Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 487 Antworten
und wurde 19.099 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 20
ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2007 20:59
#176 RE: letzte DVD thread... Zitat · Antworten

Hab mir grade Asterix und die Wikinger angschaut!!

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2007 00:12
#177 RE: letzte DVD thread... Zitat · Antworten

So, und jetz schau ich mir grad "Nachts im Museum" an...
Also mit 3 Promille is der Film echt witzig!!!
Aber ich geub, ich muss ihn mir nüchtern auch noch mal ansehn!!

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2007 00:36
#178 RE: letzte DVD thread... Zitat · Antworten

So und jetz "The Grudge 2"...
Ich mach heut'n DVD Abend!!
Zwar mit 3 Promille, aber ich checks noch!!
NOCH!! ...

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

01.07.2007 00:37
#179 RE: letzte DVD thread... Zitat · Antworten

Erst bei den Grünen blasen, dann kannst du mit amtlichen 3 Promill angeben

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2007 19:17
#180 RE: letzte DVD thread... Zitat · Antworten

american history x
1492 kolumbus
children of bodom chaos ridden years emp special edition ^^

geniale dvds!

----------------------------------------------------

TRUE PRIMITIVE NARROW-MINDED ELITE BLACK METAL!^^

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2007 16:30
#181 RE: letzte DVD thread... Zitat · Antworten

Ich habe mir zuletzt drei dvds gekauft und muss sagen bin mit allen dvds zufrieden mit zweien voll und ganz und mit einer zum teil.

1. Baader- der Film

Ist ein Film über den Vorsteher der ehemaligen RAF, die um 1977 Terroranschläge in Deutschland verübt haben.
(Der film war zwar gut aber ich hätte mit mehr vorgestellt, wie zum Beispiel Anschläge im großen stil vorbereitet wurden aber das "schlimmste" war eigentlich nur das sie ne szene bei nem Banküberfall hatten.

2. Der Soldat James Ryan

Habe den Film schon mal vorher gesehen finde das der film wirklich zu den besten der Filmgeschichte gehört mit dem Topschauspieler Tom hanks und dem Superregisseur Steven Spielberg, der hat wenn ich mich nich irre auch n oskar dafür bekommen zuurecht, wie ich finde.

3. Iron Maiden- Early Days

Ixh hatte mir zwar etwas anderes darunter vorgestellt aber als ích sie mir angesehen habe wsar ich sowasd von überrascht. Echt nixht schlecht und man kann so auch viele background infos über die bands bekommen, sprich über die bandbestzung etc.

__________________________________________________

Wer Weinbrände erfolgreich mit Obstlern bekämprt hat, hat sich sein Bier verdient!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

03.07.2007 19:35
#182 RE: letzte DVD thread... Zitat · Antworten

wenn du eine wirklich gute und exzellente spielfilm-doku zum thema RAF sehen willst, empfehle ich dir >todesspiel< von breloer. "baader" ist unfug, und hat mit den realen ereignissen wenig am hut.

Lemke ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 08:21
#183 RE: letzte DVD thread... Zitat · Antworten

- The Hill have Eyes
- Inside Man
- Megadeth - rude awaking
- Priest - Live in London (da singt wenigstens noch einer)

... tolle Dinger ...

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2007 08:32
#184 RE: letzte DVD thread... Zitat · Antworten

Is die dvd von Judas Priest in London gut, weil ich gerade am überlegen bin ob ich mir die kauen soll.

__________________________________________________

Wer Weinbrände erfolgreich mit Obstlern bekämprt hat, hat sich sein Bier verdient!

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2007 08:34
#185 RE: letzte DVD thread... Zitat · Antworten

@Hal69: Todesspiel habe ich mir schon angschaut und find ihn auch sehr gut, alleerdings habe ich gedacht, dass die vllt in "Baader" noch spektakulärere szenen rein packen aber fehlanzeige.

__________________________________________________

Wer Weinbrände erfolgreich mit Obstlern bekämprt hat, hat sich sein Bier verdient!

