Ja, hab ich auch mitbekommen... Ich habs erst nicht geglaubt, aber als ich dann meiner Mutter gesagt hab, dass sie ruhig sein soll, war es wirklich the thin line between Love&hate... Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
habs auch gesehen :D gestern kam auch bei dieser neuen sendung auf RTL um 20.15 uhr mit diesem knallharten Jugendcamp für schwer erziehbare Jugendliche in den USA bei einem Beitrag im Hintergrund das Solo von "the Nomad".. scheinbar passen die Brave New World Songs gut ins private Fernsehen.. bei Popstarts Pro7 kam ja auch oft was von BNW!
Zitat von HelldoradoHeute Mittag kommt aufm Dicovery channel eine Doku über die anfänge des Heavy Metal,mit Maiden,Purple,Sabbath,Priest usw.Ist ganz interesant.
Mist! Ich kann es nicht sehen Den Sender gibt es eh nur in Premiere... Es hört sich definitiv interessant an
-------------------------------------------------- Meine nächsten Maiden Konzerte sind definitiv in
ENGLAND July 5, 2008 London Twickenham Stadium SWEDEN July 16, 2008 Stockholm Stockholm Stadium FINLAND July 18, 2008 Helsinki Helsinki Olympic Stadium FINLAND July 19, 2008 Tampere Ratina Stadium NORWAY July 22, 2008 Trondheim Lerkendalstadium NORWAY July 24, 2008 Oslo Valle Hovin SWEDEN July 26, 2008 Gothenburg Ullevi Stadium DENMARK July 27, 2008 Horsens Horsens Gods Bane Pladsen GERMANY July 31, 2008 Wacken Open Air
Zitat von HelldoradoHeute Mittag kommt aufm Dicovery channel eine Doku über die anfänge des Heavy Metal,mit Maiden,Purple,Sabbath,Priest usw.Ist ganz interesant.
Mist! Ich kann es nicht sehen Den Sender gibt es eh nur in Premiere... Es hört sich definitiv interessant an
Gabs nich auch ma ne Autowerbung mit Can I play with Madness? Schon lustig wieviel Metal im Fernsehn läuft, ohne dass es die meistens warscheinlich überhaupt warnehmen^^
Meinst du die Sony HD Werbung? Die war mit 'nem halben Auto und Can I play with Madness
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"