Beim Film "Born to be wild" mit Tim Allen, Martin Lawrence, John Travolta.. hängt ganz am Anfang in der ersten Szene bei einem der drei (ich glaub bei Tim Allen) ein The Trooper Plakatt in der Garage.. Soll wohl bikermäßig wirken...
Jupp, hatte den Film schon Anfang Juli im Flugzeug gesehen und war mir auch direkt aufgefallen. Da war mir der Film auch gleich noch sympathischer. Diese Trooper-Poster gibt es in USA und kanada in jedem guten Platenlatten oder dort, wo es generell Poster gibt und exakt dieses Poster ziert auch meine Zimmertür.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
bin mir nicht siicher obs schon erwähnt wurde, aber letzte woche, als auf eurosport irgendsowas mit gewichteheben lief (habs beim durchzappn gesehen), da lief im hintergrund "be quick or be dead" hab die sendung dann gleich mal gelassen soland der song von maiden ging. (obwohl ichs total langweilig fand was die da gemacht haben, so typen haben gewichte von A nach B getragen.... ).
hat mich jedenfalls total gefreut weil ich im urlaub war, und mein mp3 player kaputt ist. so konnt ich dann trotzdem meine lieblingsband hören.
Ich habs nicht gesehen, aber das AC/DC dort den 10. Platz belegt haben wusste ich! Nur das Maiden dort auch vertreten waren war mir neu. Aber auf so ein Scheiß gebe ich eh nix.
Das sind alles Leute die keine Peilung von qualitativ Hochwertiger Musik haben. Die ganze Reihe die dort immer sitzt mit dem Appelt und so. Jeder versucht verzweifelt bessere Gags zu landen als sein Sitznachbar. Mag ja manchmal ganz unterhaltsam sein (im Vergleich zum anderen noch viel schlechteren Mist der in der Glotze läuft) aber wenns um meine Lieblingsbands geht verstehe ich keinen Spass Und in der Regel machen die sich selbst mehr lächerlich als die "Bands" oder andere Sachen über das sie lästern.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
die frage ist, was ist "nervig"? ich finde, iron maiden sind kein bisschen nervig...in den medien hört man fast nur etwas über tokio hotel, bushido und was weiß ich noch, wie die ganzen da heißen...DAS ist nervig...und was hört man über maiden? nicht viel, trotzdem sind sie die band für mich ( für euch auch )und kein bisschen nervig
------ Who cares now what's right or wrong? It's reality!
ich würd mir da drüber überhaupt keine gedanken machen.. das haben irgendwelche blödzipfel abgestimmt und fertig.. wenn das forum hier abstimmen könnte würde es gaaaanz anders aussehen
Oh mein gott, auf pro7 das model und der freak. war einer Musical-fan!!! und hat im hintergrund in seinem zimmer maiden poster oder iced earth, metallica etc...
jo hab ich auch gesehen.. hatte ne menge metalposter.. von maiden hab ich brave new world, the wickerman, rock in rio.. und noch nen paar miniflaggen mit den bandmembern drauf..
Ich hatte da gestern mal reingezappt, in diese "komische Sendung", bin bis zur Werbepause dringeblieben, aber eigentlich nur wegen der ganzen Maidenposter die der Typ da an der Wand hatte....