Bei AMerican Pie (1 glaube ich) ist in der Szene, bei der das Video im Internet zur Show gestellt wird bei Stifflers Bruder ein Aces High-Poster im Zimmer.
Habe ich gerade zum Teil gesehen. Täusche ich mich oder bestand der Soundtrack nur aus Maiden und Metallica? Ansich fand ich den Bericht aber ziemlich langweilig und mit einigen dummen Sprüchen gepaart. Habe aber einige Gesichter wiedererkannt, nämlich den Besitzer des Supermarktes und Mitglieder der Feuerwehrkapelle.
Auch wenn Maiden wenig bis gar nix mit dem Bericht zu tun hatte, fand ich ihn sehr interessant. Danke Trooper für den Tipp Soundtracks waren echt überwiegend nur Metallica und Maiden: Aces High, Trooper, Harvester of Sorrow und und und
------------------------------------------------------------------ No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!
Meint ihr einen bärtigen, etwas volleren mit Brille und langen schwarzen Haaren? So nen gabs mal bei TV Total. Der hatte allerdings wenn ich mich recht entsinne das schwarz-weiße Killers Overall an
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von swampyMeint ihr einen bärtigen, etwas volleren mit Brille und langen schwarzen Haaren? So nen gabs mal bei TV Total. Der hatte allerdings wenn ich mich recht entsinne das schwarz-weiße Killers Overall an
Ja genau den ... ich glaub Spitzname "Mütze" oder so.. war aber def. Virtual XI Shirt... leg ich meine Hand für ins Feuer.
Der arbeitete aufm Kiez und war ziemlich arm... hat ne ganze Stange da gewonnen, bei WWM
EDIT: Um den geht es:
In Antwort auf: "Wer wird Millionär?"-Gewinner Mütze mit Haschisch erwischt In der Wohnung von Thomas König, bekannt als \'Mütze\', der in Günther Jauchs Show \'Wer wird Millionär?\' 125.000 DM gewann und bei Stefan Raab zwei mal den \'Raab der Woche\' bekam, fand die Polizei 1,6 kg Haschisch. Jetzt muss er sich vor dem Hamburger Amtsgericht verantworten. Es droht im eine Geldstrafe oder bis zu 15 Jahren Haft. \'Mütze\' hofft, dass er keine Geldstrafe bekommt, damit er sich nicht gleich wieder verschuldet.
Ich erinner mich noch bei BEAVIS UND BUTTHEAD, wo sie im Gefängnis waren, wegen abschreckendes BEsipiel und so! Wo sie bei den 2 Typen in der Zelle waren und der eine ein IRON MAIDEN Tattoo hatte, und BEAVIS sagte:"YOu are into IORN MAIDEN!" "Yes, therey are Killers!" Und sein Zellengenosse:"Iam a Killer too!"
Zitat von Iron-MarkusIch erinner mich noch bei BEAVIS UND BUTTHEAD, wo sie im Gefängnis waren, wegen abschreckendes BEsipiel und so! Wo sie bei den 2 Typen in der Zelle waren und der eine ein IRON MAIDEN Tattoo hatte, und BEAVIS sagte:"YOu are into IORN MAIDEN!" "Yes, therey are Killers!" Und sein Zellengenosse:"Iam a Killer too!"
Nicht "direkt" im Fernsehen, aber auf diversen Teletext Seiten (u.A. VOX, Kabel1, RTL2, SuperRTL) wird heute von Bruce "Rettungsaktion" für die "gestrandeten" Urlauber aus Ägypten berichtet..