hey maidsenfans wisst ihr was das geilste ist Qassasin speziell
beim maidekonzert in österreich habe ich und 2 freunde von mir backstagekarten bekommen das heisst wir dürfen nach dem konzert zur after show party zu maiden das wird ja geil und nochwas zu 909prozewnt können wir zum soundchek vor dem konzert ist das nicht geil
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
sag mal^^ du arsch...dass hast du nur gemacht um uns neidisch zu machen Ich kann zu keinem Konzert und der kann sich über VIP Karten freuen Ich stürz mich ausm Kellerfenster ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
dafür beneide wohl nicht nur ich dich.... Glückwunsch
we travel on the road to adventure on a desert highway straight to the heart of the sun like lovers and hereos, and the restless part of everyone we're only at home when we're on the run
der Maidenaustria sorgt immer für kleine herzattacken bei mir ...aaaahhhh will auch backstagekarten
wenn wir uns dort treffen muss ich sie dir leider wegnehmen ...das geht nich anders
*sauneidischbin* _______________________________________________________ "...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."
*sssspaaaaammmmm* sorry wicker aber das musste sein:-)
...ha ich weis wie ich die jungs treffen kann!!!
werde in aller herrgotts frühe am Grazer flughafen fahren nur mit einer Maiden fahne bekleidet, zerstruppten haar, mich extra dreckig machen, fünf tage vorher nicht waschen und mit einem riesen zettel wo draufsteht: "waiting 3 days in this shity airport for you" in irgendeiner ecke sitzen und warten bis sie an mir vorbeikommen
...und wer weis wer weis vielleicht erbarmen sich die jungs und nehmen mich mit danach gibts autogramme und nen extra auftritt für meinereiner
dann bin ich aufgewacht das bett war nass und das nachtkästchen war schwanger _______________________________________________________ "...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."
weist du da etwa wann sie ankommen?? _______________________________________________________ "...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."
ja das wäre nett von dir wenn du mir es sagen könntest wenn sie landen!!!
klar treffen wir uns junge ..muss dir ja die backstagekarte wegnehmen _______________________________________________________ "...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."
der soundcheck wird, denke ich mal, nicht von maiden selber gemacht.......und am flughafen werden sie, falls bruce selber fliegt, irgend in einem sonderausgang verschwinden....
wie schaut des aus zwecks bahnhof und flughafen??? is des weit entfernt?? wie komm ich da am besten?? musst mir ein wenig helfen Maidenaustria da es für dich ja heimvorteil ist und du dich sicher auskennst _______________________________________________________ "...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."
Wie kommt man eigentlich an solche V.I.P. Karten ran? Wohl kaum durch ein Gewinnspiel oder stehen die limitiert zum Verkauf an ? __________________________________________________ Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
Glänzende Idee!!! bleibt aber nur die frage wann sie nun landen und wann ich da schon wegfahren muss von zuhause ...aber das ist sicher das wenigste problem (hoff ich halt) _______________________________________________________ "...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."
@bruce...ich weiß wie man an Backstagekarten kommt^^ die eine Möglichkeit ist...stinkreich sein^^ die andere ist: schlafe mit dem Chef der Plattenfirma^^ (nicht dass ich dir das jetzt vorwerfenn würde Maidenaustria *pfeiff und unschuldig guck*) ;P ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
In Antwort auf:schlafe mit dem Chef der Plattenfirma^^ (nicht dass ich dir das jetzt vorwerfenn würde Maidenaustria *pfeiff und unschuldig guck*) ;P
lol..jeder muss seine opfer bringen um das zu bekommen was er will _______________________________________________________ "...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."
Heeee du hattest recht man muss mit dem chef der plattenfirma schlafen ih hatte glück in meienn fall war der chef eine 35 jährige geile blondiene hehehehehehehehehe up the irons
wenn maiden noch selber den soundcheck machen, könnt ihr mir alle erwin sagen....habs nämlich selber erlebt...sie kommen und gehen wieder....und fertig...
wie man an vip-tickets kommt: blonde perücke, riesige melonen unter das t-shirt und ein röckchen anziehen...schon klappts....
In Antwort auf:wie man an vip-tickets kommt: blonde perücke, riesige melonen unter das t-shirt und ein röckchen anziehen...schon klappts....
hehehe hast es selbst ausprobiert? _______________________________________________________ "...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."
mei, ihr habt Ideen...also is die chance gering, mal im Leben an eine V.I.P.-Karte zu kommen...vorausgesetzt man schläft nicht mit nem hohen Tier von EMI. __________________________________________________ Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
man muss mit dem chef der plattenfirma schlafen ih hatte glück in meienn fall war der chef eine 35 jährige geile blondiene hehehehehehehehehe up the irons
naja...ich denke gute Connections reichen aus...offizieller fanclub...sowas wirds wohl sein ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
ich habe ja in dem sinne keine karte mein freund kennt dort jemanden und der lässt uns nach dem konzert hinten rein zu maiden da gibts dan ein buffet und man kan mit den jungs reden