Zitat von SkullfaceNun werden sich wieder ein paar über meinen guten Filmgeschmack freuen
...oder eher darüber trauern, dass du armer Wicht noch nicht auf blu-ray umgestiegen bist!
Schon mal davon gehört, dass es noch lange nicht jeden Streifen auf DVD gibt?
Wenn du Blu-ray meinen solltest anstelle von "DVD", dann könnte ich eventuell deinen noch verstehen und müsste dir oben drauf noch recht geben. Ansonsten hast du meinen Smiley wohl übersehen...
Zitat von SkullfaceAußerdem find ich es schwachsinnig sich extra einen Blu-Ray Player zu kaufen sowie einen HD Fernseher nur um dann extra DVD zu kaufen die außer einem hochauflöserem Bild und Ton nicht mehr Extras hat im Vergleich zu einer normalen DVD. Und diese kosten meistens fast das doppelt als eine normale DVD.
siehe Heady's Beitrag Aber du hast natürlich recht, dass sich Niemand extra so ein Equipment anschaffen muss.
"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"
Zitat von SkullfaceNun werden sich wieder ein paar über meinen guten Filmgeschmack freuen
...oder eher darüber trauern, dass du armer Wicht noch nicht auf blu-ray umgestiegen bist!
Schon mal davon gehört, dass es noch lange nicht jeden Streifen auf DVD gibt?
Wenn du Blu-ray meinen solltest anstelle von "DVD", dann könnte ich eventuell deinen noch verstehen und müsste dir oben drauf noch recht geben. Ansonsten hast du meinen Smiley wohl übersehen...
Ja meinte BD. Sorry vertippt.
Ich find diesen BD Hype nervig, jeder der keinen Player hat oder sich nicht sofort mit BD's eindeckt, ist gleich "von gestern". Ist auch nunmal so, dass eben nicht jeder so viel Wert auf Bildqualität legt und nicht unbedingt High End braucht, da reicht vielen eben immer noch ne DVD.
Life can only be understood in reverse But must be lived forwards…
In Antwort auf:Ich find diesen BD Hype nervig, jeder der keinen Player hat oder sich nicht sofort mit BD's eindeckt, ist gleich "von gestern". Ist auch nunmal so, dass eben nicht jeder so viel Wert auf Bildqualität legt und nicht unbedingt High End braucht, da reicht vielen eben immer noch ne DVD.
Sehe ich nicht so. Zur Zeit wird das in den Medien "gehypt" aber sonst nirgendwo.Schließlich ist ja bald Weihnachten und man muss das zeug an den Mann/Frau bringen.Siehe dazu die Preise und Aktionen derzeit und die die noch kommen werden . Aber,es sind doch immer die selben Diskussionen,damals von VHS auf LD und zu DVD wars genau das selbe und heute ists das selben von DVD auf BD und kurzzeitig auf HD DVD.Das wird immer so sein und letzten Endes entscheidet man sich doch eh selbst für irgendwas.Wenn man allerdings schon mal richtig BD´s gesehen hat, fällt einem der Weg zur DVD doch wieder sehr schwer .
Ich wart nochn bissel und so lange tuts die DVD auch noch, auch wenn das Angebot da immer uninteressanter wird was LE´s und Boxen angeht.Der Schwerpunkt der Firmen ist und bleibt nun der BD Markt.
------------------------------------------------------ My DVD Collection
Simpsons - Season 9 & 11, damit ist Season 1 - 11 abgedeckt...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Warum kauft er es sich dann? Na ja, man muss ja vielleicht auch mal was zum Schmunzeln haben
neueste DVD: Sin City - extended / unrated edition + Buch (fuer umgerechnet nicht einmal 12 Euro (allein das Buch kostet normalerweise 15...))
Für mich sind die Filme sehr unterhaltsam. Da aber die anderen hier im Forum meine Filmgeschmack nicht teilen schrieb ich ohne Worte. Obwohl dieser Film wirklich sehr geil ist und sich von denn anderen Van Damme Filme abhebt. Wurde sogar in den 90er Jahre eine großer Film- oder Kinohit (weiß aber gar nicht ob er im Kino erschien?)
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
JA, ich guck gerne Kinderfilme Leb gern in der Vergangenheit
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Vier Fäuste für ein Hallejulia Mein Name ist Nobody
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Journey to the center of the earth Mulholland Drive Lost Highway Oldboy
jetzt wird erst einmal richtig gespart damit ich mir dann mal die Twin Peaks Box leisten kann...