So, und jetz schau ich mir grad "Nachts im Museum" an... Also mit 3 Promille is der Film echt witzig!!! Aber ich geub, ich muss ihn mir nüchtern auch noch mal ansehn!!
Ich habe mir zuletzt drei dvds gekauft und muss sagen bin mit allen dvds zufrieden mit zweien voll und ganz und mit einer zum teil.
1. Baader- der Film
Ist ein Film über den Vorsteher der ehemaligen RAF, die um 1977 Terroranschläge in Deutschland verübt haben. (Der film war zwar gut aber ich hätte mit mehr vorgestellt, wie zum Beispiel Anschläge im großen stil vorbereitet wurden aber das "schlimmste" war eigentlich nur das sie ne szene bei nem Banküberfall hatten.
2. Der Soldat James Ryan
Habe den Film schon mal vorher gesehen finde das der film wirklich zu den besten der Filmgeschichte gehört mit dem Topschauspieler Tom hanks und dem Superregisseur Steven Spielberg, der hat wenn ich mich nich irre auch n oskar dafür bekommen zuurecht, wie ich finde.
3. Iron Maiden- Early Days
Ixh hatte mir zwar etwas anderes darunter vorgestellt aber als ích sie mir angesehen habe wsar ich sowasd von überrascht. Echt nixht schlecht und man kann so auch viele background infos über die bands bekommen, sprich über die bandbestzung etc.
wenn du eine wirklich gute und exzellente spielfilm-doku zum thema RAF sehen willst, empfehle ich dir >todesspiel< von breloer. "baader" ist unfug, und hat mit den realen ereignissen wenig am hut.
@Hal69: Todesspiel habe ich mir schon angschaut und find ihn auch sehr gut, alleerdings habe ich gedacht, dass die vllt in "Baader" noch spektakulärere szenen rein packen aber fehlanzeige.
Meine Letzte DVD ist "Halfbacked" von Dave Chapelle^^ also der is auf deutsch zwar auch net soooo schlecht...aber ich finde auf Englisch kommen die Typischen Chapelle Witze besser rüber
________________________________________________ Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!
in der vorschau zu seinem letzten film (bobahotep) erwähnte bruce campell dass ihn wohl sam raimi angerufen hat um teil 4 zu produzieren. das wäre saugeil :D
________________________________ so it shall be written, so it shall be done
Also Bruce Campbells letzter FIlm war nicht Buba Ho-Tep, denn der stammt aus dem Jahr 2002 und ist erst jetzt hier in Dland auf DVD erschienen. DIe US DVD,die um längen besser ist, gibts da schon ewig lang :D. genial sind die ganzen Audiokommentare :D.
Sprich dieses Gerücht um Evil Dead 4 hat schon nen Bart und wird so schnell nichts werden :D. Bei FvJ ists das selbe, es gibt immer wieder Gerüchte um nen zweiten Teil und das obwohl schon lange gesagt wurde das es erstmal keinen geben wird.
In diesem sinne..... Nobody fucks with the King,Baby!
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on