Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 701 Antworten
und wurde 22.899 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 29
ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

31.03.2005 10:13
#476 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

@maidenaustria: ich will dich ja nicht frustrieren aber: ich war schon dreimal backstage und wenn nicht irgend ein spezieller anlass organisiert ist, wird maiden innerhalb von 5 min nach dem gig das gelände schon verlassen haben.....

der offizielle maiden-fc nützt nur bedingt etwas....man muss schon noch die richtigen kontakte pflegen um backstage zu kommen.....

das grösste ist bei "heaven can wait" auf der bühne mitzusingen....hat das schon mal jemand geschafft??

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2005 14:45
#477 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Ich war auch einige male "Backstage"..und kann auch das bestätigen was ironreto sagt.
Wenn Maiden nach dem Konzert direkt am nächsten tag frei haben sind sie direkt nach der Show weg, weil sie zum Flughafen fahren..
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

31.03.2005 16:54
#478 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

maiden haben nach dem konzert in graz frei
aber nach dem konzert ist in der stadthalle eine after show party und da gehen wir hin
vermutlich können wir während dem konzert schon hinter die bühne mal sehn
aber es wird sicher geil


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

31.03.2005 16:57
#479 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

@maidenaustria: ich denke dass das konzert in graz sowieso abgesagt wird, weil maiden den anschiss haben nach österreich zu fahren...uaaaa

dafür machen sie dann in der schweiz ein konzert mehr.....

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

31.03.2005 17:20
#480 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

aaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaa genau mein schweizer freund
ich könnt doch nur hoffen das sie in euren mikrigen kleinen land überhaupt landen können und nicht vorbeifliegen
hehehheeheeheheheeeheheeeh

en guate mitanaund
auf wiederlurga danke ade merci und en schöne


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

01.04.2005 05:06
#481 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Klar wird Maiden nach jedem Gig das Gelände innerhalb von Minuten verlassen. Was macht ihr denn wenn ihr Feierabend habt? Bleibt ihr dann noch auf Firma? Hö, hö, hö

Bei Maiden ist das nichts anderes. Nach den Aussagen von einigen Bandmitgliedern filtert sich heraus das das Tourleben für sie eh mittlerweile nicht mehr das Nonplusultra ist. Haben so langsam kein Bock mehr. Kann man nach den vielen tausend Konzerten in ihrer Laufbahn auch nachvollziehen.
____________________________________________________
"Woe to you, Oh Earth and Sea,
for the devil sends the beast with wrath,
because he knows the time is short..."
up the irons!

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

01.04.2005 15:01
#482 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Ich will nicht angeben aber du hast ja gefragt: Ich war schon einigemale bei Heaven can't wait zum mitsingen auf der Bühen! Man muss eben die guten Kontakte pflegen d.h zu ihren Guards Wally, Richard oder der neue aus Schweden = Peter!

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

01.04.2005 15:05
#483 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

@yankee: ich war auch schon mal am Mitsingen..........konnte aber den text nicht richtig...hohoh

Nicole ( Gast )
Beiträge:

01.04.2005 17:55
#484 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

He Maidenaustria, gruezi du Schuft..
Ich glaub dir spinnts!
Wenn die werten Herren nicht in dem wunderschönen mickrigen kleinen Land landen fahr ich persönlich zu dir und gib dir eins auf die Nuss
So.

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

01.04.2005 18:42
#485 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

@nicole: GIBS IHM.....lach.......wir Schweizer müssen zusammenhalten....

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

02.04.2005 13:26
#486 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

@yankee: Meinst du etwa Wally Grove und Richard "Dick" Bell? Das ist ja der Hammer, woher kennst du die denn?

Na wie ich deinem Profil gelesen habe warst du ja wohl schon auf etlichen Maiden Gigs. Wahrscheinlich kennt die Band dich auch schon mit Vornamen.
____________________________________________________
I know you`d have gone insane
If you saw what I saw,
So now I`ve got to look for
Sanctuary from the law!

up the irons!

