wer mal 90 Minuten ablachen will über den unverwüstlichen Otto sollte sich diese DVD ruhig zulegen.
HUmor ist natürlich immer Geschmackssache, aber Otto ist auf seine Art und Weise unschlagbar, ob er nun seine Klassiker ( Hänsel und Gretel, Robin Hood ) vorträgt, englisch für fortgeschrittene lehrt oder Peter Maffay lächerlich macht, er tuts stets mit einem verschmitzten Lächeln auf dem Gesicht, freut sich über den Applaus und das Lachen wie ein Schneekönig, erwachsen wird der Kerl wohl nie, ist auch gut so.!!
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Als das damahls im Fernsehen kam (ging irgendwann um 1 Uhr in der früh los) bin ich extra aufgestanden um mir das live an zu schauen. Ging glaub ich bis 4 Uhr früh. Und im Sommer war ich dann bei dieser Tour, auf meinem ersten Konzert überhaupt. Eine schöne Erinnerung! UND ein geiles Konzert!!!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
__________________________________________________ So I never feel for Vietnam We got the wall of D.C. to remind us all that you can't trust freedom when it's not in your hands when everybodys fightin for their promised land and, I don't need your civil war
Zitat von eddie for presidentOtto das Original Live in Berlin
wer mal 90 Minuten ablachen will über den unverwüstlichen Otto sollte sich diese DVD ruhig zulegen.
HUmor ist natürlich immer Geschmackssache, aber Otto ist auf seine Art und Weise unschlagbar, ob er nun seine Klassiker ( Hänsel und Gretel, Robin Hood ) vorträgt, englisch für fortgeschrittene lehrt oder Peter Maffay lächerlich macht, er tuts stets mit einem verschmitzten Lächeln auf dem Gesicht, freut sich über den Applaus und das Lachen wie ein Schneekönig, erwachsen wird der Kerl wohl nie, ist auch gut so.!!
hab mir seine show in berlin im TV angesehen fand ich auch teils sehr lustig, aber ich finde seine sachen nicht konstant lustig...also würd ich mir nicht kaufen...eher was zum ausleihen bzw im tv anzuschauen aber wenn du es magst, ist ja nicht meine letzte dvd
Zitat von Lenk nicht ab, Niederlagen waren noch nie eure stärken. Jeder Mituser sollte sich selbst ein Bild von Qualität oder Quantität machen. Dieses Forum besteht doch fast nur aus ahnungslosen Affen wie Aschi, die nichts in der Birne haben aber sich als die Superfans bezeichnen und dabei noch ungestraft jeden Deutschen als Nazi beschimpfen.
John Carpenters "Die Klapperschlange" mit Kurt "Snake" Russel. Für mich immer noch einer der besten Filme ever. Überhaupt hat Carpenter zu seiner besten Zeit grandiose Verfilmungen abgeliefert z. B. na klar Halloween,The Fog,Das Ende,Fürsten der Dunkelheit usw. Der Mann ist leider in der grossen Kinowelt nie so recht gewürdigt worden. Schade eigentlich.