Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 964 Antworten
und wurde 54.164 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 39
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

24.03.2006 10:15
#226 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

Wenn ich es richtig verstanden habe, waren nicht die reinen Verkaufszahlen ausschlaggebend, sondern wie viele Wochen die CD´s der Künstler in den Top Ten waren. So ist auch der 5. Platz von BAP zu erklären. Und ok, was letztendlich Rock ist, darüber kann man sicher streiten (ist die Musik von Maiden Rock???)!

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

24.03.2006 11:16
#227 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

ich würde die Musik von Maiden als Astreinen Heavy-Metal bezeichnen!
Cheers

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

24.03.2006 11:41
#228 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

Meine Rede...

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

24.03.2006 13:56
#229 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

In Antwort auf:
(ist die Musik von Maiden Rock???)!

Rock dient als Oberbegriff für Musikrichtungen wie Art-Rock, Glam-Rock, Hard-Rock, Heavy Metal, Punk usw. usw.
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

24.03.2006 16:04
#230 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

maiden macht "high energy rock"
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.03.2006 16:28
#231 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

lol hab mir nun grad mal die komplette liste angesehen..kann wirklich nur mit album nummer 1 positionen in den charts zutun haben..also wie lange es drin war...ok deep purple und queen vorne..ja gut..aber schaut euch mal an die anderen bands an ..da ist linkin park oder red hot chilli fuckers ohh man^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

26.03.2006 22:55
#232 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten
@ Prowler : Hat nich dieser Neal Kaye oder wie der heißt von diesem Londoner Heavy Metal Laden die Musik von Maiden bzw. Heavy Metal allgemein auf der Early Days-DVD High Energy Rock genannt ? ^^


"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

27.03.2006 12:52
#233 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

ja richtig...
finde ich sehr zutreffend. Man kann metal sowieso nicht richtig definieren, ich kann mit den begriff metal nicht viel anfangen.
high energy rock finde ich für maidens musik passend.
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

27.03.2006 13:03
#234 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

Wenn ich es noch richtig weiß, gehöhren Iron Maiden laut Wikipedia zum New Wave of British Heavy Metal... Aha

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

29.03.2006 16:40
#235 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

Gehörten sie auch, aber die is ja nun schon ein bisschen länger her ...
---------------------------------------------------------
bitte mal draufgehen:

http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6032023

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

31.03.2006 23:56
#236 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

Hab mal Vile Valo von Him bei Viva La Bam (glaub ich) mit nem SIT Shirt gesehen (auf nem Konzert von Him).
Ich glaub der ist Fan oder so.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Metal is not a passing phase, it´s a way of life.
It´s an attitude. It´s strength."

- Jon Schaffer, Iced Earth

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.04.2006 11:33
#237 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

ja ist er ....
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Alex ( Gast )
Beiträge:

02.04.2006 16:14
#238 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

deswegen ist mir him um keinen deut sympatischer

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

13.04.2006 14:17
#239 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

montag bei pochers wm check(glaube es war montag) kam zu einem bericht das intro von aces high(soweit ich mich erinnere)
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

13.04.2006 14:20
#240 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

@Alex: Hab HIM live gesehen, eine Frechheit ohne Gleichen Wir sind nach einer halben Stunde gegangen! Schade um die Zeit (und das Geld) (

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

13.04.2006 19:00
#241 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten
das würde ich ja zu gerne mal sehen ! ob pocher wohl maiden kennt oder sogar hört ?
hat das vielleicht jemand zufällig aufgenommen ? wenn ja - bitte zur verfügung stellen!

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.04.2006 12:47
#242 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

gestern bei tv total hatte im video eine der nachwuchsgitarristen ein life after death shirt an
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

14.04.2006 14:26
#243 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

In Antwort auf:
nachwuchsgitarristen
afaik hat der raab eine ausgezeichnete band im studio - die spielen wesentlich besser als manch hokio totel mensch


Alex ( Gast )
Beiträge:

14.04.2006 14:56
#244 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

ich glaub bei tvtotal rennt sowas wie ein casting mit kindern im moment.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

14.04.2006 16:08
#245 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

jep
weil seine studioband pause macht oder so
die casten n paar kinder zusammen
(10-14 jahre glaub ich)
könnt euch ja melden ^^




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.04.2006 16:49
#246 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

ist schon zuende...die band steht und wird nun nächste woche die offizielle studio band vertreten
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2006 18:23
#247 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
das würde ich ja zu gerne mal sehen ! ob pocher wohl maiden kennt oder sogar hört ?
hat das vielleicht jemand zufällig aufgenommen ? wenn ja - bitte zur verfügung stellen!

Ich glaub kaum das Pocher persönlich im Schneideraum sitzt und die Musik auswählt.
Wieso aufnehmen? Es war ein Bericht, wo 20 Sek von Aces High liefen... kennst du den Song nicht?
Und man wird durchaus davon ausgehen können, das Pocher eine der bekanntesten und erfolgreichsten Metalbands kennt.


Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

18.04.2006 23:36
#248 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

Eben in Navy CIS

"sie kennen doch den song the thin line between love and hate?"
"nein"
"naja der titel sagt schon alles"




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2006 00:51
#249 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

Ich glaub damit dürfte eher der popsong aus den 80ern gemeint sein.


Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

19.04.2006 12:18
#250 RE: RE:Maiden im Fernsehen-Threat Zitat · Antworten

weiß nich
hat son jagdflieger gesagt
könnte maiden mit gemeint sein
gibts überhaupt nen pop-song der so heißt?




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 39
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz