Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 6.685 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

21.08.2006 17:26
#151 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

im blabbermouth interview hat bruce komischerweise absolut gar nichts über eine letzte tour, aufhören oder so gesagt! nach diesem interview hört sich für mich sowieso keine einzige passage nach aufhören an! ich denke, dass auch viel durch die medien selbst dramatisiert wird, damit auch schön viele auflagen verkauft werden
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

Rocky ( Gast )
Beiträge:

21.08.2006 17:37
#152 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Da werden schon genug verkauft, wenn man allein das RockHard Interview und den EMP Artikel liest

kommt, wir gehen alle nach London und hauen Bruce ^^.


Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

22.08.2006 01:33
#153 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Tja, der Tag an den Maiden entgültig aufhören wird sowieso irgendwann kommen. Und wenn dies 2008 mit einer zweiten History Tour die gleich auch eine zweite World Slavery Tour ist sein wird ist es halt so. Das können nur Maiden selbst entscheiden. Wie ich aber auch schon in einem anderen Thread geschrieben habe, wäre das durchaus ein würdiger Abschied der besten und einflussreichsten Metalband aller Zeiten!


Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

25.08.2006 20:24
#154 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Sag mal, kann man so naiv sein, wie manche von euch hier?

Bruce labert eh nur Müll..., ich vertrau der Band nicht..., Der nervt langsam,... bla bla bla...

Ihr bezieht euch hier auf ein einziges, noch dazu irrelevantes Mag, das eher n Mailorderkatalg ist... und all die anderen Magazine haben dann unrecht wo überall was von großen Plänen steht?

Fangt mal für 10 Cent an selbst zu denken...
Up the Irons
http://www.ancientspirit.de/specials/classix/piece.jpg

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

25.08.2006 21:38
#155 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

.

Zitat von Ancient Spirit
Sag mal, kann man so naiv sein, wie manche von euch hier?
Bruce labert eh nur Müll..., ich vertrau der Band nicht..., Der nervt langsam,... bla bla bla...
Ihr bezieht euch hier auf ein einziges, noch dazu irrelevantes Mag, das eher n Mailorderkatalg ist... und all die anderen Magazine haben dann unrecht wo überall was von großen Plänen steht?
Fangt mal für 10 Cent an selbst zu denken...
Up the Irons
http://www.ancientspirit.de/specials/classix/piece.jpg



Also ich denke Grundsätzlich selbstständig. Und das mit 2008 hat Bruce auch in dem Rock Hard Magazin gesagt. Wieso er deswegen Müll labert weiss ich nicht.

Er hat ja auch nur gesagt das es so sein könnte und nicht das definitv 2008 schluss ist. Ich glaube diese Entscheidung würde dann doch Steve selber verkünden

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2006 22:01
#156 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

@ Ancient Spirit : eh bleib mal cool. Die ganze Diskussion mit der Rente und es ist bald Schluss stammen hauptsächlich von Bruce, die er in verschiedenen Interviews gegeben haben soll. Nur darüber sprechen wir hier und ich find es auch gut, das auch Gegendarstellungen kommen, die von anderen Interviews her rühren. Also ich fühl mich weder naiv noch irgendwie krank, weil ich dem Thread ins Leben gerufen hab. Ich denke auch seit meiner frühesten Kindheit, da brauchte mir noch keiner Geld dafür zu geben.
-------------------------------------------------

Hurah, das neue Maidenalbum ist da !!!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2006 10:04
#157 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Ich denke, dass die Interviewer immer nachfragen, wann ist denn schluss ... und das machen die so geriessen, da kommst du nicht klar und wenn du denkst, du hast ne gut antwort gegeben, dann ziehen sie dir daraus einen strick!

Als DOD rauskam, hieß es auch, es wird keine worldtour mehr geben!
Zieht euch nicht an den kritiken hoch und bildet euch eure eigene meinung! Genießt AMOLAD und die tour und 2008 kommt powerslave zurück ... und dann sehen wir weiter!
Wir sind doch hier nicht fans von einer dämlichen boyband, wo man jeden tag angst haben muss, dass die sich trennen!


-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.08.2006 12:37
#158 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Wer so ein Album wie "A Matter of Life and Death" schreibt muss noch 10 Alben machen ;D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Rocky ( Gast )
Beiträge:

26.08.2006 13:04
#159 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Genau und ausserdem solltet ihr mal in dem " Different World " Video drauf achten, was für einen Spass die Jungs haben. Sieht so eine Band aus, die in anderthalb Jahren geht? Ich denke nicht.
Ich denke, wenn sie können werden sie alle überleben und uns weiterhin eine geile Band liefern.

Tonne666 ( Gast )
Beiträge:

26.08.2006 13:32
#160 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Rente Schließlich muss ja irgend ne Band A MATTER OF LIFE AND DEATH toppen
____________________________________________

Visit my band at http://www.fallen-angels-rocks.de

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

26.08.2006 15:41
#161 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Zitat Steve Harris aus dem neuen "Heavy" Magazin zur Frage, weswegen so viele epische Songs auf der neuen CD sind
"Da steckt keine Absicht dahinter", erläutert Steve. "Diesmal ist es einfach so gekommen,und vielleicht haben wir auf der nächsten Scheibe nur noch ein oder zwie längere Songs, wer weiß? [...]"
Up the Irons
http://www.ancientspirit.de/specials/classix/piece.jpg

