Zitat von Quebec-weekend-warrior89jetzt wird erst einmal richtig gespart damit ich mir dann mal die Twin Peaks Box leisten kann...
Das hatte ich auch schon oft vor, bis jetzt noch nicht geschafft ^^
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Der Pate I-III (Restauriert) Verblendung Das Leben des Brian
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Pastewka - Collector's Edition Family Guy: Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite
Welche meinst du denn? Gibt ja ne Menge "Editionen" von dem Schinken.Ich gehe mal von der Ultimate aus, die bekommst du auf Börsen sowie bei Amazon fürn 5 und co.
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Die bekommt man noch nach wievor günstig beim Amazon Marketplace.Einfach bei Amazon Terminator 2 Ultimate Edition eingeben und fertig.Soweit ich weis ist das ding schon lange OOP (?). Die Ultimate hat aber nur 2 DVDs und ist abgespeckt.Ich glaub auf der Deutschen ist ja nur die Kinofassung drauf mit zusätzlich scenen.Auf der Skynet FanEdition sind dann alle 3 Versionen enthalten in Deutsch,ist dann aber ne BD.
Wenn du also alle 3 Fassungen haben willst kann ich dir nur die US empfehlen,die ist Top!
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Kann aber leider nichts dazu sagen, da ich die alte Ultimate Edition besitze und nicht diese Version. Die Beschreibung hört sich aber so an, als wäre die mit enthalten...