@maidenaustria: ich will dich ja nicht frustrieren aber: ich war schon dreimal backstage und wenn nicht irgend ein spezieller anlass organisiert ist, wird maiden innerhalb von 5 min nach dem gig das gelände schon verlassen haben.....
der offizielle maiden-fc nützt nur bedingt etwas....man muss schon noch die richtigen kontakte pflegen um backstage zu kommen.....
das grösste ist bei "heaven can wait" auf der bühne mitzusingen....hat das schon mal jemand geschafft??
Ich war auch einige male "Backstage"..und kann auch das bestätigen was ironreto sagt. Wenn Maiden nach dem Konzert direkt am nächsten tag frei haben sind sie direkt nach der Show weg, weil sie zum Flughafen fahren.. __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
maiden haben nach dem konzert in graz frei aber nach dem konzert ist in der stadthalle eine after show party und da gehen wir hin vermutlich können wir während dem konzert schon hinter die bühne mal sehn aber es wird sicher geil
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
aaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaa genau mein schweizer freund ich könnt doch nur hoffen das sie in euren mikrigen kleinen land überhaupt landen können und nicht vorbeifliegen hehehheeheeheheheeeheheeeh
en guate mitanaund auf wiederlurga danke ade merci und en schöne
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
Klar wird Maiden nach jedem Gig das Gelände innerhalb von Minuten verlassen. Was macht ihr denn wenn ihr Feierabend habt? Bleibt ihr dann noch auf Firma? Hö, hö, hö
Bei Maiden ist das nichts anderes. Nach den Aussagen von einigen Bandmitgliedern filtert sich heraus das das Tourleben für sie eh mittlerweile nicht mehr das Nonplusultra ist. Haben so langsam kein Bock mehr. Kann man nach den vielen tausend Konzerten in ihrer Laufbahn auch nachvollziehen. ____________________________________________________ "Woe to you, Oh Earth and Sea, for the devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short..." up the irons!
Ich will nicht angeben aber du hast ja gefragt: Ich war schon einigemale bei Heaven can't wait zum mitsingen auf der Bühen! Man muss eben die guten Kontakte pflegen d.h zu ihren Guards Wally, Richard oder der neue aus Schweden = Peter!
He Maidenaustria, gruezi du Schuft.. Ich glaub dir spinnts! Wenn die werten Herren nicht in dem wunderschönen mickrigen kleinen Land landen fahr ich persönlich zu dir und gib dir eins auf die Nuss So.
@yankee: Meinst du etwa Wally Grove und Richard "Dick" Bell? Das ist ja der Hammer, woher kennst du die denn?
Na wie ich deinem Profil gelesen habe warst du ja wohl schon auf etlichen Maiden Gigs. Wahrscheinlich kennt die Band dich auch schon mit Vornamen. ____________________________________________________ I know you`d have gone insane If you saw what I saw, So now I`ve got to look for Sanctuary from the law! up the irons!
@ironreto: Halte auch noch zu euch, wenn's war ist das sie in Österreich 2 mal spielen und im feinen schweiz nur einmal dann krachts.... ----------------------------------------------
The weak moments of the head are often the most beautiful hours of the heart!
ja pfff...in deutschland spielenm se auch nur 2mal...und wir sind ja eindeutig größer als die Ösis^^ Trotzdem spielen die Ärsche nicht in meiner Nähe :( ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
na lasst uns doch mal die freude!! in deutschland und schweiz spielten / spielen sie eigentlich immer und überall ...und bei uns in Ö haben sie insgesamt 7-8 konzerte gegeben _______________________________________________________ "...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."
bei euch in deutschland und schweiz sind auch eindeutig mehr Maidenfans als bei uns.. aber die stimmung war in Wien 2003 einfach allererste sahne
und GRAZ wird explodieren!!!!!!!!! _______________________________________________________ "...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."
ich glaub ihr wart alle 2003 nicht in der Schleyerhalle Das war Stimmung! So hart genial!!! ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Wie ich auf IronMaiden.com gerade gelesen habe, ist der Gig in Gothenburg im Ullevi Stadion in weniger als 2 1/2 Std. nahezu ausverkauft gewesen. 53500 Tickets innerhalb von 2 1/2 Std!!! Das ist ja wohl der Hammer!
Die Skandnavier wollen wohl beweisen, das sie die größeren Maiden Fans sind. Also Jungs und Mädels, bei den Gigs schön Stimmung machen. Dagegen halten!!! ____________________________________________________ I know you`d have gone insane If you saw what I saw, So now I`ve got to look for Sanctuary from the law! up the irons!
Vor 10 Sekunden hab ich endlich meine Tickets fürs Graspop Festival bekommen !!!!!! War jemand von euch schon mal da??? Das Billing ist ja echt super dieses JAhr!
@BraveNewWorld: Ich war 2003 dabei (aber nur am Schlusstag, als Maiden Headliner waren).
Geil!! Nun sind auch MEGADETH fürs Graspop Metal Meeting bestätigt!! Yeah!! Das Line Up ist echt der Hammer! Dream Theater, Dio, Slayer, Within Temptation, Megadeth, Kreator, Accept, Yngwie Malmsteen (um nur einige zu nennen).