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

26.08.2006 15:44
#162 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

wir können den thread ja auch schließen oder das noch zu Tode diskutieren. Wir haben ja eh kein Einfluss drauf!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2006 18:04
#163 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Warum soll denn der Thread geschlossen werden ? Es ist doch ne gute Grundlage, über solche Gerüchte mal zu sprechen ! Ich seh die Sache etwas anders.
-------------------------------------------------

Hurrah, das neue Maidenalbum ist da !!!!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

26.08.2006 18:10
#164 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

genau toby. der threat macht schon sinn, so wie metal nie rost ansetzt. oder was sollen rostspuren auf unseren metalshirts???
_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2006 19:08
#165 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

ehrlich, ich glaub nicht das Maiden jetzt schon wissen wann sie aufhören werden, im Moment hat doch keiner einen Grund alles hinzuschmeissen, sie sind immernoch kreativ, erfolgreich und alle können sich bei Maiden ins songwriting mit einbringen.

irgendwann werden sie keine Lust mehr haben zu touren, aber so einen Punkt kann man nicht auf Jahre hinaus planen.

Einfach so aufhören nach so vielen Jahren Musik zu machen? Kann ich mir echt nicht vorstellen, aber die Zukunft wird wohl in etwa so aussehen das sie immernoch ins Studio gehn, geile scheiben abliefern und alle 2 oder 3 Jahre auf Festivals spielen werden, an lange Tourneen glaube ich jedenfalls nicht mehr.

war es nicht Adrian der auf der early Days DVD im Interview sagte: Ich glaub uns wirds noch lange geben.....? oder wars auf einer anderen DVD? weiß es jetzt nicht mehr so genau.

der Tag an dem sie mal schluß machen wird ein trauriger sein, aber aus unseren Herzen werden sie nie verschwinden, die Erinnerungen an geile Konzerte, an die Momente in denen man die neue Maiden CD erwartungsvoll in den CD Player einlegt werden immer in uns leben und so auch Maiden.



marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

26.08.2006 21:15
#166 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

@toby: na wir haben uns ja jetzt 10 Seiten drüber ausgelassen und sind doch nicht schlauer. Gut, schließen brauch man den Thread auch nicht, man kann auch alles diskutieren, aber ich verstehe die "panikmache" nicht.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2006 11:13
#167 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

@ marc : Der Thread ist ja nicht zum Zweck der Panicmache gedacht, diese wird von der Presse betrieben. Nur hier im Forum werden unterschiedliche Berichte und Interviews gelesen und da ist ein Austausch sehr zum Vorteil. Den Thread hab ich vor einiger Zeit hier eröffnet, weil ich über einen Artikel , der in der Rock Hard stand, auch ein wenig in Panic war. Nur nach den Diskussionen darüber hat sich diese aber gelegt.
-------------------------------------------------

Hurrah, das neue Maidenalbum ist da !!!!

Vincent Vega ( Gast )
Beiträge:

29.08.2006 12:23
#168 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Wenn Maiden aufhören wollen, hören sie halt auf! Wäre zwar schade, aber besser als so zu enden wie die Stones, oder?

Brucey ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 15:10
#169 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

14.09.2006 11:33
#170 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

jo seh ich auch so noch 2-3 tours und dann ein bombastischer abschied.
vielleicht ja auch ein exklusives unplugged concert für ein paar fans vom fanclub
B-Seiten an die Macht.
Pass The Jam

aces high ( Gast )
Beiträge:

14.09.2006 11:52
#171 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Mt AMOLAD und einer Middle Days Tour mit entsrechender Setlist hätten Maiden einen würdigen Abschied hingelegt. Bevors mit den Jungs doch mal bergab geht, lieber so verabschieden.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2006 18:03
#172 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

In Antwort auf:
What do you see for the future of Iron Maiden? Will you continue cranking out albums?

Dave Murray: Absolutely. We're touring until the end of the year, and then we're going to take some time off and maybe do something next year. We definitely have plans to do another studio album. Obviously, the dust hasn't settled on this one. There's definitely plans to make a new studio album but fans won't see that for a couple more years.


Dazu muss ich wohl nix sagen - entgegen den Aussagen die Bruce gegenüber dem Blast Magazin angeblich gemacht hat.



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.10.2006 20:25
#173 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

wie als NUR Noch ein album ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2006 20:29
#174 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Nein... Wenigstens noch eins, oder mehr.



metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

20.10.2006 21:02
#175 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Hört sich ja schon besser an. Also ich schätze, es wird wohl ungefähr so ablaufen:
Anfang 2007 - Ende AMOLAD-Tour
Sommer 2007 - Live DVD/CD von early Days Tour
Ende 2007/Anfang 2008 - Live CD/DVD von AMOLAD-Tour
Frühjahr 2008 - Middle Days DVD
Sommer 2008 - Middle Days Tour
2009 - letztes Album
Ende 2009/Anfang 2010 Tour zu letztem Album
2010/2011 - Present Days-DVD + Tour, Live DVD/CD zu letzter Albumtour, Abschlusstournee

Ich denke so könnte es ungefähr laufen, oder? Das wäre doch auch ein schöner Abschluss...schließlich müssen wir akzeptieren, dass auch Maiden nicht ewig spielen werden. Aber soweit werden die das schon noch durchziehen. Da sie ja vor haben, von jeder Tour eine Live-DVD/CD zu veröffentlichen, kommt auch noch einiges an Material auf uns zu. Wenn ich nur an die Middle-Days-Tour denke...u.a. Live-Aufnahmen von Alexander the Great...lecker!
Holy Father we have sinned

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen