Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 540 Antworten
und wurde 21.430 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 22
Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

08.06.2006 15:21
#326 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

72 Minuten! Klingt gut! Wenn das Album laut Steves Aussage "nur" 10 Lieder beinhalet dürften ja fast ausschließlich Epen vorhanden sein. So viel zu "Es kommt kein Epos auf das neue Maidenalbum".

Aber Epen sind bekanntlich Maidens stärke. Vielleicht wird ja doch wie mal gedacht, die Seventh Son Story weitergeführt. Seventh Son Part II, wäre zu geil.

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

08.06.2006 15:36
#327 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

"Das Epos (v. griech. ἔπος „das Gesagte, der Vers“, dann auch „die Erzählung, das Gedicht“; Pl.: Epen; veraltet: Epopöe (fem.)) ist eine der Hauptformen der erzählenden Literatur (der Epik). Es steht als narrative Großform neben der jüngeren Entwicklung des Romans. Epen berichten in gebundener Sprache und einer gewissen Breite und Ausführlichkeit von einem bedeutenden, als historisch real verstandenen Ereignis . Die Verfasser können anonym bleiben."

Keine Epen heißt noch lange nicht, daß keine längeren Songs enthalten sind, sondern nur, daß sich kein ausladenderer Song auf historische Gegebenheiten bezieht... Gut, in Bezug auf Musik spricht man gerne von einem Epos sowie ein Song eine gewisse Länge überschreitet, aber das ist wohl kaum das was bei der Aussage gemeint war.

"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

Hävy Rocker ( Gast )
Beiträge:

08.06.2006 16:24
#328 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Also ich fand die Songs von Bruce oft besser als die von Steve... Ich würd sogar behaupten, dass bruce's soloscheiben z.T. besser als manche Maiden-Alben sind. Schade, wenn nicht so viele Songs von ihm drauf sind...

pegazus ( Gast )
Beiträge:

08.06.2006 16:28
#329 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

also ich weis nicht, ich finde das interview n bisschen unseriös.... 72 minuten is n bisschen arg lang für n maiden album. wär dann das längste maiden album...ok dicht gefolgt von x-faktor aber ich weis nicht so recht kann ich es mir nicht vorstellen. wär aber cool. wie vertrauenswürdig ist denn die quelle

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

08.06.2006 17:55
#330 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

anfangs gab es doch mal das gerücht von EINEM ganz langem stück! vielleicht ist dann dieser EINE seeehr lange song dafür verantwortlich und der rest "normal".

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

08.06.2006 19:36
#331 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
In Antwort auf:
anfangs gab es doch mal das gerücht von EINEM ganz langem stück! vielleicht ist dann dieser EINE seeehr lange song dafür verantwortlich und der rest "normal".

Naja, du meinst wohl nicht das 49-minütige Stück. Das ist ja definitiv ein Gerückt, das nicht stimmt.

Aber es hieß ja auch, dass ein Song ca. 10 Minuten lang sein soll. Dann sagt mir mein Windows-Rechner, dass die anderen Stücke im Schnitt über 6:53 min lang sein müssen. Insgesamt sind die Nummern im Schnitt 7:12 min lang!!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

08.06.2006 19:38
#332 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ich hab mich vielleicht ein wenig schlecht ausgedrückt, aber soweit ich mich entsinne war halt mal gesagt worden, das kein Epos, sprich keine längeren Songs drauf sein sollten. Es ist halt so das ein langes Stück sehr oft als Epos bezeichnet wird, und so meinte ich das vorhin auch,auch wenn es natürlich nicht korrekt ist. Aber der Seeehr lange Song (die berühmten 49 Minuten???) glaub ich nicht ganz dran. Aber wir werden uns wohl alle noch ein wenig gedulden müssen, bis es genauere Infos gibt. Spätestens wenn wir im Herbst alle das Album haben werden wir Klarheit haben.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2006 19:51
#333 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Eine ganz neue Erkenntnis.

