Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Archangel Once upon a time in America One flew over the cuckoo's nest
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Urspruenglich hatte Leone ja ohnehin Material fuer ueber sechs Stunden, das wird man wohl nie zu Gesicht bekommen Ich habe die Fassung, die 229 Minuten dauert und es ist damit wohl die laengste, die vom Film veroeffentlicht wurde. Zudem ist noch eine Bonus-DVD dabei mit Doku, Making of etc. mit dabei. Da kann man beim Preis von umgerechnet 10 Euro nicht klagen
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
-------------------------------------------------------------- "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." -Sokrates
Außerdem find ich es schwachsinnig sich extra einen Blu-Ray Player zu kaufen sowie einen HD Fernseher nur um dann extra DVD zu kaufen die außer einem hochauflöserem Bild und Ton nicht mehr Extras hat im Vergleich zu einer normalen DVD. Und diese kosten meistens fast das doppelt als eine normale DVD.
Zitat von SkullfaceAußerdem find ich es schwachsinnig sich extra einen Blu-Ray Player zu kaufen sowie einen HD Fernseher nur um dann extra Bluray Disc zu kaufen die außer einem hochauflösendem Bild und Ton nicht mehr Extras hat im Vergleich zu einer normalen DVD. Und diese kosten meistens fast das doppelt als eine normale DVD.
Wenn dem so wäre dann könnte man hier zustimmen,is aber leider nich so.Selbst wenn ich mir derzeit die Bluray Preise ansehe,LOL.Die sind schon fast günstiger als ne DVD wenn mal genau betrachtet was man dafür bekommt.Mal ganz zu schweigen von den Exklusiv Fassungen. Die BD Branche macht einem den Umstieg schon sehr leicht und vor allem schmackhaft.Das ist leider Fakt.
------------------------------------------------------ My DVD Collection