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

04.07.2007 15:17
#186 RE: letzte DVD thread... Zitat · Antworten

Meine Letzte DVD ist "Halfbacked" von Dave Chapelle^^ also der is auf deutsch zwar auch net soooo schlecht...aber ich finde auf Englisch kommen die Typischen Chapelle Witze besser rüber

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Neuerdings den dazu------->

Begonnen der Angriff Trooper Flaggen hat...

Lemke ( Gast )
Beiträge:

05.07.2007 08:15
#187 RE: letzte DVD thread... Zitat · Antworten

@ A-matter-of-beer-and-death

Japp, die DVD ist super.
Im Gegensatz zur "Electric Eye" wirkt hier alles "echt".

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

11.07.2007 20:38
#188 RE: letzte DVD thread... Zitat · Antworten

Ich habe mir Y&T-live-One hot night gekauft. Ist was für die Rock-Opas hier im Forum. Echt guter Sound, schön fett.

Zwei DVD's, eine CD dabei. Hat sich echt gelohnt.

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

12.07.2007 07:55
#189 RE: letzte DVD thread... Zitat · Antworten

Letzte DvD`s:

Tanz der Teufel
Tanz der Teufel 2
Armee der Finternis!!

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

12.07.2007 10:00
#190 RE: letzte DVD thread... Zitat · Antworten
in der vorschau zu seinem letzten film (bobahotep) erwähnte bruce campell dass ihn wohl sam raimi angerufen hat um teil 4 zu produzieren. das wäre saugeil :D

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

12.07.2007 11:20
#191 RE: letzte DVD thread... Zitat · Antworten

Ehrlich???

Aber das soll ja schon lange so sein!!!

Genau wie Freddy vs Jason schon seit Jahren de 2 Teil kommen soll!

Hmm´...bin mal gespannt!

-------------------------------------------------
Meine Kutte:
http://a378.ac-images.myspacecdn.com/ima...e57542d1511.jpg
http://a579.ac-images.myspacecdn.com/ima...737b1189e32.jpg

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

12.07.2007 17:34
#192 RE: letzte DVD thread... Zitat · Antworten

Also Bruce Campbells letzter FIlm war nicht Buba Ho-Tep, denn der stammt aus dem Jahr 2002 und ist erst jetzt hier in Dland auf DVD erschienen. DIe US DVD,die um längen besser ist, gibts da schon ewig lang :D. genial sind die ganzen Audiokommentare :D.

Sprich dieses Gerücht um Evil Dead 4 hat schon nen Bart und wird so schnell nichts werden :D.
Bei FvJ ists das selbe, es gibt immer wieder Gerüchte um nen zweiten Teil und das obwohl schon lange gesagt wurde das es erstmal keinen geben wird.

In diesem sinne..... Nobody fucks with the King,Baby!

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

15.07.2007 09:40
#193 RE: letzte DVD thread... Zitat · Antworten

Jeweils für 2,99€

Red Planet
FireFox
Assassins - Die Killer

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

07.08.2007 15:36
#194 RE: letzte DVD thread... Zitat · Antworten

Ich hab mir jetzt endlich Looser zugelegt

I have two tickets for Iron Maiden Baby...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

07.08.2007 16:04
#195 RE: letzte DVD thread... Zitat · Antworten

Underworld 2
Talking Heads - Stop Making Sense




Hau Ruck !

Princess Of The Dawn

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2007 18:14
#196 RE: letzte DVD thread... Zitat · Antworten

Hab mir heute Kings of Rock geholt
Und das für grad mal 12 Euro

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2007 19:32
#197 RE: letzte DVD thread... Zitat · Antworten

hab den film: das kleine arschloch und der alte sack gekriegt so siehts also bei den katholen aus..ich spritz ab

----------------------------------------------------

TRUE PRIMITIVE NARROW-MINDED ELITE BLACK METAL!^^

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

25.09.2007 08:07
#198 RE: letzte DVD thread... Zitat · Antworten

Rammstein - Völkerball

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

25.09.2007 08:30
#199 RE: letzte DVD thread... Zitat · Antworten

Zitat von Centurion
Rammstein - Völkerball


in welcher Ausstattung, Centurion?




Hau Ruck !

test for echo

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

25.09.2007 08:34
#200 RE: letzte DVD thread... Zitat · Antworten
Völkerball (CD + DVD / CD-Package):

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 20
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz