Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 9.777 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

27.04.2007 19:00
#101 RE: Death on the Road Zitat · antworten

naja das hört sich irgendwie komisch an da gebe ich dir recht net normal aber ich denke mal das sollte so sein

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2007 21:12
#102 RE: Death on the Road Zitat · antworten

Ich fand die Death on the road tour bzw. dvd nicht schlecht aber auch nich berauschend. Gab auf jeden fall bessere Konzerte und Touren von der Eisernen Jungfrau

__________________________________________________
´Scream for me Antichrist`!!!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 22:48
#103 RE: Death on the Road Zitat · antworten

ich find die dvd und die cd is der hammer

SEX,KEV und ASCHI und ROCK N ROll




Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

31.05.2007 14:09
#104 RE: Death on the Road Zitat · antworten

Also ich find die DVD auch extrem gut!!!! Am besten gefällt mir der Journey Man und der Regenmacher
einfach nur geil wie das puplikum da abgeht! so wird das auch in Düsseldorf dafür sorg ich

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Das kann doch nicht Warsteiner! Wenn das Jever macht! Wo Krombacher´n wir da hin?!

Bier, Korn, Schnaps und Wein! Voll soll unsere Leber sein!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

04.08.2007 13:24
#105 RE: Death on the Road Zitat · antworten

journeyman ist live wirklich noch immer am besten. vor allem wegen adrians akustik-solo. einfach nur packend

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

04.08.2007 14:32
#106 RE: Death on the Road Zitat · antworten

meine erste Live CD die ich mir von Maiden reingezogen hab.. einfach göttlich finde ich! vorallem Paschendale ist einfach nuuuuuuuuuuuuur geil auf dieser CD..

.. only the monsters anger!!

_______________________________________________________




-----------------
Son Of Oden
Thunder God
Master Of War
ASATOR!!!!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

05.08.2007 16:55
#107 RE: Death on the Road Zitat · antworten

Naja, die DVD/ CD ist wirklich nicht schlecht; aber:
Warum zur Hölle wurden die ganzen Ansagen herausgeschnitten??
Das hört sich doch jetzt arg zusammengewürfelt an; was besonders bei der DVD zur Geltung kommt, wie ich finde.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

09.08.2007 16:27
#108 RE: Death on the Road Zitat · antworten

Vielleicht hab ich einfach nur ein Hörproblem aber was sagt Bruce vor Fear of the Dark? Irgendsowas mit "Docter....", ich habs noch nich rausgekriegt.

------------------------------------------
THE MARINER COMES TO GERMANY
WACKEN 2008
UP THE IRONS

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

10.08.2007 00:00
#109 RE: Death on the Road Zitat · antworten

In Antwort auf:
Vielleicht hab ich einfach nur ein Hörproblem

Das mit dem Hörproblem kenne ich.
Habs übrigens auch noch nicht rausbekommen......

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

15.08.2007 13:22
#110 RE: Death on the Road Zitat · antworten

hab ich auch net. er nuschelt da irgendwas vor sich hin, zum schluss versteht man nur: "why not. this is fear of the dark"

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

20.09.2007 18:38
#111 RE: Death on the Road Zitat · antworten

ich vermute mal das is ein insiderwitz, weil am ende von der ansage sieht man steve, der sich unheimlich einen abgrinst

rätsle allerdings auch schon ewig, was es nun heissen soll

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

BloodyMary ( Gast )
Beiträge:

21.09.2007 11:25
#112 RE: Death on the Road Zitat · antworten

Ja hab ich auch schon hundertmal auf und ab gespult, aber ich komm nicht drauf, und lippenlesen geht schlecht bei der dunklen Einstellung.

Aber irgend jemand wird das sicher rausbekommen

Das mit dem Insiderwitz kommt mit ziemlicher Sicherheit am nächsten ran

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

22.09.2007 17:30
#113 RE: Death on the Road Zitat · antworten

häää?bei meiner dvd gibt es nur ne ansage zu dance of death und journeyman(von den geschnitenen)

So,behold the birth,the wicked child
Born of the Beast,in eastern sands
He will arise,He will divide
He has the power to bring all end.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.09.2007 18:11
#114 RE: Death on the Road Zitat · antworten

In Antwort auf:
häää?bei meiner dvd gibt es nur ne ansage zu dance of death und journeyman(von den geschnitenen)



Bestimmt nicht ! Bei FotD sagt er auch etwas !^^

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

23.09.2007 11:41
#115 RE: Death on the Road Zitat · antworten

In Antwort auf:
häää?bei meiner dvd gibt es nur ne ansage zu dance of death und journeyman(von den geschnitenen)


Und bei "DoD" kann man, nachdem es dunkel wird, jemanden aus dem Publikum etwas wie "jetzt geht es erst richtig los" sagen hören

