LOVE SABER BLACK SABER oder BLACK SITH CORSUCANT ROCK CITY hach..da fallen mir spontan tausend zoten ein
cooles bild moe
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
Hab ihn auch endlich gesehen. Ich bin begeistert. Toller Film, brilliantes Ende das mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Großer Star Wars Pathos, an allen Ecken und Enden.
Ich bin fast enttäuscht das die diese tolle Saga nun ein Ende hat.
War jedenfalls jeden Cent des Eintrittspreises wert.
10/10 ____________________________________________________ "Möge die Macht mit euch sein!"
hab den Film auch schon dreimal gesehen, von der neuen Trilogie, also Episode 1 - 3, der meiner Meinung nach definitiv beste Teil. Es icht geil anzusehen wie Anakin der dunklen Seite verfällt und die Republik stürzt und dann hinterher die Jedi-Säuberung und der finale Kampf zwischen Anakin und Obi-Wan. Da hat George Lucas echt geschickt alle offenen Fragen beantwortet. Ich als Star Wars-Liebhaber fand den Film schon recht großartig, ich war so richtig begeistert. Echt ein großartiges Abschluss der Filmreihe. "I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )
mal wieder zurück zu star wars - ich hab heute die galagtische republik gestürzt - meinen alten schüler vernichtet - einen neuen aufgenommen und bin mal eben an die spitze des sith imperiums geschwungen verneit euch vor lord revan
- wow - knights os the old republic ist der hammer insachen star wars feeling - ich denke ich werde mir teil zwei auch gredenzen sobal ich geld habe - sprich nach der festival saison - und dann fang ich mit vampire the masquarade an soll auch hammer sein
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
jo schon hmm wie hieß es noch, dieses internet massenschlachten wie battlefield, das is auch lustig am besten is noch hoth wo man die at-ats richtig mit schleppkabeln fällen kann^^ oder endor, wo´s sogar diese at-st baumstammfalle gibt xD da is die atmosphäre auch sehr nett.
Also zurück zu den Filmen: die "neuen" Episoden sind devinitiv NICHT so gut wie die "Alten" aber von den neuen ist 3 immernoch am besten am anfang etwas langweilig(also ich hab schonmal spanendere schlachten gesehen) aber sehr gut gemacht am anfang mit den beiden jägern die man erstmal auf dem Sternzerstörer sieht und wie sie dann in die schlacht eintauchen großes lob an Lucas-Films aber wer Star Wars erstmal "kennenlernen" will für den ist episode 4-6 besser
jau stimmt schon, die alten sind echt absolut klasse und zwar immer wieder wenn man sie sieht, ich find episode 3 aber enbenso super, episode 1 hingegen mag ich nich so sonderlich, von allen teilen definitv am wenigsten "I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )
Tja...Episode I ist und bleibt für mich einer der schlechtesten Filme den ich je gesehen habe...und ich habe schon viel Scheiße gesehen... ____________________________ Fight on! Crab on! Stormrider! Stormrider!
ich würde ep 1 jetzt nicht zu den schlechtesten filme zählen irgendwie gefällt der mir immer mehr aber ich find anakin ist da eher son kleiner möchtegern witziger junge(wo der das kontrollschiff zerstört z.b.) EDIT:Und Episode 2 würde ich auch nicht unbedingt empfehlen also am besten fängt man mit 4 an(5 u.6 sind zwar auch gut aber 4 ist so zum einstieg ganz gut)
Star Wars als Fernsehserie?Nee,danke Die neuen Episoden find ich teilweise ja ganz nett,aber an die Qualität und vor allem an den gewissen Charme der alten Teile kommen sie definitiv nicht ran.und dann auch noch ne Fernsehserie??= !Hang On!
tv serie find ich auch nicht so prickelnd..mal sehen was draus wird __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
schon,aber ich finde,allein schon durch die technischen Möglichkeiten und die ganze Computertechnik,kommt es nicht an dieses "gewisse Extra" der alten Filme ran.Und die Dialoge sind auch nicht mehr das gleiche "Ich liebe dich" "ich weiß" das waren noch geniale Dialoge !Hang On!
jo da hast du völlig recht..aber naja die saga ist nun auch beendet und mit teil 3 hat lucas noch das beste draus gemacht find ich ..ich find den film klasse ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
@Yana:s kommt drauf an z.b. die schlacht am anfang von ep 3 find ich einfach nur genial die schlecht der droiden gegen die gungans in ep 1 is hingegen einfach nur schrecklich s kommt einfach drauf an wie man sie einsetzt und die neue triologie ohne comoutereffekte währe nicht möglich
slebst die schlacht der gunganer aus ep.1 finde ich gut, lediglich hätte man den idiotischen jar jar binks aus der schlacht subtrahieren können - ich fand die technologie der gunganer sehr geil und im gegensatz dazu das milimeter genaue aufmarschieren der droiden, ausfahren, ausklappen, umdrehen, waffe raus und los marschieren