Zitat von The Wicker ManIch glaub @ Irenicus, diese Diskussion hatten wir hier schonmal. Was will man erwarten bei so nem Kacksender wie RTL?
Nichts, ich weiß, aber diese extreme Dummheit regt mich trotzdem auf. Die können sich doch zumindest mal vorher informieren oder sonst Maiden komplett da rauslassen....sind ja eh kein Rock
I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog
Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw
Zitat von IrenicusOMG....grad bei "Die Chart Show", Motto: Die erfolgreichsten Rock Songs, Maiden auf Platz 50 und wieder solche hirnlosen Kommentare wie "Wer sind die denn?", "Kiss für Arme?" (oder so)....mein Gott wie dumm
Naja, kein Wunder, wurde doch wahrscheinlich wieder von so "Experten" wie den ehemaligen Dschungel-Camp-Bewohnern oder GZSZ-Darstellern kommentiert...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von SkullfaceUnd 1 Platz weiter vorne Oasis?
darf man nicht ernst nehmen das ganze, Maiden war gnädigerweise auf Platz 50........ ist doch eh ein Witz diese Platzierung, ebenso wie Ottfried fischer mit seinen Kommentaren, grad läuft Uriah Heep, naja is doch ganz okay, zumindest ums nebenbei laufen zu lassen.
Das man das nicht sehr ernst nehmen soll erkennt man besonders im bis jetzt späteren Teil der Sendung. Bei der man sich schon des öfteren fragt was (Police,Coldplay,Him ....) mit ROCK zu tun haben
Habs nur mal überflogen. "Hartz IV Ausgabe von Adriano Celentano" Weltklasse.
Habe die Chart Show nicht gesehen, aber was will davon auch erwarten. Wenn ich da manchmal sehe welche Bands oder Künstler auf den vorderen Plätzen stehen.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
grade bei ACHTUNG KONTROLLE bei Kabel1, die BloodhoundGang wurde vom Zoll am Flughafen München kontrolliert, ihr Bassist, mal wieder mit nem AMOLAD-Shirt =)
hab grad den link von einer kollegin bekommen die das shirt gesehen hat und sofort an mich denken musste
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
ist gleich am Anfang kurz zu sehen, später auch noch mal
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^