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

02.04.2005 16:56
#487 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

@ironreto: Halte auch noch zu euch, wenn's war ist das sie in Österreich 2 mal spielen und im feinen schweiz nur einmal dann krachts....
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

02.04.2005 16:57
#488 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

ja pfff...in deutschland spielenm se auch nur 2mal...und wir sind ja eindeutig größer als die Ösis^^
Trotzdem spielen die Ärsche nicht in meiner Nähe :(
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

02.04.2005 16:59
#489 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Eigentlich spielen sie ja 3 mal be euch deutschen: RiP RAR WFF
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

03.04.2005 10:19
#490 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

na lasst uns doch mal die freude!! in deutschland und schweiz spielten / spielen sie eigentlich immer und überall ...und bei uns in Ö haben sie insgesamt 7-8 konzerte gegeben
_______________________________________________________
"...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."

http://www.mundl.net/

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

03.04.2005 16:45
#491 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Warshceinlich deswegen weil die Stimmung in der SChweiz und Deutschland besser ist...
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

03.04.2005 20:11
#492 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

bei euch in deutschland und schweiz sind auch eindeutig mehr Maidenfans als bei uns..
aber die stimmung war in Wien 2003 einfach allererste sahne

und GRAZ wird explodieren!!!!!!!!!
_______________________________________________________
"...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."

http://www.mundl.net/

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

03.04.2005 21:54
#493 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

ich glaub ihr wart alle 2003 nicht in der Schleyerhalle
Das war Stimmung!
So hart genial!!!
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

03.04.2005 22:31
#494 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

auf jedenfall freuen wir uzns das maiden wieder auf tour sind
up the irons


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Nicole ( Gast )
Beiträge:

03.04.2005 23:05
#495 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Da stimme ich dir völlig zu, das ist das wichtigste..
Und ich denke wir werden alle saumässig Spass haben - egal wo
Nicky

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

03.04.2005 23:15
#496 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

so soll es auch sein maidenfans

nur eins würde mich intersieren
und zwar wie es sich anhört wenn bruce in zürich folgendes in die menge ruft
GRÜEZI SCHWIZZZZ

heheeheh


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

05.04.2005 03:09
#497 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Wie ich auf IronMaiden.com gerade gelesen habe, ist der Gig in Gothenburg im Ullevi Stadion in weniger als 2 1/2 Std.
nahezu ausverkauft gewesen.
53500 Tickets innerhalb von 2 1/2 Std!!! Das ist ja wohl der Hammer!

Die Skandnavier wollen wohl beweisen, das sie die größeren Maiden Fans sind. Also Jungs und Mädels, bei den Gigs schön Stimmung machen. Dagegen halten!!!
____________________________________________________
I know you`d have gone insane
If you saw what I saw,
So now I`ve got to look for
Sanctuary from the law!

up the irons!

BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

05.04.2005 12:00
#498 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Vor 10 Sekunden hab ich endlich meine Tickets fürs Graspop Festival bekommen !!!!!! War jemand von euch schon mal da??? Das Billing ist ja echt super dieses JAhr!


HAIL AND KILL!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.04.2005 19:41
#499 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

will vll auch hinfahren..mal sehen :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

07.04.2005 13:04
#500 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

@BraveNewWorld: Ich war 2003 dabei (aber nur am Schlusstag, als Maiden Headliner waren).

Geil!! Nun sind auch MEGADETH fürs Graspop Metal Meeting bestätigt!! Yeah!! Das Line Up ist echt der Hammer! Dream Theater, Dio, Slayer, Within Temptation, Megadeth, Kreator, Accept, Yngwie Malmsteen (um nur einige zu nennen).

http://www.graspop.be -> Programma

Doch nicht beim Graspop dabei sind aber: Chimaira, Sucicidal Tendencies und Bullet for my Valentine.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 29
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz