Ja, is wirklich zum kotzen! Aber leider können wir da gar nix machen!
Ich gehe mal stark davon aus, dass wir früher oder später den Norden überfallen werden! Wer Läden oder Leute kennt die uns gerne hören und sehen würden, der kann uns ja bescheid geben! Wir suchen sozusagen ständig neue Gigs!
Einen haben wir ja jetzt für euch im schönen Südwesten... und der wird stattfinden, sofern hier kein Komet einschlägt!! Wir lassen nächste Woche die Flyer drucken. Sind jetzt alle Bands bestätigt... Abandoned machen Headliner! Und wir alle machen Party!
ich hab da was gelsesen, dass ein Komet sich auf die erde zubewegt.,....
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von moe-fistoEinen haben wir ja jetzt für euch im schönen Südwesten... und der wird stattfinden, sofern hier kein Komet einschlägt!! Wir lassen nächste Woche die Flyer drucken. Sind jetzt alle Bands bestätigt... Abandoned machen Headliner! Und wir alle machen Party!
Ist das das Metal-Festival in Speyer im August ?
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Zitat von OjayJa, is wirklich zum kotzen! Aber leider können wir da gar nix machen!
Ich gehe mal stark davon aus, dass wir früher oder später den Norden überfallen werden! Wer Läden oder Leute kennt die uns gerne hören und sehen würden, der kann uns ja bescheid geben! Wir suchen sozusagen ständig neue Gigs!
Also bei uns macht im Frühling unser Club wieder auf.Die sind umgezogen und haben sich vergrössert. Im alten Club hat u.a. Mercenary gespielt.Es finden dort regelmässig Konzerte statt,vielleicht wäre das ja interessant?Eventuell mit den Bastarden???Das wäre ja geil! Aber dann nur an meinem freien Wochenende...
Zitat von moe-fistoEinen haben wir ja jetzt für euch im schönen Südwesten... und der wird stattfinden, sofern hier kein Komet einschlägt!! Wir lassen nächste Woche die Flyer drucken. Sind jetzt alle Bands bestätigt... Abandoned machen Headliner! Und wir alle machen Party!
Jap, das ist das bei Abandoned gelistete Festival. Wir werden es "Flak You! Festival" nennen, wegen der WK2 Flakhalle, in der gespielt wird. Die Halle wird seitlich geöffnet, so dass wir'n bißchen Open Air Feeling bekommen. Es wird 10 Bands für 10,- geben... für jeden Geschmack was dabei (Heavy, Power, Thrash, Death). Für Fressbuden und Getränke zu fairen Preisen wird gesorgt. Man wird an der Halle campen können. Ich hau hier im Forum dann noch den Flyer rein, sobald der fertig is!
@Metaljake: klaro, da könnte man mal drüber quatschen!
Zitat von OjayJa, is wirklich zum kotzen! Aber leider können wir da gar nix machen!
Reicht das Euch, wenn ich die Links hier reinposte ? Ich kenne einige Läden, wo Amateur Livebands auftreten.
------------------------------------------------ Kill your gods !
Jap, das ist das bei Abandoned gelistete Festival. Wir werden es "Flak You! Festival" nennen, wegen der WK2 Flakhalle, in der gespielt wird. Die Halle wird seitlich geöffnet, so dass wir'n bißchen Open Air Feeling bekommen. Es wird 10 Bands für 10,- geben... für jeden Geschmack was dabei (Heavy, Power, Thrash, Death). Für Fressbuden und Getränke zu fairen Preisen wird gesorgt. Man wird an der Halle campen können. Ich hau hier im Forum dann noch den Flyer rein, sobald der fertig is!
Bah...ich bin immer noch voll traurig, dass das am 16. ist. Voll der Rotz! Wär so gerne da gewesen...
Ganz genau das is es! Da kennste ne Band seit Geburt an, liest , dass die in deine Nähe kommen (Hannover), denkst "yeah!, und dann: Nee, wird doch nix... uaaaaahhh, diese Organisatoren, die sind IMMER und IMMER an ALLEM Schuld! "We are reborn to destroy again", mann, was geht'n?
Zitat von WickermanJa ein Komet war es zwar nicht, aber trotzdem werden wir leider doch nicht im Süden auftreten (dürfen) ;-(
Schade........... Hätte Euch gerne mal LIVE gesehen und Euch kennengelernt. Und warum "dürft" Ihr nicht in Speyer auftreten ?
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
So, nachdem wir endlich einen mehr als würdigen Nachfolger (übrigens ein Forianer Namens Trooper66) für Animal an den Drums gefunden haben, stehen wieder einige Live Gigs an!
Hier mal die Termine für alle die, die Interessiert sind unseren Chef mal Live on Stage zu sehen!
03.10.08 Pogo - Pulheim (bei Köln)
24.10.08 Micado - Dormagen (zwischen Köln und Neuss)
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Bin leider nicht in der Nähe, sonst wär ich da gewesen ! Es wurde ja auch schon früher mal angeregt, dass ihr mal in die Rhein-Main-Region kommt. Also los ! Wie war denn der Gig ? Erste Stimmen ?
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!