Jede Spekulation ist sowieso überflüssig, weil es...naja.. SPEKULATION ist


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2006 22:20
#334 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

wie vertrauenswürdig ist denn die quelle

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Du meine Ausführungen , die ich in englischer Sprache niedergeschrieben hab meinst, so will ich Dir die Quelle sagen. Die stammt vom Iron maidenfanclub aus England. Von dort bekomm ich im Jahr 3 Hefte, alles Infomaterial über Maiden zugeschickt.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.06.2006 23:26
#335 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

komisch ist , dass dieses interview eigentlich ein wiederspruch zu allen informationen ist die wir bisher bekommen haben ...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.06.2006 00:22
#336 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ja, echt komisch. Aber bald werden wir es ja sehen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

Jon Schaffer

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

09.06.2006 11:12
#337 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

tsja....dieses verwirrspiel machen auch bands wie tool ganz gern...aber ich finds gar
nicht schlimm...fakt ist..album wird gekauft...es werden wieder super songs genauso wie gute und wahrscheinlic
1-2 nicht so tolle songs dabei sein...also es müsste verdammt viel schief laufen das diese platte
absolut scheisse wird...und wenn...live sind sie immer noch die macht..solang bruce singt
http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic
http://www.pronther.de

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

09.06.2006 13:25
#338 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

na das nenne ich mal optimismus

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2006 01:06
#339 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Das Verwirrspiel nervt auch langsam, man weiß nicht wem man glauben soll, da sogar Shirleys und Steves Behauptungen die Dinge verschieden sehen.

Hatte Heute wieder Post aus England. Auf der neuen Tour wird wohl "Infinite Dreams" gespielt. An der Bühne für die neue Tour wird schon gearbeitet und Eddie soll diesmal recht spacig ausehen (ähnlich wie bei SOT).

Nächste Woche soll ein Treffen mit der Band sein bei dem das Bühnenkonzept besprochen wird und alle die Chance haben ins neue Album reinzuhören.
Steve befindet sich übrigens gerade in Deutschland zu Fußball WM in Mainz.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

12.06.2006 10:05
#340 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

mainz????eiei....is ja grad vor der haustür bei mir....hm...sollte mal wieder hinfarhn
http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic
http://www.pronther.de

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.06.2006 12:17
#341 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Infinite Dreams ja!! Neben dem Titelsong mein Favourite auf SSOASS. Das wird ja schon mal ne hammer Tour. Aber ich hoffe, sie spielen mal was von SIT oder Afraid To Shoot Strangers und von BNW würd ich mir Blood Brothers wünschen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."
Jon Schaffer

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

12.06.2006 15:49
#342 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

ich will jetz ersma infos. und zwar welche die der wahrheit entsprechen!
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.06.2006 16:21
#343 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten
Ja, wer will das nicht?
______________________________________________________________________________________________

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."
Jon Schaffer

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

12.06.2006 17:33
#344 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ein konkretes Veröffentlichungsdatum wäre schonmal sehr hilfreich. Ich wette, dass das schon bekannt ist.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.06.2006 17:37
#345 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ich schätze mal, dass wird bald (vll noch diesen Monat) auf der HP bekannt gegeben.
War ja bei DOD auch so.
______________________________________________________________________________________________

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."
Jon Schaffer

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.06.2006 19:05
#346 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

bei dod wurde der titel aber schon ende mai bekannt gegeben
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

12.06.2006 19:50
#347 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

So langsam verlier ich den Überblick, was sind Fakten, was Gerüchte???....

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.06.2006 20:09
#348 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Zitat von ego
bei dod wurde der titel aber schon ende mai bekannt gegeben

Ja, und genau deswegen muss es auch bald soweit sein, ist ja schon überfallig.
Ich schätze mal, der Grund dafür, dass der Albumtitel noch nicht bekanntgemacht wurde,
ist, dass sie noch keinen haben. Aber mittlerweile sollte es doch einen geben.
Ich rechne auf jeden Fall noch diesen Monat mit den heißersehnten News!
______________________________________________________________________________________________

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."
Jon Schaffer

Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

16.06.2006 21:11
#349 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

Ich weiß ned obs hier scho gesagt wurde aber ich hab geesen dass des neue Album ne Fortsetzung von 7th son of a 7th son wird Hab aber keine Ahnung obs stimmt

Iron Maiden gonna get you!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.06.2006 23:13
#350 RE: Das neue Iron Maiden Album 2006 - 1.Gerüchte Zitat · Antworten

stimmt nicht !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 22
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz