Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 701 Antworten
und wurde 22.903 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 29
Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

16.03.2005 20:59
#426 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

i hab jetzt zwar nicht ales hier von der Diskussion gelesne, aber man sollte IMMER Ohrenstöpsel tragen !! Auch wenn man meint, dass es nicht so laut ist. Ich hat mal nach nem Gig mehrere Tage lang nen Tinitus. Wisst ihr wie angenehm des is ? Dieses ständige Gepfeife...zum verrückt werden. Stöpsel sind nicht schlimm is nur ne Vorsorge fürs restliche lebe. Sollte man beachten, wenn man nochh in 50 Jahren guten Metal-Klängen lauschen will.
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

16.03.2005 23:25
#427 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

@Bruce Dikinson: Auf einem rechten Ohr merke ich shcnell ob ich ein Ohrstöpsel brauche oder nicht. Hatte noch nie ein Tinitus gehabt und hoffentlich werde ich auch nie eins bekommen.

@Nicole: Ich war letztes Jahr auch am Spirit oF Music. Haben zwar nicht so harte Bands gespielt(Status QUo,SCorpions,Deep Purple..). Das ganze ist sehr friedlich dort.Bei Maiden haben sie noch nie eine ZOen gemahct, bei MEtallica hingegen shcon wie ich gehört habe. Von wo wommst du überhaupt??
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Nicole ( Gast )
Beiträge:

17.03.2005 06:55
#428 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

@english trooper
Ich komme aus dem Fricktal, weiss nicht ob dir das was sagt.. Kanton Aargau.
Ich bin echt so froh das ich hier so nette Antworten bekomme, ich muss mich anhören wie ein Idiot bei den vielen Fragen die ich stelle aber ich möcht einfach sicher gehen..
Wie sieht es bei dir denn aus? Bist du einer der in Uster ganz vorn steht?
Liebe Grüsse Nicole

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

17.03.2005 08:35
#429 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

@nicole: Du hörst dich nicht an wie ein Idiot. Ist halt dein erstes Maidenkonzert, da ist man nervös. Außerdem ist das hier auch ein Forum. Der ist ja zum quatschen und fragen da.
____________________________________________________
"Woe to you, Oh Earth and Sea,
for the devil sends the beast with wrath,
because he knows the time is short..."
up the irons!

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

17.03.2005 09:26
#430 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

@nicole: wenn es dein erstes maiden-konzert ist, würde ich sogar das ganze von weiter hinten geniessen....denn wenn du vorne bist, bekommst du gar nicht alles mit....und das wär doch schade....übrigens komme ich aus luzern und freue mich über ein neues schweizer-maiden-fan-mitglied in diesem forum....


Nicole ( Gast )
Beiträge:

17.03.2005 12:55
#431 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

HI!!
Ich will jetzt keinen neuen Thread aufmachen und ich weiss das das nicht hier her gehört... Ich hab den Thread durchgelesen "Yanick Gers verlässt Maiden".. Ich will mich hier nicht aufposen oder Öl ins Feuer giessen, also seid mir nicht böse!! Ich hab nur grad auf der Maiden HP gelesen bei Latest News das sie Donnerstag Abend eine wichtige Ankündigung haben und irgendwas mit den FanClub Mitgliedern. Kann sein das es was mit dem FC zu tun hat, aber vielleicht ist das doch die Bestätigung...?
Seid mir nicht böse, wollts nur gesagt haben...
Lieb Grüsse Nicky

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.03.2005 13:04
#432 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

ich glaube er weniger das sie dort janicks abschied ankündigen ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Nicole ( Gast )
Beiträge:

17.03.2005 13:06
#433 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Wenn, dann ist ja gut

Nicole ( Gast )
Beiträge:

17.03.2005 13:07
#434 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Also wenn sie dort nichts ankündigen..

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2005 13:14
#435 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Wer weiß, vielleicht geben sie ja offiziel wirklich einen Line Up Wechsel an (kann ich mir aber absolut nicht vorstellen).
Ich denke eher da geht es um neue Infos vielelicht zur DOD DVD oder zur Sommer Tour.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

17.03.2005 15:33
#436 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

oder sie geben bekannt, dass sie an meinem Birhtday Saxon headlinen werden in der RoFa im Zuge der NWOBHM Jubiläum Tour.

