Zitat von the MechanixLetztens beim "Schulnerberater" Zwegat lief der Anfang von Megadeths Trust-JaJa was man alles für Sch...anschaut und was einem dabei so auffällt
dat ist aber nit "Maiden im Fernsehen" =) wenn wir hier anfangen alle metalsongs bzw. beiträge aus dem tv aufzuzählen, dann explodiert der thread hier :D sau viele dokus oder sendungen werden neuerdings mit metal-melodien bzw. riffs unterlegt..
bei dieser sendung auf rtl mit diesen jugendlichen in den erziehungscamps in den usa 20.15 uhr, kam gestern wieder was von brave new world im hintergrund.. welcher song das genau war weiss ich nicht.. hab nur die letzten 3 sek mitgekriegt beim durchschalten.. tippe auf the nomad..
Zitat von guhubei dieser sendung auf rtl mit diesen jugendlichen in den erziehungscamps in den usa 20.15 uhr, kam gestern wieder was von brave new world im hintergrund.. welcher song das genau war weiss ich nicht.. hab nur die letzten 3 sek mitgekriegt beim durchschalten.. tippe auf the nomad..
da kam auch The Legacy
And the things that we fear are a weapon to be held against us...
Keine Ahnung ob schon genannt aber Bruce gibt auf DMAX immer seine Kommentare zu "den besten Panzern" oder "Die besten Jagdflugzeuge" ab.
Ich hab das einfach aus interesse geschaut und plötzlich seh ich da Bruce wie er über seinen Lieblingspanzer redet und dass er ja ind er Freizeit öfters Panzer fährt xD
gestern kam auf irgendn einem sender so ne sendung die hies "rock show", da wurde the trooper, von der death on the road gezeigt, unter anderem lief da z.b. auch noch hell's ambassador von belphegor.
------------------------------------------- black is not dark enough