Heute bei der Tour de France Übertragung im ZDF haben sie auf einem Berg einen Hobbysportler interviewt der hat ein Maiden Killers Radshirt an, war ganz groß im Bild. Auch der Moderator hat draufgeschaut.
Wickerman hab ich da auch mal gehört is aber schon was länger her, da haben die sonen kleinen Mitsubishi (?) mit Schiebetür gepimpt
_______________________________________ when you know that your time is close at hand maybe then you'll begin to understand life down there is just a strange illusion
Da habe ich auch nicht schlecht geguckt bei der Tour de France als sie die beiden Engländer interviewt haben. Aber kein schlechtes Design, vielleicht sollten Maiden mal mit einem eigenen Team an den Start gehen. Sähe bestimmt geil aus wenn jeder Fahrer ein anderes Album-Trikot anhätte....
Ich hab gestern Popstars geschaut, steinigt mich nicht dafür man möchte sich ja auch mal amüsieren, und da spielen sie , PRO7 nicht die Popstars, doch tatsächlich ganz kurz NOMAD ein. Der Mittelteil wars.
------------------------------------------------- The Mariner comes to visit Europe 2008 UP THE IRONS
Wenn ich den dicken Tanzlehrer aus Berlin schon sehe könnt ich kotzen
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
letztens bei der Sendung "Der Model und der Freak" (scheiße das ich son schund geguckt hab ) war auch einer dabei der sein Haus Mittelalterlich eingerichtet hat und auch ziemlich nach Metalhead aussah.
ham dann schließlich im Background the Wicker Man Intro einspielen lassen.
_______________________________________________________ "Es ist mir immernoch lieber, wenn die Fans ein neues Slayer Album mit einem alten Slayer Album als mit einem von Metallica vergleichen" - Zitat: Tom Araya
ja genau.. aber es ist 100% nicht Detlef D Sooooooooost
vielleicht ja der Herr Raab war ja schließlich schon aufm ACDC Konzert und wie es bekannt ist auch aufm Manowar Konzert
_______________________________________________________ "Es ist mir immernoch lieber, wenn die Fans ein neues Slayer Album mit einem alten Slayer Album als mit einem von Metallica vergleichen" - Zitat: Tom Araya
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Stefan Raab schätzt sogar Maiden, als damals 2003 von Fakern das Gerücht in die Welt gesetzt wurde das Maiden bei TV Total spielen und wir uns nen Haufen Tickets für die genante Show kauften und es sich dann rausstellte es sei Fake haben wir sogar mit der Redaktion und mit Raab Kontakt gehabt und sie haben zu verstehen gegeben das sie Maiden mal sehr gerne in der Show hätten.
1998 habe ich Raab auch auf dem Bruce Dickinson Konzert in Köln gesehen.
in der PRO7 Musikredaktion gibts in der Tat einen großen Maidenfan =) ! Auf der PRO7-Homepage war somit mal zu lesen:
".. nun sind Iron Maiden keine blutunterlaufenen Satanisten, nein!.. bei Iron Maiden handelt es sich ganz einfach um die beste Metalband aller Zeiten.."
In Antwort auf: 1998 habe ich Raab auch auf dem Bruce Dickinson Konzert in Köln gesehen.
echt ?? wow hätte ich jetzt nicht gedacht...
naja auch in der pro sieben onlineredaktion scheint es einen großen maidenfan zu geben..ich erinnere nur mal 2003 an die interviews mit maiden von rock am ring..an das bejubeln von DOD und daran dass man notb ohne zweifel als bestes metal album aller zeiten bezeichnete..für einen tv sender recht ungewöhnlich...
_________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!