Also Wellenbrecher hab ich bisher nur in der Schleyerhalle gesehen (die is aber auch blöd)
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

17.03.2005 16:01
#437 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Mmh, komische Meldung da auf Haupseite. Wenn Maidenfan am Ende Recht behalten sollte..., gar nicht auszudenken!
Im Bulletin Forum ist diese Ankündigungsmeldung vom zuständigen Admin auch bereits gepostet worden.
____________________________________________________
"Woe to you, Oh Earth and Sea,
for the devil sends the beast with wrath,
because he knows the time is short..."
up the irons!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

17.03.2005 16:37
#438 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

hmmm?? es heisst ja das diese tour haupsächlich der ersten 4 alben gewidmet sein soll
und auch die bühnenshow und bühnenbekleidung und soweiter .....
vielleicht wollen die ja wirklich alles genau so machen wie früher und da Janick erst seit 1990 dabei war passt das ja irgendwie nicht zusammen

aber das wäre ja auch kein grund das er nicht dabei sein sollte
_______________________________________________________
"...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."


http://www.mundl.net/

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

17.03.2005 17:30
#439 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

@Nicole: ICh komme aus dem Freiamt(Aargau)!Jo werde warscheinlich zu fordest stehen, wenn ich es recht zietig von Bern nach USter schaffe, an dem Tag ist eben noch Meisterschaften in Bern.

ISt mir auch schon aufgefallen...mal schauen was rauskommt
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

17.03.2005 17:32
#440 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

hmmm...das hört sich aber gar nicht an... hmmm ...hab angst...
nun - hoffentlich betriffts nur die members vom fc uns sonst nichts schlimmes....



One hour from now - Another species of life form - Will disappear off the face of the planet forever - And the rate is accelerating

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

17.03.2005 19:39
#441 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Es ist nur eine Specialflight mit BRUce and Nicko nach Rejkavic!
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

17.03.2005 20:38
#442 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Na toll, und deswegen jagen die uns so einen Schrecken ein, puh! Aber ist natürlich ne tolle Sache für die Fans die da mitfliegen dürfen.
____________________________________________________
"Woe to you, Oh Earth and Sea,
for the devil sends the beast with wrath,
because he knows the time is short..."
up the irons!

Nicole ( Gast )
Beiträge:

17.03.2005 23:36
#443 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Glück gehabt...
Da macht man sich echt n Kopf und denn sowas
Gute Nacht

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.03.2005 18:38
#444 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

war doch klar ihr affen ;) *gg*
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.03.2005 13:46
#445 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

nun- inzwischen hege ich sogar die hoffnung das maiden der surprise act beim wacken sind..oder zumindest bruce der ja auchw as neues raushaut...weil die supporter kommen ja auch und da lägs nur nahe maiden auch gleich mitzunehmen...mann wäre das geil...und sagt jetzt net wacken hat kein geld für maiden...
ich fänds cool auch wenns utopisch ist, aber wieso sollte man dann den surprise act so GRO? aufs plackat setzen????



One hour from now - Another species of life form - Will disappear off the face of the planet forever - And the rate is accelerating

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

23.03.2005 14:03
#446 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Maiden in Wacken?? das habe ich schon geträumt als ich das erste mal dort war!!!
wenn die wirklich dort spielen muss ich es sobald wie möglich wissen ...(zwecks urlaub)
denn vorhaben tu ich es heuer nicht dahin zu reisen
...aber wenn maiden dort ihren lärm machen muss ich noch mal stark überlegen
_______________________________________________________
"...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."


http://www.mundl.net/

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.03.2005 18:34
#447 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

und selbst wenn du dahin reist...erreichen tut man dich ja dann auch net

ne ne, aber das wäre der hammer, ich hab mir meinen urlaub ja schon genommen inzwischen... mit wem ist denn sonst noch bisher zu rechnen...? ach, egal, dass hat noch zeit und gehört innen anderen thread



One hour from now - Another species of life form - Will disappear off the face of the planet forever - And the rate is accelerating

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

23.03.2005 18:46
#448 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
und selbst wenn du dahin reist...erreichen tut man dich ja dann auch net

na moooooooooooooooooment mal!!!!!
was kann ich dafür das mein Handy in den tiefen des deutschen landes keinen empfang hatt??
gerade das es strom in Wacken gibt
_______________________________________________________
"...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."


http://www.mundl.net/

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

23.03.2005 23:30
#449 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Wacken ist dohc am 4-6 August oder??Das sind THe Irons immer noch in Überse...
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

25.03.2005 03:03
#450 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Wäre nur der 5. frei, unwahrscheinlich, dass sie dafür rüberkommen...


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 29
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz