durchzappen kam gestern auf MTV eine Sendung "Masters", da ging es um Rock usw. und dort wurden auch Maiden und Priest angesprochen (aber nur seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr kurz) dann kamen schon wieder Metallica, Ärzte usw. - MTV halt!
Weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat. In der Anfangssequenz von Born to be Wild (der neue mit Tim Allen) fährt Tim Allen mit seiner Harley aus der Garage und im Hintergrund hängt ein Poster von Maiden.
haltet mich net für verrückt aber folgendes hab ich zu berichten:und zwar liefen um Weihnachten rum immer so Trailer auf Sat.1 mit allen Moderatoren usw, welche sich auf eienm Weihnachtsmarkt getummelt haben oder so. Die Musik hat bei mir sofort einen Alarm ausgelößt und mich ungemein an eine Passage von Journeyman erinnert...geht es einugen von euch ähnlich?
Dafür gucke ich zu wenig TV. hast du vielleicht einen (youtube-) Link zu dieser Sat 1 Melodie oder Werbung? dann könnte ich mir auch irgendwie ein Bild davon machen.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von FlyingIcarusGestern bei Miami Ink auf D-Max hatte Kat von D ein Maiden-Trooper Top an.
jau,das hat die da öfters an.Schau es regelmäsig!! Die Frau find ich übrigents absolute SPITZENKLASSE
die frau is nur leider voll die poserin...ach und bei miami ink is auf dem tisch liegt ne "the trooper"-tischunterlage, die man bei manchen sequenzen kurz zu sehen bekommt.
heute beim fernseh gucken hab ich mtv gesehen da kam ein mastesr ka wie das hieß irgendwie sounds funny oder so und dann kam die zum tobic titel die sich reimen und da kam dann bring your daughter to the slaughter
Zitat von WillyOrwontheeheute beim fernseh gucken hab ich mtv gesehen da kam ein mastesr ka wie das hieß irgendwie sounds funny oder so und dann kam die zum tobic titel die sich reimen und da kam dann bring your daughter to the slaughter
juup, hab ich auch gesehen ....auf mtv war vor etwa einem jahr sogar schon mal das Video zu Run to the hills da... War grad am zappen als ich auf einmal die Stimme von Bruce hörte ...habs am Anfang gar nicht glauben können das sowas auf mtv noch gespielt wird.
Zitat von WillyOrwontheeheute beim fernseh gucken hab ich mtv gesehen da kam ein mastesr ka wie das hieß irgendwie sounds funny oder so und dann kam die zum tobic titel die sich reimen und da kam dann bring your daughter to the slaughter
juup, hab ich auch gesehen ....auf mtv war vor etwa einem jahr sogar schon mal das Video zu Run to the hills da... War grad am zappen als ich auf einmal die Stimme von Bruce hörte ...habs am Anfang gar nicht glauben können das sowas auf mtv noch gespielt wird.
Einmal im Jahr nachts kommt sowas schon mal. Als ich mal nen Monat VH-1 hatte, lief da fast jeden Abend was von Maiden. Wies tagsüber war, weiß ich leider nicht, weils immer nur pausenfüller für South Park war
Ich hab nur ein einziges Mal von Maiden was im Fernsehen gesehen, auf VIVA als Dance Of Death rausgekommen sit, wurde da das Wildest Dream Video gezeigt am helligten Tage *g*
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
meine freundin kam gerade in mein arbeitszimmer uns sagte, dass auf rtl bei exklusiv weekend meldung des tages (hoffe das habe ich jetzt richtig wieder gegeben) im hintergrund das intro von ftggog lief
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
hab ich auch gesehen Die haben bei RTL Exklusiv-Weekend ne Kurzmeldung mit dem Bassintro von "For the greater Good of GoD" unterlegt. Meine Frau hat mich ganz entgeistert angesehen, als ich ihr sagte, dass der Song vom aktuellen Maiden-Album stammt.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on