Popstars Haben die nicht mal so n voll heavy, mit Pelz bekleidete, gefährliches Rock-Quartet gecastet, das genau so schnell wieder verschwunden ist ?
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
grade lief beim champions league gewinnspiel wieder can i play with madness, der song scheinst in letzter zeit echt auf sich zu haben mit dem fernsehen
------------------------------------------- black is not dark enough ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt
Geiler Spot, hab ihn auf youtube gesichtet... mehr davon, mehr Metal im TV Ich schlage vor: OBI Werbung für Handwerker mit "Let the hammer fall" von Hammerfall TUI Reisen mit "Trinidad" von Edguy Werbung für Selbsthilfegruppen für Schizophrene mit "Another stranger me" von Blind Guardian Kerzenwerbung mit "Light the universe" von Helloween
Soory für Spam
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Nenene Metal ist nicht Mainstream und deshalb läuft er auch so gut wie gar nicht im Fernsehen oder Radio. Und das ist auch gut so. Und wird sich mit Sicherheit auch nicht ändern.
the promise of a better future is nothing but a lie
hab was lustiges gefunden ^^ is zwar nicht wirklich im fernsehen, aber in nem music videoclip einer anderen band.
im musicvideo von "crawl trough knives" von der band "in flames" wo im studio gefilmt wurde befindet sich in dem raum in dem gespielt wird, eine wand, an der einige maiden alben zu sehen sind ^^ das video ist leider in schwarz weis, aber ich finde man erkennt den maiden schriftzug sowie einige covers von alben wie z.b. notb, killers usw. dennoch sehr gut. hier ist der videoclip falls es jemanden interessiert -> http://youtube.com/watch?v=8OubCWNgzgM <- (ab 00:34 erkennt man es gut, weil der sänger die kamera hält)
Finde ich nicht. Wenn alle Bands gleich klingen würden wäre es langweilig, und wenn du die Alben meinst, kann ich nur sagen dass 1. Geschmäcker verschieden sind und sie 2. kompositorisch einiges draufhaben