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Jonas ( Gast )
Beiträge:

23.09.2007 13:39
#116 RE: Death on the Road Zitat · antworten

Vllt hat das mit dem Doctor ja was mit Life After Death zu tun.. da sagt er ja bei Running Free, dass die Fans so laut sein sollen, dass er zum Ohrenarzt muss

_______________________________
last.fm

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

23.09.2007 14:44
#117 RE: Death on the Road Zitat · antworten

Zitat von Jonas
Vllt hat das mit dem Doctor ja was mit Life After Death zu tun.. da sagt er ja bei Running Free, dass die Fans so laut sein sollen, dass er zum Ohrenarzt muss


naja das wäre richtig abwegig

------------------------------------------------


Früher dachte der Mensch: "Ich denke also bin ich"
Heute wissen wir: "Komm.... geht auch ohne"

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

23.09.2007 18:50
#118 RE: Death on the Road Zitat · antworten

Ich guck mir gleich mal wieder dass konzert mit voller lautstärke noch mal an kann ja sein dass ich taub bin

So,behold the birth,the wicked child
Born of the Beast,in eastern sands
He will arise,He will divide
He has the power to bring all end.

seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2007 20:16
#119 RE: Death on the Road Zitat · antworten

war die erste maiden-cd, die ich besass. die stimmung in der westfalenhalle ist nur noch geil, irgendwie. die dvd finde ich jetzt eher nicht so gut, und das liegt nicht am konzert, sondern an harris bei so einem schnitt wird man ja paranoid

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

26.09.2007 14:05
#120 RE: Death on the Road Zitat · antworten
Dass hört bestimmt blöd an aber ich verstehe:
"Stand up( ),stand up,stand up,stand up.This is...why not?This is....why not??This is Fear Of The Dark"
Den typen bei dod hab ich gehört
Beim anfang von no more lies schreit ein fan etwas und dan schreit jemand (nicko???):"Seit ihr bereit?"Bin mir aber nicht sicher

So,behold the birth,the wicked child
Born of the Beast,in eastern sands
He will arise,He will divide
He has the power to bring all end.

fortuna1895 ( Gast )
Beiträge:

01.10.2007 15:05
#121 RE: Death on the Road Zitat · antworten

Ich hab mir Death On The Road aus London mitgebracht. Lege die CD also bei mir im Auto in den Player und CD1 läuft ohne Probleme. Bei CD2 wär ich mit dem Auto fast vor die Wand gefahren. Kommt so ein Studiogedudel mit ner Frauenstimme aus den Lautsprechern. Zu hause hab ich CD2 dann mal im PC eingelegt. Auf der 2.CD ist das Album "Eye To The Telescope" von KT Tunstall.
Die CD ist korrekt beschriftet mit Death On The Road Disc Two. Nur die Nummer auf dem Innenring stimmt nicht, das ist wohl die von dem KT Tunstall Album. Ist das Problem schon bekannt und hat das sonst noch jemand? Kann mir nicht vorstellen, dass die nur eine CD falsch gepresst haben. Da ich die in London gekauft habe, kann ich die auch nicht umtauschen...

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

01.10.2007 15:07
#122 RE: Death on the Road Zitat · antworten

das is ja böse

sorry, aber von so was hab ich ja noch nie gehört

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

01.10.2007 15:12
#123 RE: Death on the Road Zitat · antworten

In Antwort auf:
Die CD ist korrekt beschriftet mit Death On The Road Disc Two. Nur die Nummer auf dem Innenring stimmt nicht, das ist wohl die von dem KT Tunstall Album. Ist das Problem schon bekannt und hat das sonst noch jemand? Kann mir nicht vorstellen, dass die nur eine CD falsch gepresst haben. Da ich die in London gekauft habe, kann ich die auch nicht umtauschen...


Die würde ich schön behalten, Fehlpressungen sind eigentlich selten und manche Leute zahlen da ziemlich viel für.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

01.10.2007 15:43
#124 RE: Death on the Road Zitat · antworten

Das ist natürlich schon hart, wenn man meint man hört Maiden und dann kommt so ein Gedudel aber ich denke auch, dass die CD vielleicht einiges Wert sein könnte. Frag doch mal hier:
http://210833.homepagemodules.de/t506189...ask-for-it.html

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

01.10.2007 19:11
#125 RE: Death on the Road Zitat · antworten
ein wunder, dass du bei der tussi keinen unfall gebaut hast, oder zumindest einen herzinfarkt gehabt hast.
ich sag euch: da läuft eine rießige verschwörung gegen metaller.
nämlich so unvorbereitet: da will man sich eine geile live scheibe reinziehn und dann kommt sowas
sachen gibts...

ich finds auch ziemlich seltsam, hatte ein problem dieser art noch nie

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Rock In Rio
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen