Mir hätte auch die Völkerball - Limited Edition: Bildband + 2 DVD + 2 CD gefallen. aber 40,00 € waren mir zu teuer..............
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
@Centurion: Hum, für den Presi hätte ichs ie sofort gekauft, die DVD hat es auch wirklich in sich, geniales Konzert und schöne Extras, obwohl iche igentlich gar nicht so der Rammstein-Freak bin.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
AC/DC Plug Me In (Deluxe, was sonst ) Stirb Langsam 4.0
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Paul Gilbert - Get out of my Yard Kenn zwar immernoch nicht verstehen, wieso eine Gitarren-DVD ab 18 ist, aber es kommt ja auf den Inhalt an und der ist genial
*NEID* Stirb Langsam 4, aber den gibts in Deutsch ja bisher nur in der normalen Kino Fassung und nicht in der besseren Unrated version. Naja muss man ihn sich eben nochmal zulegen :D.
@Hal69: Na, auch schon auf Alien vs. Predator Requiem gespannt :D. Der wird richtig heftig und es wird wohl ne noch blutigere Unrated DVD kommen :D.
In Antwort auf: @Hal69: Na, auch schon auf Alien vs. Predator Requiem gespannt :D. Der wird richtig heftig und es wird wohl ne noch blutigere Unrated DVD kommen :D.
den lasse ich mir nicht entgehen. obwohl diesmal sieht es nach vielen nervig kreischenden teenies aus....ich hoffe die kollegen alien und predator leisten ganze arbeit und erlösen uns davon.
Das dachte ich auch erst mit den nervigen Kids :D, aber die sollen es wohl nich lange machen. Da sind sogar die Uncut Trailer mit dabei :D. Im Kino laufen ja immer nur die geschnittenen FSK16 Trailer :D. Der Film bekommt ja ne KJ Freigabe,da bin ich mal echt gespannt. Freu mich da auch schon auf das Buch zum Film, denn das zu AvP war schon genial!
Pathfinder 8/10 die neue Version... nett gemacht, schöne Landschaftsaufnahmen, viele Duelle und relativ wenige Dialoge.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Harry Potter und der Orden des Phönix - Special-Edition (2DVD´s) für 8,85 Und einfache Audio-CD´s kosten über 13 Euro Das kapier ich wirklich net Tschüß liebe Musikindustrie
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR