Ich fand die Death on the road tour bzw. dvd nicht schlecht aber auch nich berauschend. Gab auf jeden fall bessere Konzerte und Touren von der Eisernen Jungfrau
__________________________________________________ ´Scream for me Antichrist`!!!
Also ich find die DVD auch extrem gut!!!! Am besten gefällt mir der Journey Man und der Regenmacher einfach nur geil wie das puplikum da abgeht! so wird das auch in Düsseldorf dafür sorg ich
________________________________________________ Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!
Das kann doch nicht Warsteiner! Wenn das Jever macht! Wo Krombacher´n wir da hin?!
Bier, Korn, Schnaps und Wein! Voll soll unsere Leber sein!
meine erste Live CD die ich mir von Maiden reingezogen hab.. einfach göttlich finde ich! vorallem Paschendale ist einfach nuuuuuuuuuuuuur geil auf dieser CD..
.. only the monsters anger!!
_______________________________________________________ ----------------- Son Of Oden Thunder God Master Of War ASATOR!!!!
Naja, die DVD/ CD ist wirklich nicht schlecht; aber: Warum zur Hölle wurden die ganzen Ansagen herausgeschnitten?? Das hört sich doch jetzt arg zusammengewürfelt an; was besonders bei der DVD zur Geltung kommt, wie ich finde.
In Antwort auf: häää?bei meiner dvd gibt es nur ne ansage zu dance of death und journeyman(von den geschnitenen)
Bestimmt nicht ! Bei FotD sagt er auch etwas !^^
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
In Antwort auf: häää?bei meiner dvd gibt es nur ne ansage zu dance of death und journeyman(von den geschnitenen)
Und bei "DoD" kann man, nachdem es dunkel wird, jemanden aus dem Publikum etwas wie "jetzt geht es erst richtig los" sagen hören
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Vllt hat das mit dem Doctor ja was mit Life After Death zu tun.. da sagt er ja bei Running Free, dass die Fans so laut sein sollen, dass er zum Ohrenarzt muss
Zitat von JonasVllt hat das mit dem Doctor ja was mit Life After Death zu tun.. da sagt er ja bei Running Free, dass die Fans so laut sein sollen, dass er zum Ohrenarzt muss
naja das wäre richtig abwegig
------------------------------------------------
Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich" Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"
war die erste maiden-cd, die ich besass. die stimmung in der westfalenhalle ist nur noch geil, irgendwie. die dvd finde ich jetzt eher nicht so gut, und das liegt nicht am konzert, sondern an harris bei so einem schnitt wird man ja paranoid
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure
Dass hört bestimmt blöd an aber ich verstehe: "Stand up( ),stand up,stand up,stand up.This is...why not?This is....why not??This is Fear Of The Dark" Den typen bei dod hab ich gehört Beim anfang von no more lies schreit ein fan etwas und dan schreit jemand (nicko???):"Seit ihr bereit?"Bin mir aber nicht sicher
So,behold the birth,the wicked child Born of the Beast,in eastern sands He will arise,He will divide He has the power to bring all end.
Ich hab mir Death On The Road aus London mitgebracht. Lege die CD also bei mir im Auto in den Player und CD1 läuft ohne Probleme. Bei CD2 wär ich mit dem Auto fast vor die Wand gefahren. Kommt so ein Studiogedudel mit ner Frauenstimme aus den Lautsprechern. Zu hause hab ich CD2 dann mal im PC eingelegt. Auf der 2.CD ist das Album "Eye To The Telescope" von KT Tunstall. Die CD ist korrekt beschriftet mit Death On The Road Disc Two. Nur die Nummer auf dem Innenring stimmt nicht, das ist wohl die von dem KT Tunstall Album. Ist das Problem schon bekannt und hat das sonst noch jemand? Kann mir nicht vorstellen, dass die nur eine CD falsch gepresst haben. Da ich die in London gekauft habe, kann ich die auch nicht umtauschen...
In Antwort auf: Die CD ist korrekt beschriftet mit Death On The Road Disc Two. Nur die Nummer auf dem Innenring stimmt nicht, das ist wohl die von dem KT Tunstall Album. Ist das Problem schon bekannt und hat das sonst noch jemand? Kann mir nicht vorstellen, dass die nur eine CD falsch gepresst haben. Da ich die in London gekauft habe, kann ich die auch nicht umtauschen...
Die würde ich schön behalten, Fehlpressungen sind eigentlich selten und manche Leute zahlen da ziemlich viel für.
Das ist natürlich schon hart, wenn man meint man hört Maiden und dann kommt so ein Gedudel aber ich denke auch, dass die CD vielleicht einiges Wert sein könnte. Frag doch mal hier: http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
ein wunder, dass du bei der tussi keinen unfall gebaut hast, oder zumindest einen herzinfarkt gehabt hast. ich sag euch: da läuft eine rießige verschwörung gegen metaller. nämlich so unvorbereitet: da will man sich eine geile live scheibe reinziehn und dann kommt sowas sachen gibts...
ich finds auch ziemlich seltsam, hatte ein problem dieser art noch nie