Ist ewig her, dass ich den mal gesehen hab, damals hat er mir sehr gut gefallen. Werd mir den wohl heute Abend zu Gemüte führen. Mal schauen, ob ich ihn immer noch gut finde...
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ich Trinke Kein Blut und bete auch nicht Satan an, obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal Schwarze Unterhosen Trage- Angus Young
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Die Alienfilme muss ich mir auch mal wieder reinziehen, genialer Stoff. Soll ja irgendwann nen Alien Prequel geben, erneut unter der Regie von Ridley Scott. Mal schauen, was das gibt.
Zitat von AbbathDie Alienfilme muss ich mir auch mal wieder reinziehen, genialer Stoff. Soll ja irgendwann nen Alien Prequel geben, erneut unter der Regie von Ridley Scott. Mal schauen, was das gibt.
Der zweite Teil ist genial. Was ich bei den Alienfilmen ehr gut finde, ist, dass jeder Teil einem anderem Genre zugehört.