also Best Ofs muss man sich nun wirklich nich kaufen (wieso auch???) bei Live-Alben währ ich n bisschen vorsichtiger ich find das alle Live Alben von Maiden bis jetzt spitze wahren (außer Real Live Dead one)
Na ja, das neue Live Album als "Dreck" zu bezeichnen finde ich schon sehr hart. Ich stimme die Thunder soweit zu, das man als Maidenfan nicht zwingend alle Veröffentlichengen der Band kaufen muß. Ich werde mir DotR definitiv vorerst nicht kaufen und warte lieber auf die DVD, die mich im Moment einfach mehr interessiert. ____________________________________________________ "Möge die Macht mit euch sein!"
neee wieso sollten dies extra gemacht haben ? druckfehler eben ^^ __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
wie kommst du denn darauf, dass die nur noch 3 mal touren werden ??? so wie die drauf sind werden das die rolling stones des hard rock/heavy metal !!! glaube ich ehrlich.
____________________________________________ i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weil er eben regelmäßig fliegt normalerweise... __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
außerdem kann man als aktiver pilot nicht so einfach "pause" machen. man muss in einem bestimmten zeitraum eine bestimmte zahl an flugstunden etc. ablegen, sonst darf man erst wieder nach langwierigem simulator training selber fliegen.
und wenn es bruce doch persönlich motiviert und es sich somit positiv auf seine gesangskünste auswirkt, dann soll er doch fliegen bis der arzt kommt !!!
____________________________________________ i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh man nun halt dich doch jetzt nicht tagelang an dieser unsinnigen diskussion auf ^^ __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Ich lasse eben keine Halbwahrheiten auf mir sitzen.Bzw. ist eine unsinnige Diskussion immer noch besser als gar keine. Zumindest in einem Forum... MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!!
also heady, Deine Plattenbesprechung geht in Ordnung. Und bei allem für und wider zumindestens das Positive: es ist eine neue Maiden CD da, selbiger man nicht diese Best OF - Abzocke (Diese Eddi - Teile nerven mich) zusprechen kann. Rock On. ____________________ your time will come!
Ich denke wenn es etwas gibt, was Maiden herausragen lässt, dann sind es Live-Auftritte.
Das einzige, was wir ihnen vorwerfen sollten ist, dass sie im Grunde keinerlei Selbstvertrauen besitzen, wenn es um die Auswahl ihrer Songs geht. Wieso nicht Songs, die sie noch nicht live gespielt haben? Smiths Lieblingsalbum ist z.B. CSIT, wieso spielen sie dann nie etwas davon? Was soll es sie interessieren, was irgendwelche Pseudo-Fans "hören wollen", oder zu denen man besser "abgehen kann". Harris liebt z.B. den Song "To Tame A Land". Wieso spielen sie ihn dann nicht?
Außerdem muss man bedenken, dass Bands oft keinerlei Einfluss auf die Veröffentlichung von Best Of und Live-Alben nehmen können! Beispielsweise das Album "Live At Last" von Black Sabbath, die Band wollte das Album nicht aufnehmen, doch sie wurden von der Plattenfirma gezwungen, dazu haben sie keinen Cent daran verdient, Ozzy hasst dieses Album. Bei Eintrittspreisen etc. ist es das Selbe.
Ganz autark kann man eben doch nie bleiben, auch Maiden nicht.
Interessanter Gesichtspunkt saint-just. Warum ist die Songauswahl bei den Setlists auf jene Stücke beschränkt, die sie seit jeher spielen? Haben sie kein Bock mal wieder andere Stücke einzuproben?
Ich denke es stände ihnen gut zu Gesicht andere Songs zu bringen. Würd auch bei den Fans gut ankommen. ____________________________________________________ "Möge die Macht mit euch sein!"
Ich habe mal ein Interview gelesen da haben sie Steve gefragt warum die Sets immer gleich sind. Er meinte, das hängt damit zusammen das deren Bühnen und Lichtshow genau aufs Sets abgestimmt ist und man sich da nicht viel erlauben kann.
Aber Maiden waren leider immer dafür bekannt, extrem selten ihr Set zu ändern. __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
hm dieser grund wäre ein wenig billig ^^ dann ändert man eben mal kurz die lichtshow ^^ __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!