Blade Runner - Ultimate Collectors Edition (5 DVDs im Steelbook) Hot Fuzz Stirb Langsam 4.0 SE Children of Men Flags of our Fathers & Letters from Iwojima Doppel Pack The Time Maschine (dieses verstümmelte Remake)
In Antwort auf:Die deutsche Synchro zu den 1982er Fassungen ist die original Kinosynchro. Für den Final Cut hat man die Director's Cut Synchro von 1992 genommen, ein paar Stellen wurden neu eingesprochen.
Auf Disc 3 sind aber alle Fassungen leider im Seamless Branching drauf gepackt.
In Antwort auf:Die deutsche Synchro zu den 1982er Fassungen ist die original Kinosynchro. Für den Final Cut hat man die Director's Cut Synchro von 1992 genommen, ein paar Stellen wurden neu eingesprochen.
Auf Disc 3 sind aber alle Fassungen leider im Seamless Branching drauf gepackt.
danke für die info, die alte kinofassung mit der originalen synchro ist meine lieblingsversion...
Nur leider ist die Deutsche DVD mal wieder für die Tonne, wie es ja schon zu Shaun of the Dead zeiten war. Es fehlen mal wieder sämtliche wichtigen Extras wie zb. mal wieder der Fuzz-o-meter oder diverse Featurettes. Zudem ist die Deutsche Übersetzung und Syncro ne reine Katastrophe .
Natürlich sind die ganzen anspielungen auf Shaun of the Dead und NATÜRLICH Hard Boiled mehr als genial :D :D :D. Alleine die Szene am Schluss als die schulmädchen in das Geschäft stürmen und man ein herrliches PING PING PING.... hört....herrlich :D :D.
Auch P.I.Staker ist geil :D :D :D.
Aber in Deutsch.......naja.....muss nich sein. Funktionierte schon bei Shaun of the Dead überhaupt nicht.
ich habe mir letzte Woche u. a. die DVD Resident Evil: Apocalypse in der schmucken Premium Edition gekauft. Auf der Bonus DVD ist u. a. auch ein Geheimarchiv zu finden. Hierzu muss mein einen Code eingeben welcher im Bocklet zu finden wäre. Dumm nur dass diese DVD gar kein Bocklet beinhaltet. Vielleicht kann mir jemand diesen Code geben, z. B. Heady? Gerne auch per pm.
Es ist auch nicht das Booklet gemeint,denn der ganze spaß is ja in so ner Pappklappe. Das ist alles ein kleiner Fehler von seiten Constantin. Denn RE gibt es ja in diversen verpackungen. Die Premium,die MovieCan,die normale Kauf und dann noch die alternative Kinofassung. http://www.ofdb.de/film/58341,Resident-Evil-Apocalypse
Die Code angabe bezieht sich auf die normale Kauf DVD mit der Extended Version,denn die ist mit einem Booklet. Nur leider sind alle DVDs identisch und somit kommts da zu jener komplikation :D.
Den 5 stelligen Code ansich findest du aber ganz schnicke in der Kapitelübersichtsseite deines Pack´s. Wo genau,tjaaa ich sag mal so viel einmal gesehen glaubts man gar nicht :D.
If the radiance of a thousand suns Were to burst at once into the sky That would be like the splendor of the Mighty one... I am become Death, The shatterer of Worlds